Man kann von dem Affen ja halten, was willst Du.ABER! Habe es ja nun Sonntag letzter Woche leider live miterlebt.90 Minuten nicht anwesend und dann macht der Affe noch das 2:1 gegen uns.Aber ich denke mal, die packt Ihr.Würde mich freuen, wenn diese Ossis mal auf die Mütze kriegenUwe hat geschrieben:Meine beiden leben noch!
BTW: Zum Glück haben wir den Gerdes nicht bekommen. Um Himmels willen...
Heimspiel gegen Pewsum
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
Ich werde heute mit dem Thörsten gegen 14.45 Uhr am Kai 1 anlegen und dann mit dem Beiboot zum Block J rudern.... Hat jemand meine Schwimmweste gesehen ?
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Ostfriesen-Zeitung von heute:
Fußball-Niedersachsenligist TuS Pewsum absolviert heute ein strapaziöses Programm. Um 15 Uhr treten die Krummhörner beim VfB Oldenburg an. Und nach der Partie geht´s zur Hochzeitsfeier von Abwehrmann Paul Schill.
„Da wollen wir gut gelaunt auftauchen“, sagt TuS-Teammanager Heiner Wolthoff. Für die Stimmung wäre deshalb ein Punktgewinn ideal. „Die Mannschaft ist hochmotiviert, denn in so einem Stadion spielt man nicht alle Tage.“
In der Tabelle lieget der TuS vor dem großen VfB und hat bei einem Polster von zwölf Punkten gegenüber der Abstiegszone das Saisonziel fast erreicht. Sollte dem Tabellenfünften heute in Bestbesetzung im Marschwegstadion ein Überraschungssieg gelingen, dann dürften die Spieler bei der Hochzeitsfeier sogar über größere Ziele plaudern.
Fußball-Niedersachsenligist TuS Pewsum absolviert heute ein strapaziöses Programm. Um 15 Uhr treten die Krummhörner beim VfB Oldenburg an. Und nach der Partie geht´s zur Hochzeitsfeier von Abwehrmann Paul Schill.
„Da wollen wir gut gelaunt auftauchen“, sagt TuS-Teammanager Heiner Wolthoff. Für die Stimmung wäre deshalb ein Punktgewinn ideal. „Die Mannschaft ist hochmotiviert, denn in so einem Stadion spielt man nicht alle Tage.“
In der Tabelle lieget der TuS vor dem großen VfB und hat bei einem Polster von zwölf Punkten gegenüber der Abstiegszone das Saisonziel fast erreicht. Sollte dem Tabellenfünften heute in Bestbesetzung im Marschwegstadion ein Überraschungssieg gelingen, dann dürften die Spieler bei der Hochzeitsfeier sogar über größere Ziele plaudern.
Wäre es nicht langsam mal an der Zeit, dem ratlosen Publikum den Sack in voller Pracht im Stadion zu präsentieren? Oder handelt es sich bei diesem oft zitierten Stück Stoff um einen rein virtuellen Gegenstand wie den ebenso oft zum Aufbau einer Drohgebärde benutzen Knüppel???James hat geschrieben:In den Jutesack werden keine Löcher geschnitten! Wehe!
In letzterem Fall sollte die damit Geknechteten vielleicht einmal überlegen, ob es nicht an der Zeit wäre, mit ein paar Dämonen zurück zu schlagen!
Knüppel aus dem Sack!
Ich werde mich heute mit großer Erwartungshaltung ins Stadion begeben...
Gegen Pewsum wird es meiner Meinung nach nicht ganz einfach werden, aber wenn mit Engagement gespielt wird ist ein Sieg drin. *phrasenschweinfütter*
Kleiner Tip zum Liveticker für Schmalbandnutzer: wer den Firefox benutzt kann sich Ladezeiten sparen indem man mit der rechten Maustaste mittenrein klickt und "aktueller Frame -> nur diesen Frame anzeigen" auswählt. Danach geht das aktualisieren mit F5 wesentlich schneller.
Kleiner Tip zum Liveticker für Schmalbandnutzer: wer den Firefox benutzt kann sich Ladezeiten sparen indem man mit der rechten Maustaste mittenrein klickt und "aktueller Frame -> nur diesen Frame anzeigen" auswählt. Danach geht das aktualisieren mit F5 wesentlich schneller.