VfB Oldenburg - BSV Rehden [29.04.06, 15.30 Uhr]

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

MarS
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von MarS »

Genial wie souverän wir zur Zeit sind...

Und jetzt mal hoffen, dass Vfl sich zu einem 0:0 duselt.

Haha, und Leer geht wieder in Führung!

Sascha12
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Sascha12 »

Wer soll sich duseln ? :wink:
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***

Sascha12
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Sascha12 »

Haha.... jetzt kriegt Pewsum auch noch Haue von Leer....

4.1.... Da oben hat jemand seit ein paar Spieltagen eine Zitrone auf dem Shirt......
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***

MarS
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von MarS »

Ramlingen 0:0!!!!

Es geht jeden Spieltag so weiter, WIE GEIL!!!!

PiR
VfB-Megafan

Beitrag von PiR »

MarS hat geschrieben:Genial wie souverän wir zur Zeit sind...

Ganz ehrlich? So souverän war das heute nicht ;). Aber sau geil alles, wer solche Spiele gewinnt...naja.

Doof nur, dass die langsame Fritöse anner Pommesbude verhinderte, dass ich 2 Tore gesehen habe.

Stoertebecker
VfB-Megafan

Beitrag von Stoertebecker »

Dank Bürgerfelde,

haben wir es selber in der Hand.
Nicht auf andere schauen, hauen wir Sie alle weg.

Endlich sind wir wieder da.

Ganja
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ganja »

Am Mittwoch winkt in Bückeburg also tatsächlich die Tabellenführung.

Ab jetzt wird´s richtig knackig und die Gegner stärker - auch die Bückeburger haben gerade einen Lauf. Man darf sich darauf einstellen, dass die Spiele nicht mehr so locker runtergeschaukelt werden wie insbesondere gegen Bockenem und Lohne. Lichtblick: In den letzten drei Spielen nur ein Gegentreffer - das macht Hoffnung!

Nicht verkrampfen, sondern den Stiefel weiterspielen, Bückeburg eins drauf geben, um ihnen für das Rückspiel 10 Tage später den Schwung zu nehmen und die Welt bleibt blauweiß!

PS: Weiterhin stehen nächste Woche Fortuna/S. Hannover - TSV Havelse und VfV 06 Hildesheim - SV Ramlingen/Ehlersh. auf dem Programm. Das wird ein verdammt spannender Spieltag!
Zuletzt geändert von Ganja am 29.04.2006 18:08, insgesamt 1-mal geändert.

Revo
VfB-Megafan
Beitrag von Revo »

mann, das war heute mal mit beistand von ganz oben. die meinungen waren einhellig: solches glück hat man nur, wenn man oben steht.

das 1:0 kam aus dem nichts, zu einem zeitpunkt als es schon 0:2 hätte stehen können. danach lief es auch kaum besser, das "wembley-tor" der rehdener war da nicht das einzige ding. und trotzdem waren die tore schön rausgespielt, da gab es zumindest nix zu meckern. die chancenverwertung stimmt endlich.

wer so ein spiel 3:0 gewinnt, muss eigentlich meister werden... oh nein, ich habe es ausgesprochen! :oops:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Fussballgott
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Fussballgott »

zu Geil...wieder alles genutzt was da war. Alle spielen für uns!
Und auch zu geil, was Rizze so an einfachen Dinger diese Saison so verballert habt, aber so ein Ding geht rein! Ich gönne es ihm total!!
Aber die erste Halbzeit war sonst echt grausig, schieben wir es mal auf den Gegenwind. Nach dem 3:0 wurde halt nur verwaltet...die wollten halt kein zweites Pewsum.
Also..auch ich muss mal sagen, wer nach so einer ersten Halbzeit noch so klar gewinnt, der muss eigentlich Meister werden!

Und der dicke Klaus, Benni Doll und Hakan Cengiz waren auch erfreut auf der Tribüne!

Weiter so!!!!!!!! :D
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

Reg
VfB-Megafan

Beitrag von Reg »

Der VfB ließ schon erkennen, daß er die stärkere Mannschaft stellt, hatte aber heute nicht seinen besten Tag. Gegenwind, müde vom Mittwochsspiel, kurzfristige Salomoverletzung?
Aber daß sie jetzt jeden Gegner mit links weghauen, kann man eben nicht erwarten. Das war schon okay.

Mm, ich hätte durchaus als häufiger Nutznießer heute den Ticker gemacht, wußte aber auch nicht, wen man da fragen muß. Hätte mich auch mal offensiver anbieten sollen. :roll:
Bin halt einfach davon ausgegangen, daß der eh läuft.

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

Kein Regen, 3 Punkte, kein Gegentor - was willst du mehr? Wobei ich finde gegen Spelle besser gespielt, aber jetzt ohne Gegentor...

VfBForever04
VfB-Megafan

Beitrag von VfBForever04 »

Wie geil, 3: 0 gegen Silber. Man maht das Spass.
Regionalliga wir kommen !!!!

Stoertebecker
VfB-Megafan

Beitrag von Stoertebecker »

Stenzel macht sich wohl noch zum Fußballgott.

Joe Zinnbauer, Trainer VfB Oldenburg: Wir hatten große personelle Probleme. Salomo ist ausgefallen, van der Leij, Eckel und Stenzel, der mit einer gebrochenen Nasenwurzel gespielt hat, waren angeschlagen. Das geht an die Substanz. Ich bin glücklich mit diesem Sieg und der Art und Weise, denn die Mannschaft gibt immer alles.

http://www.huntereport.de

Musahrios
VfB-Megafan

Beitrag von Musahrios »

Johann Stenzel für Deutschland :lol: ....
Sehr schön jetzt nur die Ruhe bewahren...es kann alles nur für uns laufen in Bückeburg dann in Langenhagen wenn wir die beiden Spiele erfolgreich bestehen sieht es sehr gut aus...aber wie gesagt....immer mit der RUHE :D
EINER FÜR ALLE UND ALLE FÜR EINEN!!!!!!!!!!!!!!!

Oldenburg ist Blau-Weiß.....

Winnewup
VfB-Megafan

Beitrag von Winnewup »

Mit dem Ergebnis nach dieser Tagesform haben wir uns endgültig bei den Spitzenteams zurückgemeldet. Die anderen haben die Chancen und wir machen die Tore. So ein Spiel hätten wir in der Hinrunde sicher nicht gewonnen...
Schade, dass es heute mit der Stimmung nicht so recht wollte. Da geht mehr ... man kann auch bei durchwachsenen Spielen richtig abfeiern!!! Lasst uns in Bückeburg wieder so richtig Gas geben. Ich glaube, die Mannschaft kann es nach diesen vielen an die Substanz gehenden Spielen gebrauchen.

BMP
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BMP »

Der Aufwärtstrend beim VfB ist alles andere als ein Strohfeuer, deshalb haben wir heute zu recht gewonnen.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

Trixer
VfB-Megafan

Beitrag von Trixer »

Ist ja schon alles gesagt. Rehden in Halbzeit eins sehr gut aggierend, aber mit viel Pech. Der VfB spielte nicht schlecht, kam aber nicht ins Spiel udn ging mit 1:0 in Führung. Nach der Halbzeit eben warm gelaufen, dann ein Doppelschlag und das Baby schonend nach Hause geschaukelt.

Und da ich so gerne ermahne ... nochmal der Hinweis das wir derzeit Spieler auf dem Platz haben welche mit ärztlichen Hilfen spielen müssen. Nein, kein Doping! Sondern Schienen, Masken & Verbände ...

Daher nenne ich heute mal keinen Spieler des Tages, sondern die Männer des Tages. Und das sind die Trainer und Betreuer. Es ist im moment sicher nicht schwer die richtige Aufstellung zu finden, das regelt sich quasi von alleine. Viel mehr braucht man ein geschicktes Talent das Training geschickt zu dosieren und die Motivation immer angemessen an das Team weiter zu geben.

Logisch, auch ich würde mich sehr freuen wenn die Serie in Bückeburg bestehen bleibt. Dennoch sage ich schon jetzt das ich für den Fall das wir nur die Serie der "Unbesiegbaren" halten hoch zufrieden sein werde.
Bedenkt das die Jungs allesamt keine Profis sind, aber derzeit den Terminkalender eines Profis haben. Möge der Akku noch solange reichen bis man sich einen Einbruch erlauben kann.

Ich vertraue allen Akteuren und Verantwortlichen. Mit diesem VfB kann man sich identifizieren. Meinen vollen Respekt und ein "Toi Toi Toi" für Bückeburg ... in diesem Sinne ...
Trixer sacht nur Forza VfB!Bild

Fussballgott
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Fussballgott »

Was hat der Salomo eigentlich, hoffentlich nichts schlimmes!!!
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

PiR
VfB-Megafan

Beitrag von PiR »

Winnewup hat geschrieben:Mit dem Ergebnis nach dieser Tagesform haben wir uns endgültig bei den Spitzenteams zurückgemeldet. Die anderen haben die Chancen und wir machen die Tore. So ein Spiel hätten wir in der Hinrunde sicher nicht gewonnen...
Schade, dass es heute mit der Stimmung nicht so recht wollte. Da geht mehr ... man kann auch bei durchwachsenen Spielen richtig abfeiern!!! Lasst uns in Bückeburg wieder so richtig Gas geben. Ich glaube, die Mannschaft kann es nach diesen vielen an die Substanz gehenden Spielen gebrauchen.
Ich weiß nicht, ob man abfeiern sollte, wenn der Sieg auf der Kippe steht. Ein "Nach vorne peitschen der Mannschaft" wäre wohl angebrachter.

Winnewup
VfB-Megafan

Beitrag von Winnewup »

PiR hat geschrieben:Ich weiß nicht, ob man abfeiern sollte, wenn der Sieg auf der Kippe steht. Ein "Nach vorne peitschen der Mannschaft" wäre wohl angebrachter.
Mein' ich doch, aber ist das denn nicht fast das gleiche?

Antworten