Kader Saison 14/15

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

BMP
VfB-Wahnsinniger

Re: Kader Saison 14/15

Beitrag von BMP »

Wäre schön, wenn sich der junge Mann mal wieder blicken lässt. Gehört ja schließlich auch zu uns. Bis bald mal wieder.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

Johann Ohneland
VfB-Megafan

Beitrag von Johann Ohneland »

Südschwede hat geschrieben:
Frank aus Oldb hat geschrieben:wo ist eigentlich JanW abgeblieben?
Da er sich her schon lange nicht mehr gemeldet hatte, hab ihn neulich mal angeschrieben und prompt ne Antwort bekommen. Jan ist gesund und munter und reist wie üblich alle naseland durch die Weltgeschichte. Er hat aber momentan ein wenig vom VfB die Nase voll und gönnt sich eine Auszeit. Spätestens zur Rückrunde haben wir ihn wieder an der Backe könnt ich wetten. :mrgreen:
Würde mich zumindest freuen :D
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;

quattrojunky
VfB-Megafan

Beitrag von quattrojunky »

ich mag seine berichte sehr gerne :D

Mary
VfB-Megafan

Beitrag von Mary »

Südschwede hat geschrieben:
Frank aus Oldb hat geschrieben:wo ist eigentlich JanW abgeblieben?
Da er sich her schon lange nicht mehr gemeldet hatte, hab ihn neulich mal angeschrieben und prompt ne Antwort bekommen. Jan ist gesund und munter und reist wie üblich alle naseland durch die Weltgeschichte. Er hat aber momentan ein wenig vom VfB die Nase voll und gönnt sich eine Auszeit. Spätestens zur Rückrunde haben wir ihn wieder an der Backe könnt ich wetten. :mrgreen:

Er stand bei eurem letzten Spiel eine zeitlang neben mir und hat sich für mich gefreut.
JanW kann auch gönnen, was man leider nicht von allen hier behaupten kann.
Sei reizend zu deinen Feinden. Nichts ärgert sie mehr! (Carl Orff)

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

dafür hat janw auch böse blicke von mir bekommen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Mary
VfB-Megafan

Beitrag von Mary »

Feuerlein hat geschrieben:dafür hat janw auch böse blicke von mir bekommen
Mary hat geschrieben: JanW kann auch gönnen, was man leider nicht von allen hier behaupten kann.
Du darfst dich angesprochen fühlen!
Sei reizend zu deinen Feinden. Nichts ärgert sie mehr! (Carl Orff)

Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Frank aus Oldb »

Mary hat geschrieben:Er stand bei eurem letzten Spiel eine zeitlang neben mir und hat sich für mich gefreut.
sorry, aber... das kann ich mir nicht vorstellen. das war er bestimmt gar nicht.
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

Flachlandtiroler
VfB-Megafan

Beitrag von Flachlandtiroler »

Hoffen wir mal, dass die richtigen Entscheidungen getroffen werden, dann klappt das auch mit dem Ligaverbleib diese Saison. Ich kann und will mir nicht vorstellen, dass unser Verein nächste Saison in der OL kicken könnte.
Alle zusammen, bei "Gott sei Dank" individuellen Unterschieden, für unseren Verein!
Kein "großer" VfB, aber ein 117 jähriges Pflänzchen, das durchaus munter älter wird, und auch wachsen kann, und hoffentlich auch wird.
Hier ist immer was los ! :wink:

Muetze
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von Muetze »

James hat geschrieben:
say hat geschrieben:
Toni Tore 2002 hat geschrieben:Der größte Verlust dieser Hinrunde ist Harald Witt. :cry:
Warum?
Hieß es nicht, dass Vereinsoffizielle sich zu dem Thema im Forum nicht mehr äußern würden? Ist das so schnell wieder in Vergessenheit geraten oder hat man das mal wieder nicht weiter kommuniziert? Wir hatten doch eine Absprache auf der Geschäftsstelle getroffen ... Sollen wir von unserer Seite auch mal richtig auf den Ballon hauen?

Dies bitte ich in aller Ruhe zu überlegen. Und ja: Harald ist ein Riesenverlust für den VfB. Wie so viele vor ihm "Gegangene" auch. Punkt. Da braucht kein Mensch drüber zu diskutieren. Fertig, Ende, Aus. :evil:
Das ist ja spannend, was ihr da im Hinter-(Vorder)Stübchen so verabredet. Vielleicht ergibt sich daraus die manchmal merkwürdige Handhabung von Themen im Forum. Einige werden völlig überflüssig hochgejubelt und andere runter geschrieben, weggeblockt (schöne Doppeldeutigkeit). In der Regel werden Dritte als Schuldige seitens der Offiziellen ausgemacht. Seid ihr da nicht Handlanger, wenn ihr solche Verabredungen trefft? Gibt es weitere Verabredungen? Ich bin sehr irritiert.

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

Muetze hat geschrieben:Gibt es weitere Verabredungen?
Ach, wenn Du wüsstest. Ich sag nur zwei Worte: "Kennedy" und "Bielefeld" ... Aber lassen wir das.
Du hast eine PN von mir bekommen. :wink: Mehr hab ich nicht dazu zu sagen. :wink:
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Ich Kennedy Stadt Bielefeld nicht. Gibt es die überhaupt?
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

James

Beitrag von James »

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Danke, Dino. Das rettet mir den Tag.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

James hat geschrieben::lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Danke, Dino. Das rettet mir den Tag.
Gerne doch. Bitte melde Dich, wenn mal wieder ein Tag zu retten ist.
Ansonsten: Frohe Weihnachten!
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

James

Beitrag von James »

Das tue ich gerne, lieber Dino. Dir und Deiner Familie auch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch. Und wenn es in der Rückrunde besser läuft, freue ich mich auf einen Besuch Deinerseits im Marschwegstadion ... :wink: Ich bin Dir noch eine Antwort schuldig. Ich hab’s nicht vergessen, nur fehlt mir die Zeit für angemessene Zeilen. :wink:

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ggaribaldi »

Frank aus Oldb hat geschrieben:
Mary hat geschrieben:Er stand bei eurem letzten Spiel eine zeitlang neben mir und hat sich für mich gefreut.
sorry, aber... das kann ich mir nicht vorstellen. das war er bestimmt gar nicht.
Das war bestimmt wieder Lucien Fabre
Mein System kennt keine Grenzen

Toni Tore
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Toni Tore »

say hat geschrieben:
Toni Tore 2002 hat geschrieben:Der größte Verlust dieser Hinrunde ist Harald Witt. :cry:
Warum?
Wurde mittlerweile ja von anderen Usern beantwortet. Ich hoffe immer noch, dass er eines Tages wieder an Bord sein wird.
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

Kane
Board Moderator

Beitrag von Kane »

radieschen hat geschrieben:Es wird niemand suspendiert.
Dieses Sensationgehasche geht mir auf'n Senkel.
:!: :!:

Ist das dieses Jahr auch das Transerfenster?

Von 01.01. bis 31.01. 18:00 Uhr
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Mary hat geschrieben: was man leider nicht von allen hier behaupten kann.
*Prust* Das ist wirklich das wahrnehmungsbefreiteste was ich hier in den letzten Jahren gelesen habe. :lol: :lol: :lol:
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

kalimera
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von kalimera »

kalimera
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von kalimera »

VfB Oldenburg: Dem Abschied von Mittelfeldspieler Daniel Block, der seinen Vertrag beim VfB Oldenburg aufgelöst hatte, könnten in der Winterpause noch weitere Abgänge folgen. "Wir haben mit einigen Spielern Gespräche geführt und ihnen einen Wechsel nahegelegt", sagt der Sportliche Leiter Julian Lüttmann gegenüber DFB.de.
aus Aktuelle Informationen aus den vierten Ligen - immer dienstags auf DFB.de

Antworten