Ich glaube du verwechselst michEistee-Fan hat geschrieben: @ Kane: Ich denke das lag auch viel an der Zeit. Freitags Abends Spiele sind meistens trotz 18.30 mehr besucht als in der Woche weil die Leute Freitags meist schon ca. 14,15 Uhr Feierabend haben. Sind bei vielen fast nur halbe Tage. Das könnte ein Grund sein.

Ich weiß was du meinst und jeder der gestern da war hat gesehen, das fast nix ging ABER das ist im Moment so etwas von egal, so lange wir ein Tor mehr schießen als der Gegner.Südschwede hat geschrieben:Was wir mehr wollen? Das war bis zum Zufallstreffer zum 1:0 ein spielerischer Offenbarungseid. Und wir haben in den Spielen zuvor gesehen, dass die Mannschaft es auch ganz anders kann.
Im Abstiegskampf und vor allem im Existenzkampf brauche ich mir über spielerische Elemente keine Gedanken machen, so lange das Ergebnis stimmt... Es ist nicht schön aber besser so, als schönspielend verlieren und abzusteigen.
Das man nächste Saison das eine oder andere Überdenken sollte, falls wir den Klassenerhalt schaffen, steht auf einem anderen Blatt,