VfB Oldenburg - VfL Osnabück 2.4 17.30

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Eistee-Fan
VfB-Megafan
Re: VfB Oldenburg - VfL Osnabück 2.4 17.30

Beitrag von Eistee-Fan »

Kapitän ist doch Steidten oder :(

Genau was ist mit Merkel ?
Zuletzt geändert von Eistee-Fan am 26.03.2015 19:55, insgesamt 1-mal geändert.
Achtung!: Suche noch VfB Trikots für Sammlung;)
http://oldenburg-trikot.de.tl/2002_2003.htm

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Uwe hat geschrieben:Lt. unbestätigten Informationsquellen wird uns nächsten Donnerstag zu 95 % unser Kapitän verletzungsbedingt fehlen. Das ist natürlich nicht so schön, da immerhin unser Defensivverhalten bisher ja durchaus befriedigend war.
Vielleicht sollten wir erstmal abstimmen wer hier zuletzt als Kapitän wahrgenommen wurde und dann Uwe fragen wen er tatsächlich meinte. Sein Beitrag scheint ja mehr zur Irritation beizutragen als zur Information. :mrgreen:
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

kanzlermirko
VfB-Megafan

Beitrag von kanzlermirko »

Südschwede hat geschrieben:
Uwe hat geschrieben:Lt. unbestätigten Informationsquellen wird uns nächsten Donnerstag zu 95 % unser Kapitän verletzungsbedingt fehlen. Das ist natürlich nicht so schön, da immerhin unser Defensivverhalten bisher ja durchaus befriedigend war.
Vielleicht sollten wir erstmal abstimmen wer hier zuletzt als Kapitän wahrgenommen wurde und dann Uwe fragen wen er tatsächlich meinte. Sein Beitrag scheint ja mehr zur Irritation beizutragen als zur Information. :mrgreen:
95% erscheint auch zu spekulativ um genau zu sein

Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Frank aus Oldb »

ich freu mich schon auf das spiel gegen meppen.
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

Ghettokind
VfB-Megafan

Beitrag von Ghettokind »

Osna gegen den HSV ist gerade 0:0 ausgegangen. Ein respektables Ergebnis.

Hugo Wrmblfzz
VfB-Megafan

Beitrag von Hugo Wrmblfzz »

Ghettokind hat geschrieben:Osna gegen den HSV ist gerade 0:0 ausgegangen. Ein respektables Ergebnis.
Abstiegskandidaten unter sich :!:

ZweiteLiagaVFB
VfB-Megafan

Beitrag von ZweiteLiagaVFB »

http://www.fupa.net/berichte/loewennach ... 72085.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Rasteder Löwen mit 170 Leuten dabei

Die Fußballjugendabteilung des FC Rastede fährt am 2. April zum Pokal-Derby zwischen dem VfB Oldenburg und VfL Osnabrück ins Oldenburger Marschwegstadion. Organisiert wurde die Aktion von Thomas Meyer.

„Der VfB Oldenburg steht zur Zeit nicht nur sportlich unter Druck. Ich möchte helfen und fand sofort Unterstützung für die Idee beim FC Rastede. Die Löwen unter Leitung von Jugend Obmann Robert Dust haben Ihre Mitglieder mobilisiert und freuen sich nun auf ein unterhaltsames Pokalspiel“ erklärt der Marketingexperte, der bereits seit einigen Jahren zum Kreis der Sponsoren und Unterstützer des VfB Oldenburg zählt.
„Der FC Rastede leistet ausgezeichnete Jugendarbeit. Die Aktion unterstreicht den großen Zusammenhalt innerhalb der FC Familie auch über den alltäglichen Vereinsbetrieb hinaus. Außerdem unterstützen wir damit unseren Nachbarverein VfB Oldenburg.“ erklärt FC Rastede Jugendobmann Robert Dust.
Los geht`s für die jungen Löwen am Donnerstag 2. April um 16.30 Uhr am Marktplatz in Rastede. Primo Reisen aus Bad Zwischenahn organisiert die Hin- und Rückfahrt mit Reisebusse und unterstütz damit ebenfalls die Jugendabteilung des FC Rastede.
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB

Stefan K
VfB-Fan

Beitrag von Stefan K »

Aus Osnabrück zurück. Gute Osnabrücker Leistung gegen einen schwachen HSV. Während des Spiels wurde ordentlich Werbung für Donnerstag gemacht. Im Fanshop waren noch mehr als ausreichend Stehplatzkarten vorhanden.

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Oha, dann entschuldigt meine Unaufmerksamkeit. Allerdings auch bezeichnend, dass hier niemand so genau weiß, wer überhaupt Kapitän ist. Was herrscht da in der Truppe eigentlich für ein Durcheinander???

Ich meinte unsere Nummer 27 Maycoll Canizales...
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

kanzlermirko
VfB-Megafan

Beitrag von kanzlermirko »

Der ist nur Kapitän, wenn Laabs nicht spielt...glaub ich...

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Mir ist eigentlich egal wer Kapitän ist. Viel wichtiger ist, dass sie vorm Spiel von Thöle nochmal das Gehirn gewaschen bekommen.
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Uwe hat geschrieben:Oha, dann entschuldigt meine Unaufmerksamkeit. Allerdings auch bezeichnend, dass hier niemand so genau weiß, wer überhaupt Kapitän ist. Was herrscht da in der Truppe eigentlich für ein Durcheinander???

Ich meinte unsere Nummer 27 Maycoll Canizales...
Bei den letzten drei Partien war Moritz Steidten Kapitän. Beim Spiel davor Nils Laabs...

Wäre übel wenn Canizales fehlt. Allein kann er kein Spiel gewinnen, aber wenn das Team funktioniert ist auch er immer einer der Leistungsträger.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Sofern Thöle denen das Gerhin abwäscht, sollte der Ausfall zu kompensieren sein.
Bild

Pongo
VfB-Megafan

Beitrag von Pongo »

Thöle und Lüttmann in den Kader dann läuft das. :D
Bild

Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Frank aus Oldb »

Pongo hat geschrieben:Thöle und Lüttmann in den Kader dann läuft das. :D
warum auch nicht, zumindestens thöle.
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

Rehalist

Beitrag von Rehalist »

Eistee-Fan hat geschrieben:Kapitän ist doch Steidten oder :(

Genau was ist mit Merkel ?
Der ( heimliche ) Kapitän soll ja Franco sein ! Quelle wird nicht verraten ! :wink:

Toni Tore
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Toni Tore »

Also diese ganze Geschichte mit Sponsoren, die Karten kaufen und verschenken, Jugendteams, die zum Spiel kommen, und Vereinen aus dem Oldenburger Land, die Fahrten organisieren, finde ich wirklich klasse. Lob und Dank an alle, die daran beteiligt sind. Das Spiel scheint immer deutlicher eine wirklich große Chance für den VfB Oldenburg zu werden. Es ist an jeder und jedem von uns, dass wir uns Gründonnerstag von unserer besten Seite zeigen. Der VfB muss für einen guten Ablauf sorgen. Sprich: Gemeckere der Zuschauer, dass man 45 Minuten für Karten anstehen muss o.ä., können wir nicht gebrauchen. Die Leute in den Bier- und Pommes-Buden müssen einen guten Tag erwischen und ausreichend Personal da haben. Der DJ muss vernünftige Musik spielen. Heiko muss noch zwei, drei Whiskey für seine Stimme trinken. Wir müssen alle zusammen für eine tolle Stimmung sorgen. Und die Mannschaft muss bis zur letzten Sekunde kämpfen. Ich habe auch von einer netten VfB-Choreo gehört: Allen, die dafür Zeit und Geld opfern, herzlichen Dank. Sportlich war die Auslosung großer Mist. Aber für Image und Eigenwerbung ist sie eine riesige Chance. Nur noch sechs Tage.

Wie läuft die Werbung in Oldenburg und umzu mittlerweile? Ich selbst versuche über Facebook alles. :wink:
Weiter, immer weiter!
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

Hugo Wrmblfzz
VfB-Megafan

Beitrag von Hugo Wrmblfzz »

Ich laß mir auch vieles vorwerfen, aber kein mangelndes Engagement: Habe extra Eintrittskarten an meinen Schwager aus Baden- Württemberg und einen Freund aus Gö verschenkt. Beide werden exklusiv anreisen.

Im übrigen waren BEIDE auch letztes Jahr mit in Braunschweig, mit bekanntem Ende: Die HEIMMANNSCHAFT hat gewonnen.

Geschichte muß sich nur wiederholen! :mrgreen:

Lyrico
VfB-Megafan

Beitrag von Lyrico »

Toni Tore 2002 hat geschrieben:Also diese ganze Geschichte mit Sponsoren, die Karten kaufen und verschenken, Jugendteams, die zum Spiel kommen, und Vereinen aus dem Oldenburger Land, die Fahrten organisieren, finde ich wirklich klasse. Lob und Dank an alle, die daran beteiligt sind. Das Spiel scheint immer deutlicher eine wirklich große Chance für den VfB Oldenburg zu werden. Es ist an jeder und jedem von uns, dass wir uns Gründonnerstag von unserer besten Seite zeigen. Der VfB muss für einen guten Ablauf sorgen. Sprich: Gemeckere der Zuschauer, dass man 45 Minuten für Karten anstehen muss o.ä., können wir nicht gebrauchen. Die Leute in den Bier- und Pommes-Buden müssen einen guten Tag erwischen und ausreichend Personal da haben. Der DJ muss vernünftige Musik spielen. Heiko muss noch zwei, drei Whiskey für seine Stimme trinken. Wir müssen alle zusammen für eine tolle Stimmung sorgen. Und die Mannschaft muss bis zur letzten Sekunde kämpfen. Ich habe auch von einer netten VfB-Choreo gehört: Allen, die dafür Zeit und Geld opfern, herzlichen Dank. Sportlich war die Auslosung großer Mist. Aber für Image und Eigenwerbung ist sie eine riesige Chance. Nur noch sechs Tage.

Wie läuft die Werbung in Oldenburg und umzu mittlerweile? Ich selbst versuche über Facebook alles. :wink:
Weiter, immer weiter!
:!:
Nur der VfB

Antworten