Kader Saison 14/15
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Re: Kader Saison 14/15
Wäre schön, wenn sich der junge Mann mal wieder blicken lässt. Gehört ja schließlich auch zu uns. Bis bald mal wieder.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
-
- VfB-Megafan
Würde mich zumindest freuenSüdschwede hat geschrieben:Da er sich her schon lange nicht mehr gemeldet hatte, hab ihn neulich mal angeschrieben und prompt ne Antwort bekommen. Jan ist gesund und munter und reist wie üblich alle naseland durch die Weltgeschichte. Er hat aber momentan ein wenig vom VfB die Nase voll und gönnt sich eine Auszeit. Spätestens zur Rückrunde haben wir ihn wieder an der Backe könnt ich wetten.Frank aus Oldb hat geschrieben:wo ist eigentlich JanW abgeblieben?

"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
-
- VfB-Megafan
ich mag seine berichte sehr gerne 

Südschwede hat geschrieben:Da er sich her schon lange nicht mehr gemeldet hatte, hab ihn neulich mal angeschrieben und prompt ne Antwort bekommen. Jan ist gesund und munter und reist wie üblich alle naseland durch die Weltgeschichte. Er hat aber momentan ein wenig vom VfB die Nase voll und gönnt sich eine Auszeit. Spätestens zur Rückrunde haben wir ihn wieder an der Backe könnt ich wetten.Frank aus Oldb hat geschrieben:wo ist eigentlich JanW abgeblieben?
Er stand bei eurem letzten Spiel eine zeitlang neben mir und hat sich für mich gefreut.
JanW kann auch gönnen, was man leider nicht von allen hier behaupten kann.
Sei reizend zu deinen Feinden. Nichts ärgert sie mehr! (Carl Orff)
dafür hat janw auch böse blicke von mir bekommen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Feuerlein hat geschrieben:dafür hat janw auch böse blicke von mir bekommen
Du darfst dich angesprochen fühlen!Mary hat geschrieben: JanW kann auch gönnen, was man leider nicht von allen hier behaupten kann.
Sei reizend zu deinen Feinden. Nichts ärgert sie mehr! (Carl Orff)
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
sorry, aber... das kann ich mir nicht vorstellen. das war er bestimmt gar nicht.Mary hat geschrieben:Er stand bei eurem letzten Spiel eine zeitlang neben mir und hat sich für mich gefreut.

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
-
- VfB-Megafan
Hoffen wir mal, dass die richtigen Entscheidungen getroffen werden, dann klappt das auch mit dem Ligaverbleib diese Saison. Ich kann und will mir nicht vorstellen, dass unser Verein nächste Saison in der OL kicken könnte.
Alle zusammen, bei "Gott sei Dank" individuellen Unterschieden, für unseren Verein!
Kein "großer" VfB, aber ein 117 jähriges Pflänzchen, das durchaus munter älter wird, und auch wachsen kann, und hoffentlich auch wird.
Hier ist immer was los !
Alle zusammen, bei "Gott sei Dank" individuellen Unterschieden, für unseren Verein!
Kein "großer" VfB, aber ein 117 jähriges Pflänzchen, das durchaus munter älter wird, und auch wachsen kann, und hoffentlich auch wird.
Hier ist immer was los !

Das ist ja spannend, was ihr da im Hinter-(Vorder)Stübchen so verabredet. Vielleicht ergibt sich daraus die manchmal merkwürdige Handhabung von Themen im Forum. Einige werden völlig überflüssig hochgejubelt und andere runter geschrieben, weggeblockt (schöne Doppeldeutigkeit). In der Regel werden Dritte als Schuldige seitens der Offiziellen ausgemacht. Seid ihr da nicht Handlanger, wenn ihr solche Verabredungen trefft? Gibt es weitere Verabredungen? Ich bin sehr irritiert.James hat geschrieben:Hieß es nicht, dass Vereinsoffizielle sich zu dem Thema im Forum nicht mehr äußern würden? Ist das so schnell wieder in Vergessenheit geraten oder hat man das mal wieder nicht weiter kommuniziert? Wir hatten doch eine Absprache auf der Geschäftsstelle getroffen ... Sollen wir von unserer Seite auch mal richtig auf den Ballon hauen?say hat geschrieben:Warum?Toni Tore 2002 hat geschrieben:Der größte Verlust dieser Hinrunde ist Harald Witt.
Dies bitte ich in aller Ruhe zu überlegen. Und ja: Harald ist ein Riesenverlust für den VfB. Wie so viele vor ihm "Gegangene" auch. Punkt. Da braucht kein Mensch drüber zu diskutieren. Fertig, Ende, Aus.
- James
- Chief Technology Evangelist
Ach, wenn Du wüsstest. Ich sag nur zwei Worte: "Kennedy" und "Bielefeld" ... Aber lassen wir das.Muetze hat geschrieben:Gibt es weitere Verabredungen?
Du hast eine PN von mir bekommen.

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
Ich Kennedy Stadt Bielefeld nicht. Gibt es die überhaupt?
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- James

Danke, Dino. Das rettet mir den Tag.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
Gerne doch. Bitte melde Dich, wenn mal wieder ein Tag zu retten ist.James hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke, Dino. Das rettet mir den Tag.
Ansonsten: Frohe Weihnachten!
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- James
Das tue ich gerne, lieber Dino. Dir und Deiner Familie auch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch. Und wenn es in der Rückrunde besser läuft, freue ich mich auf einen Besuch Deinerseits im Marschwegstadion ...
Ich bin Dir noch eine Antwort schuldig. Ich hab’s nicht vergessen, nur fehlt mir die Zeit für angemessene Zeilen. 

- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Das war bestimmt wieder Lucien FabreFrank aus Oldb hat geschrieben:sorry, aber... das kann ich mir nicht vorstellen. das war er bestimmt gar nicht.Mary hat geschrieben:Er stand bei eurem letzten Spiel eine zeitlang neben mir und hat sich für mich gefreut.
Mein System kennt keine Grenzen
Wurde mittlerweile ja von anderen Usern beantwortet. Ich hoffe immer noch, dass er eines Tages wieder an Bord sein wird.say hat geschrieben:Warum?Toni Tore 2002 hat geschrieben:Der größte Verlust dieser Hinrunde ist Harald Witt.
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
radieschen hat geschrieben:Es wird niemand suspendiert.
Dieses Sensationgehasche geht mir auf'n Senkel.

Ist das dieses Jahr auch das Transerfenster?
Von 01.01. bis 31.01. 18:00 Uhr
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
*Prust* Das ist wirklich das wahrnehmungsbefreiteste was ich hier in den letzten Jahren gelesen habe.Mary hat geschrieben: was man leider nicht von allen hier behaupten kann.

VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

aus Aktuelle Informationen aus den vierten Ligen - immer dienstags auf DFB.deVfB Oldenburg: Dem Abschied von Mittelfeldspieler Daniel Block, der seinen Vertrag beim VfB Oldenburg aufgelöst hatte, könnten in der Winterpause noch weitere Abgänge folgen. "Wir haben mit einigen Spielern Gespräche geführt und ihnen einen Wechsel nahegelegt", sagt der Sportliche Leiter Julian Lüttmann gegenüber DFB.de.