Nouri weg - Uzelag her (Wegen Erfahrung!!)
Menga weg - Merkel her,
Pröger weg - Ficara her,
Höler weg - Erwig Drüppel her,
Wegner weg - Steidten her,
Fertig.
Das waren alle die weg wollten oder wegen Studium mussten. Wie man diese Ersetzen könne habe ich ja geschrieben. (Was ich so mitbekommen habe) Wie man jetzt da steht weiß man ja. Und jetzt bitte nicht, der Kader ist doch super.. Ja super Spieler wohl drin, die aber nicht eingespielt sind und auch sich kaum kennen. Winterpause wurde ja nochmal durchgerührt. Und ich komme ins Stadion deshalb darf ich auch meckern.
Das sich aber was tut merkt man das wir einen "Fanbeauftragter" haben, eine FuFa die auch bissle Arbeit abnimmt und ne Gruppe die gewissen Leuten ständig an ein neues Stadion und deren Bedeutung erinnern. Kunstrasenplatz für Training wurde errichtet. Wie gesagt es läuft. Nun ist es wichtig nicht wieder zurückzugehen. Predag soll erstmal in Ruhe Arbeiten, Lüttmann seine Kontakte spielen lassen, die er gesammelt hat und dann sehen wir mal.
Und diese Saison ist fürn Arsch. Und wir werden noch bis Saisonende unten rumeiern. Da hat Predag keine Aktien drin. Mit Arambasic wären wir aber sicher ganz unten dabei gewesen, soviel Unruhe wie entstanden ist. Ab nächste Saison wird der VfB wieder ne Einheit haben die sich kennt. Vorrausgesetzt es hauen nicht alle wieder ab.
Nur der VfB !!