Regionalliga Nord 2014/2015

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Eistee-Fan
VfB-Megafan

Re: Regionalliga Nord 2014/2015

Beitrag von Eistee-Fan »

Ja das mag sein Toni, warum der VfB immer noch da ist wo er ist, mag mancher aber auch einwenig dran Zweifeln ob alles so richtig läuft als Zuschauer. Zumal auch andere Vereine mit keinen Fans (nur ca. 500 Zuschauer) und weniger Sponsoren als in Oldenburg teilweise, mehr draus machen als wir. "Und höher" war halt bissle weit Hochgeholt. Geb ich zu :!: Die 3.Liga definitiv aber nicht. Wie man es anstellen kann hat Fortuna Köln gezeigt. Der Club war auch mal weg vom Fenster. Vom "3 Jahresplan" halte ich sowieso NICHTS! man braucht GLÜCK und eine Super Saison und das kann man auch mit wenig Geld schaffen. Bloß dafür brauchst fähige Leute die Gas (Auch bei Planung etc.) geben. Lüttmann holt Spieler aus der dritten Liga bzw. vierten Liga. Vorher schmeißt Arambasic alles gute der Vorsaison raus um mit seiner Gang abzuschmieren. (Merkel & Grasshoff mal rausgelassen die kamen ja aus Liga 3) Solche Böcke sind es, die den Verein immer wieder zurückwerfen. :!:

Nouri weg - Uzelag her (Wegen Erfahrung!!)
Menga weg - Merkel her,
Pröger weg - Ficara her,
Höler weg - Erwig Drüppel her,
Wegner weg - Steidten her,
Fertig.

Das waren alle die weg wollten oder wegen Studium mussten. Wie man diese Ersetzen könne habe ich ja geschrieben. (Was ich so mitbekommen habe) Wie man jetzt da steht weiß man ja. Und jetzt bitte nicht, der Kader ist doch super.. Ja super Spieler wohl drin, die aber nicht eingespielt sind und auch sich kaum kennen. Winterpause wurde ja nochmal durchgerührt. Und ich komme ins Stadion deshalb darf ich auch meckern.
Das sich aber was tut merkt man das wir einen "Fanbeauftragter" haben, eine FuFa die auch bissle Arbeit abnimmt und ne Gruppe die gewissen Leuten ständig an ein neues Stadion und deren Bedeutung erinnern. Kunstrasenplatz für Training wurde errichtet. Wie gesagt es läuft. Nun ist es wichtig nicht wieder zurückzugehen. Predag soll erstmal in Ruhe Arbeiten, Lüttmann seine Kontakte spielen lassen, die er gesammelt hat und dann sehen wir mal.

Und diese Saison ist fürn Arsch. Und wir werden noch bis Saisonende unten rumeiern. Da hat Predag keine Aktien drin. Mit Arambasic wären wir aber sicher ganz unten dabei gewesen, soviel Unruhe wie entstanden ist. Ab nächste Saison wird der VfB wieder ne Einheit haben die sich kennt. Vorrausgesetzt es hauen nicht alle wieder ab.

Nur der VfB !!

kanzlermirko
VfB-Megafan

Beitrag von kanzlermirko »

Auch in Havelse macht man sich Gedanken (Mindestlohn)
http://hannover.sportbuzzer.de/magazin/ ... lohn/36690" onclick="window.open(this.href);return false;

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

Eistee-Fan hat geschrieben:
Und diese Saison ist fürn Arsch. !
wenn wir osna schlagen und in den dfb pokal kommen und nicht absteigen (wovon ich ausgehe) war die saison super
Zuletzt geändert von Feuerlein am 20.02.2015 21:49, insgesamt 1-mal geändert.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Eistee-Fan
VfB-Megafan

Beitrag von Eistee-Fan »

Feuerlein hat geschrieben:
wenn wir osna schlagen und in den dfb pokal kommen und nicht absteigen (wovon ich nicht ausgehe) war die saison super
Wenn wir vor Meppen stehen war die Saison super :mrgreen:

say
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von say »

wenn wir osna schlagen und in den dfb pokal kommen und nicht absteigen (wovon ich nicht ausgehe) war die saison super
Du gehst davon aus, dass wir absteigen?
Bild

BMP
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BMP »

Lieber in der Regionalliga im unteren Mittelfeld als in der Niedersachsenliga Zweiter. Wenn man nur noch Meppen als Ziel hat, finde ich das ein bisschen wenig. Ich weiß gar nicht, was an Merkel so toll sein soll, bisher habe ich nicht das Gefühl, das der vorne richtig gefährlich ist. Sportlich kann man diese Saison abhaken. An einen Abstieg glaube ich nicht. In wie weit wir schon für die nächste Saison arbeiten können bleibt abzuwarten. Hängt ja auch davon ab, welche Optionen sich zum Ende der Spielzeit auftuen.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Frank aus Oldb »

BMP hat geschrieben:...Ich weiß gar nicht, was an Merkel so toll sein soll...
sorry, merkel tritt für mich inzwischen so auf wie lüttmann zuletzt. ist leider so...
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

BMP hat geschrieben:Ich weiß gar nicht, was an Merkel so toll sein soll, bisher habe ich nicht das Gefühl, das der vorne richtig gefährlich ist.
Merkel hat bisher 11 Buden gemacht und liegt damit auf Platz 4 in der Rangliste der Torschützen. Max Kremer auf Platz hat 13 Treffer erzielt, darunter allerdings auch 3 Elfmeter, während Merkel alle Tore aus dem Ziel heraus erzielt. Aber sicher, der kann nichts... :roll:
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

ZweiteLiagaVFB
VfB-Megafan

Beitrag von ZweiteLiagaVFB »

Das größte Problem dieser Saison ist unsere Heimserie 2/4/4. Das sind mindestens 2 Unentschieden und 2 Niederlagen zuviel, die auch KA sein Trainerplatz gekostet hat.

Ich hoffe das ab jetzt mal langsam wieder eine Heimserie gestarte werden kann. Havelse kann es auch und wir sind nicht schlechter als der TSV.

Von den restlichen sieben müssten 5 gewonnen werden. Mal langsam wieder eine Macht in unserem Matschwegstadion werden.
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB

Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger

@Südschwede: das hat aber nichts damit zu tun was man auf dem platz sieht. das er tore macht, und machen kann, steht doch ausser frage. dann müßte es ja so sein das er manchmal nicht will, oder nicht darf, oder nicht richtig eingesetzt ist. hatte ich im übrigen schon des öfteren erwähnt das man ihn dementsprechend seiner fähigkeiten einsetzen soll.
Bild

Pfeffersteak
VfB-Megafan

Beitrag von Pfeffersteak »

Südschwede hat geschrieben:
BMP hat geschrieben:Ich weiß gar nicht, was an Merkel so toll sein soll, bisher habe ich nicht das Gefühl, das der vorne richtig gefährlich ist.
Merkel hat bisher 11 Buden gemacht und liegt damit auf Platz 4 in der Rangliste der Torschützen. Max Kremer auf Platz hat 13 Treffer erzielt, darunter allerdings auch 3 Elfmeter, während Merkel alle Tore aus dem Ziel heraus erzielt. Aber sicher, der kann nichts... :roll:
Kann nichts sagt doch keiner. Ich habe ständig den Eindruck das er (trotz seiner technisch beschränkten Möglichkeiten), viel mehr reissen könnte wenn er bereit wäre effektiv zu kämpfen, wofür man auch mal etwas abgezockt agieren muss. Aus meiner Sicht spielt er viel zu viel " Entschuldigungsfussball".
Wenn ich in Havelse gegen Typen spiele die alle um die 2 Meter groß sind und vom Kaliber eines Hanebuth, die bei mich jedem hohen Anspiel "aus dem Spiel nehmen ", dann muss man mal etwas variabel werden und nicht ständig den gleichen Quatsch anbieten von dem jeder weiss wie das ausgeht.
Ich habe hinter der Trainerbank gestanden konnte ja auch mitbekommen wie geistreich der Trainer das fand.
Da gab es einen ganz bedeutsamen Moment wo Ihm der Draht aus der Mütze flog und er das nachvollziehbar herrausschreit.
Da ging es um clever sein.
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

say hat geschrieben:
Du gehst davon aus, dass wir absteigen?
huch, doppelte verneinung vermeiden^^ natürlich steigen wir nicht ab und ich würde auch nie davon ausgehen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

kalimera
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von kalimera »

VfR: ,,Das war eine Kriegserklärung"
Rasensport-Vorsitzender Gerd Grümmer attackiert im Interview den Kreisfußballverband / Trainer Uwe Erkenbrecher vor dem Absprung
http://www.fupa.net/berichte/vfr-das-wa ... 56699.html

Juri
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Juri »

Eine richtige Plaudertasche der Mann.
Magdeburg sehen und sterben.

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

Im Übrigen hat auch die SH-Liga ihre Reize. Es gibt etliche benachbarte Clubs, die viele Fans mitbringen würden: Todesfelde, Hartenholm, Preetz, eventuell Bordesholm.
Bild
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger

Bild

kanzlermirko
VfB-Megafan

Beitrag von kanzlermirko »

Frank aus Oldb hat geschrieben:kein mindestlohn
...zur Vorsicht sollte Goslar diese Woche dennoch vollständig aufs Training verzichten!

Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger

kanzlermirko hat geschrieben:
...zur Vorsicht sollte Goslar diese Woche dennoch vollständig aufs Training verzichten!
ach was! jetzt wo die keine 8,50€ bekommen, werden die eh nicht spielen wie sie sollen. unsere chance ( :oops: )
Bild

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

Was für eine Überraschung.
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Toni Tore
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Toni Tore »

Stichwort Tabelle:
Mit dem Kader aus der letzten Saison hätten wir dieses Jahr aus dem Meisterschafts-Dreikampf sicherlich einen Vierkampf machen können. Konstant und überragend spielt da oben keiner: nicht Wolfsburg II, nicht Werder II, nicht (mehr) Hamburg II.
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

Antworten