Genau was ist mit Merkel ?
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Vielleicht sollten wir erstmal abstimmen wer hier zuletzt als Kapitän wahrgenommen wurde und dann Uwe fragen wen er tatsächlich meinte. Sein Beitrag scheint ja mehr zur Irritation beizutragen als zur Information.Uwe hat geschrieben:Lt. unbestätigten Informationsquellen wird uns nächsten Donnerstag zu 95 % unser Kapitän verletzungsbedingt fehlen. Das ist natürlich nicht so schön, da immerhin unser Defensivverhalten bisher ja durchaus befriedigend war.
95% erscheint auch zu spekulativ um genau zu seinSüdschwede hat geschrieben:Vielleicht sollten wir erstmal abstimmen wer hier zuletzt als Kapitän wahrgenommen wurde und dann Uwe fragen wen er tatsächlich meinte. Sein Beitrag scheint ja mehr zur Irritation beizutragen als zur Information.Uwe hat geschrieben:Lt. unbestätigten Informationsquellen wird uns nächsten Donnerstag zu 95 % unser Kapitän verletzungsbedingt fehlen. Das ist natürlich nicht so schön, da immerhin unser Defensivverhalten bisher ja durchaus befriedigend war.
Abstiegskandidaten unter sichGhettokind hat geschrieben:Osna gegen den HSV ist gerade 0:0 ausgegangen. Ein respektables Ergebnis.
Bei den letzten drei Partien war Moritz Steidten Kapitän. Beim Spiel davor Nils Laabs...Uwe hat geschrieben:Oha, dann entschuldigt meine Unaufmerksamkeit. Allerdings auch bezeichnend, dass hier niemand so genau weiß, wer überhaupt Kapitän ist. Was herrscht da in der Truppe eigentlich für ein Durcheinander???
Ich meinte unsere Nummer 27 Maycoll Canizales...
warum auch nicht, zumindestens thöle.Pongo hat geschrieben:Thöle und Lüttmann in den Kader dann läuft das.
Der ( heimliche ) Kapitän soll ja Franco sein ! Quelle wird nicht verraten !Eistee-Fan hat geschrieben:Kapitän ist doch Steidten oder![]()
Genau was ist mit Merkel ?
Toni Tore 2002 hat geschrieben:Also diese ganze Geschichte mit Sponsoren, die Karten kaufen und verschenken, Jugendteams, die zum Spiel kommen, und Vereinen aus dem Oldenburger Land, die Fahrten organisieren, finde ich wirklich klasse. Lob und Dank an alle, die daran beteiligt sind. Das Spiel scheint immer deutlicher eine wirklich große Chance für den VfB Oldenburg zu werden. Es ist an jeder und jedem von uns, dass wir uns Gründonnerstag von unserer besten Seite zeigen. Der VfB muss für einen guten Ablauf sorgen. Sprich: Gemeckere der Zuschauer, dass man 45 Minuten für Karten anstehen muss o.ä., können wir nicht gebrauchen. Die Leute in den Bier- und Pommes-Buden müssen einen guten Tag erwischen und ausreichend Personal da haben. Der DJ muss vernünftige Musik spielen. Heiko muss noch zwei, drei Whiskey für seine Stimme trinken. Wir müssen alle zusammen für eine tolle Stimmung sorgen. Und die Mannschaft muss bis zur letzten Sekunde kämpfen. Ich habe auch von einer netten VfB-Choreo gehört: Allen, die dafür Zeit und Geld opfern, herzlichen Dank. Sportlich war die Auslosung großer Mist. Aber für Image und Eigenwerbung ist sie eine riesige Chance. Nur noch sechs Tage.
Wie läuft die Werbung in Oldenburg und umzu mittlerweile? Ich selbst versuche über Facebook alles.![]()
Weiter, immer weiter!