VfB Oldenburg - BSV Rehden [29.04.06, 15.30 Uhr]
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
Das wichtigste war gestern der Sieg! Ich hatte sogar Tränen in den Augen, als ich die Tabelle sah.
Im Übrigen muss man solche Spiel, wie gestern gewinnen um ein Spitzenteam zu sein. Auch wenn es ne Phrase ist, aber nur wer schlecht bzw nicht so gut spielt und dann seine Spiele noch gewinnt, der gehört in die Spitze einer Tabelle.
Im Übrigen muss man solche Spiel, wie gestern gewinnen um ein Spitzenteam zu sein. Auch wenn es ne Phrase ist, aber nur wer schlecht bzw nicht so gut spielt und dann seine Spiele noch gewinnt, der gehört in die Spitze einer Tabelle.
Naja, abfeiern klingt so wie. Ergebnis egal, hauptsache Party. Kann man natürlich machen, ist aber nicht so mein Ding. Ich feiere ab, wenn se führen und gut spielen. Vorher gilt es durch ordentlichen Support die Mannschaft dahin zu bringenWinnewup hat geschrieben:Mein' ich doch, aber ist das denn nicht fast das gleiche?PiR hat geschrieben:Ich weiß nicht, ob man abfeiern sollte, wenn der Sieg auf der Kippe steht. Ein "Nach vorne peitschen der Mannschaft" wäre wohl angebrachter.

- Raabigramm
- VfB-Megafan
Havelse gewinnt 4:0 und Lingen sogar 7:0! Gut, dass die punktemäßig schon ein bisschen "abgeschlagen" sind, die haben im Torverhältnis heute einen guten Schritt gemacht. Havelse ist jetzt Tabellenführer und das neue Maß aller Dinge. Aber natürlich kann unser Motto nur weiterhin heißen von Spiel zu Spiel zu schauen. Es läuft ja (wobei die ständigen englischen Wochen nun langsam an die Substanz gehen dürften).
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
- Stark behaarter Nacktschläfer
Man muss ja jetzt schon Angst haben wie gut es läuft. Morgen können wir sogar Tabellenerster werden und wo wir am ende stehen werden vermag ich gar nicht in den Mund nehmen bzw schreiben.
Aber wir müssen wirklich von Spiel zu Spiel denken wie soviele hier schreiben aber es fällt mir natürlich schwer nicht über den Aufstieg nach zudenken.
Was für ein Rückspielserie. Bin stolz auf den VfB egal wie es am Ende aus geht.
Aber wir müssen wirklich von Spiel zu Spiel denken wie soviele hier schreiben aber es fällt mir natürlich schwer nicht über den Aufstieg nach zudenken.
Was für ein Rückspielserie. Bin stolz auf den VfB egal wie es am Ende aus geht.
-
- VfB-Megafan
vielleicht Bokmen hat nicht mehr so gut Mannschaft??MarS hat Folgendes geschrieben:
... und Lingen sogar 7:0!
Denen scheint Bockmen zu liegen. Auswärts in Bockmen haben die auch schon 6:1 gewonnen.
aber Oldenburg hat ganz gut Mannschaft!!
VfB!!!
ich muß nur mich gewöhnen an Lautstarke an Marscheg!
nicht so schön leise wie Rebenestrase!
und nicht soviel Glatzkopf wie an Rebenestrase.
Warum sag Fotoman Kameltreiber zu mir???