Hat er doch.Hatter hat geschrieben:Warum hat Niels wieder nicht gespielt ?
Sonntag, 26.10.2014, 14:00 Uhr, VfB - BVC
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Sonntag, 26.10.2014, 14:00 Uhr, VfB - BVC
Roberto hat geschrieben:Hat er doch.Hatter hat geschrieben:Warum hat Niels wieder nicht gespielt ?

Isso
Mittelmaß ginge voll in Ordnung, aber Abstiegskampf ist halt kein Mittelmaß.
Hat eigentlich schon mal jemand das Wort "Abstiegskampf" in den Mund genommen?

Spielbericht online: http://vfb-oldenburg.de/spielbericht-bv ... heim-1415/" onclick="window.open(this.href);return false;
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Ja. Der heutige Gegner. LOLDonEschW hat geschrieben:Mittelmaß ginge voll in Ordnung, aber Abstiegskampf ist halt kein Mittelmaß.

Ich bin immer noch fassungslos aber mir war eigentlich schon klar als ich dieses scheiß Lied im Stadion gehört habe, das ich direkt wieder umdrehen kann..
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
http://vfb-oldenburg.de/spielbericht-bv ... heim-1415/" onclick="window.open(this.href);return false;
Ich kann mir nicht vorstellen, dass er das so gesagt hat.Jörg-Uwe Klütz: ... Wir haben jetzt sensationelle 16 Punkte, bis zum Winter sollen es 20 werden.
-
- VfB-Neueinsteiger
Doch, hat er.
Okay, der BVC-Trainer möchte aus den verbleibenden sechs Spielen vier Punkte holen... Die haben offenbar ihre ganz eigenen Probleme.
Hier noch der Artikel der NWZ: Bittere Niederlage im Derby
Edit: Kurzbericht SNOA: Albtraum-Derby - VfB verliert Last-Minute
Was mich sowohl am Spielbericht des VfB wie auch am NWZ-Artikel stört ist, dass sich ein Außenstehender keinerlei Bild davon machen kann was da wirklich geboten wurde. Man könnte es gar für ein übliches Derby bei dem die Tore erst sehr spät fielen halten. Mit keiner Silbe wieviel Unvermögen da heute auf dem Platz und an der Linie versammelt war. Solche Artikel kann man sich eigentlich direkt sparen. Bin mal gespannt was der CLP-Kollege der NWZ dazu schreibt.

Edit: Kurzbericht SNOA: Albtraum-Derby - VfB verliert Last-Minute
Was mich sowohl am Spielbericht des VfB wie auch am NWZ-Artikel stört ist, dass sich ein Außenstehender keinerlei Bild davon machen kann was da wirklich geboten wurde. Man könnte es gar für ein übliches Derby bei dem die Tore erst sehr spät fielen halten. Mit keiner Silbe wieviel Unvermögen da heute auf dem Platz und an der Linie versammelt war. Solche Artikel kann man sich eigentlich direkt sparen. Bin mal gespannt was der CLP-Kollege der NWZ dazu schreibt.
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
So ein Unvermögen kann man auch schlecht in vernünftige Worte packen. Das war planloses ChaosSüdschwede hat geschrieben:Okay, der BVC-Trainer möchte aus den verbleibenden sechs Spielen vier Punkte holen... Die haben offenbar ihre ganz eigenen Probleme.![]()
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !
Er hat aber nur die letzten 10 Minuten gespielt !Roberto hat geschrieben:Hat er doch.Hatter hat geschrieben:Warum hat Niels wieder nicht gespielt ?
ich sehe in den spielen bis zur winterpause irgendwie keine punkte mehr, wenn in den kommenden wochen so eine leistung geboten wird. da muss mal dringend was passieren, allein was, das weiß ich nicht. aber irgendwie scheinen die jungs aufm rasen sich nich weiter zu entwickeln.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
-
- VfB-Neueinsteiger
Och, jetzt ist der Rasen schuld … Oder der fehlende Linksfuß … oder … oder … Ganz ehrlich, ich kann es nicht mehr hören/lesen/sehen. Es ist immer irgendetwas anderes an den Antileistungen schuld, aber wann hinterfragt sich mal der Trainer? Er hat den Kader zusammengestellt, sie trainieren gut – aber warum können sie es im Spiel nicht umsetzen? Gehört alles in seinen Verantwortungsbereich. Auch Grundtugenden wie Kämpfen, laufen etc. vermisse ich, von taktischen Schulungen wage ich gar nicht zu träumen. Ist dann ja schön, wenn ich lese, dass (ausschließlich) er Fortschritte sieht, ich nicht, eher das Gegenteil!
Und ich finde, hier ist der Vorstand gefordert: es geht um die Zukunft unseres Vereins! Mit diesen „Leistungen“ und Ergebnissen stelle ich mir ein weiteres Vermarkten des VfB Oldenburg sehr schwer vor. Bedenklich stimmt mich auch, wenn langjährige Sponsoren ihr Engagement kürzen/beenden wollen, weil sie einfach keine Lust mehr haben. Auch diese Gelder werden uns fehlen und zeigen mir eindeutig, dass dringendes Handeln erforderlich ist. Wie lange wollt ihr noch warten?
Und ich finde, hier ist der Vorstand gefordert: es geht um die Zukunft unseres Vereins! Mit diesen „Leistungen“ und Ergebnissen stelle ich mir ein weiteres Vermarkten des VfB Oldenburg sehr schwer vor. Bedenklich stimmt mich auch, wenn langjährige Sponsoren ihr Engagement kürzen/beenden wollen, weil sie einfach keine Lust mehr haben. Auch diese Gelder werden uns fehlen und zeigen mir eindeutig, dass dringendes Handeln erforderlich ist. Wie lange wollt ihr noch warten?
-
- VfB-Megafan
Lasst dem Trainer doch noch ein bisschen Zeit bis zum 20.Spieltag...
Einen anderen Trainer kann sich der VfB wohl kaum Leisten.

Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?
Eigentlich ist es doch auch egal mit welchem Trainer wir absteigen oder ?!Firaball97 hat geschrieben:Lasst dem Trainer doch noch ein bisschen Zeit bis zum 20.Spieltag...Einen anderen Trainer kann sich der VfB wohl kaum Leisten.

Nur der VfB
Als Außenstehender hatte man beispielsweise den liveticker, in welchem nach dem 0:1 von einer "völlig unverdienten Führung" zu lesen war. Schon bemerkenswert, wie unterschiedlich man(n) ein Spiel sehen & bewerten kann.Südschwede hat geschrieben:
Sei reizend zu deinen Feinden. Nichts ärgert sie mehr! (Carl Orff)
Mary hat geschrieben:Als Außenstehender hatte man beispielsweise den liveticker, in welchem nach dem 0:1 von einer "völlig unverdienten Führung" zu lesen war. Schon bemerkenswert, wie unterschiedlich man(n) ein Spiel sehen & bewerten kann.Südschwede hat geschrieben:
Naja wir hatten 3-4 Großchancen und hätten locker in Führung liegen müssen. Daher stimmt es wohl, das Clp unverdient geführt hat. Aber das ändert nichts an der Tatsache, dass wir schlecht gespielt haben. Clp hat nur einfach noch schlechter gespielt und trotzdem gewonnen.
Nur der VfB
-
- VfB-Megafan
Schon sehr früh (16. 09) habe ich hier ein Szenario entworfen, welches den Rauswurf unseres tollen Fußballlehrers, dem ich - zugegeben - von Anfang an nicht viel Vertrauen schenken mochte, für Mitte November prognostiziert, WENN nicht von Spiel zu Spiel sichtbare Verbesserung in der Spielanlage eintritt. Nun haben sich die schlimmsten Befürchtungen beinahe erfüllt. Was jetzt noch fehlt ist die Niederlage in Braunschweig und allenfalls ein Punkt gegen Rehden.
"Spielregeln sind falsch, wenn sie das Spielen verhindern." Walter Ludin
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Cloppenburg war wesentlich gewillter und effektiver. Ausserdem haben sie als Mannschaft agiert.
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !
Da wurde dann ja auch schnell der Stecker gezogen. Als ich zu Hause war kam bereits die Meldung: "Aktuell steht kein Liveticker zur Verfügung"Mary hat geschrieben:Als Außenstehender hatte man beispielsweise den liveticker, in welchem nach dem 0:1 von einer "völlig unverdienten Führung" zu lesen war. Schon bemerkenswert, wie unterschiedlich man(n) ein Spiel sehen & bewerten kann.