T.N hat geschrieben:So, jetzt muß ich mich auch nochmals zu Wort melden, es hat uns wirklich viel Spaß gemacht, euch als tolle Fans in Bbg begrüssen zu dürfen und ich lese gerne eure Meinung zu vielen Spielen. Für uns ist eine Punkteteilung gegen euch eine tolle Sache, es ist jeder Spieler bis an sein Maximum gegangen und jeder Zuschauer kann von einem abwechslungsreichen Abend sprechen . Wir wollen und können gar nicht mit euch mithalten , es gibt zu viele Unterschiede in den Vereinsstrukturen und deswegen sind wir dankbar überhaupt gegen euch spielen zu dürfen . Manche Kommentare in diesem Forum und zu diesem Spiel sind aber einfach unfair und diese möchte ich mal aus meiner Sicht schildern....
Der Schiri hat in vielen Situationen die richtigen Entscheidungen getroffen, jedoch von der Bewertung her falsch gelegen. Jeder Spieler aus Bückeburg hat in den ersten 20 Minuten des Spiels eine gelbe Karte für das erste Foul bekommen und bei euch wurde das gleiche " Vergehen " mit einer Verwarnung geahndet. Sicherlich hat genau dieser Schiri dann irgendwann begonnen, strittige Situationen für uns zu beurteilen, jedoch lag das sicherlich auch daran, WIE und in welcher Form der Schiedrichter von den Spielern des VfB angegangen wurde. Die Spieler haben also ein solches Verhalten hervorgerufen. Ich weiß auch nicht, ob man sich über einen Schiri beschweren sollte, der 2 Elfmeter für die eigene Mannschaft gibt, das ist aber eure Sache....

Für mich war diese Punkteteilung völlig verdient und das Beklagen über viele Spiele kann hier auch nicht geltend gemacht werden. Wir mussten durch den Bezirkspokal ( welch Ehre

) sogar noch ein Spiel mehr austragen und gehen mittlerweile auf dem Zahnfleisch. Heute mussten wir auf 5 !!!! Spieler verzichten, die normalerweise zu Stamm gehören, also nicht klagen, sodern auch die Situation in anderen Vereinen respektieren !!!!
Ein Wort noch zum "Fair Play" eures Betreuerteams. Wir haben ohne großes Zögern einer Spielverlegung am 14. Mai zugestimmt, um die Chance zu bieten, ein volles Stadion zu bekommen und das haben wir auch gerne gemacht, weil es auch für unsere Spieler eine tolle Erfahrung ist, in einem solch tollen Stadion vor einer tollen Kulisse aufzulaufen !!! Was aber gar nicht geht ist die Tatsache, daß vor dem Spiel ein Spielberichtsbogen ausgefüllt wird, der dann 10 Minuten vor dem Anpfiff ( uneinsehbar für den Gegner ) geändert wird und darauf angesprochen, der Oberbetreuer sagt, daß dem eigentlich angedachten Spieler ganz plötzlich Kreislaufprobleme eingeholt hätten. Es handelte sich um euren Topstürmer. der eigentlich nicht von Beginn an auflaufen sollte , es dann aber doch tat.....irgendwie sind wir zwar in euren Belangen nur ein Dorfverein, aber auch wir haben ein Recht auf sportlich faire Behandlung und solche Mittel sollte keiner der VfB Verantwortlichen in Bückeburg nötig haben.....meine Meinung !!! Das Motto des Lebens sollte sein, zu geben und zu nehmen.........
Trotzdem vielen Dank für euer ERSCHEINEN und eure tolle Unterstützung eures Teams!!!! Jeder Spieler des VfB sollte stolz sein, vor solchen Fans spielen zu dürfen.......
Weiterhin viel Erfolg und einen erfolgreichen Schlußspurt wünscht euch ....T.N