Sonntag, 26.10.2014, 14:00 Uhr, VfB - BVC

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Roberto
VfB-Wahnsinniger

Re: Sonntag, 26.10.2014, 14:00 Uhr, VfB - BVC

Beitrag von Roberto »

Hatter hat geschrieben:Warum hat Niels wieder nicht gespielt ?
Hat er doch.

Hatter
VfB-Megafan

Beitrag von Hatter »

Roberto hat geschrieben:
Hat er doch.
:oops: sorry,
Isso

DonEschW
VfB-Megafan

Beitrag von DonEschW »

Mittelmaß ginge voll in Ordnung, aber Abstiegskampf ist halt kein Mittelmaß.

Hat eigentlich schon mal jemand das Wort "Abstiegskampf" in den Mund genommen?
Bild

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Spielbericht online: http://vfb-oldenburg.de/spielbericht-bv ... heim-1415/" onclick="window.open(this.href);return false;
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

DonEschW
VfB-Megafan

Beitrag von DonEschW »

DonEschW hat geschrieben:Mittelmaß ginge voll in Ordnung, aber Abstiegskampf ist halt kein Mittelmaß.

Hat eigentlich schon mal jemand das Wort "Abstiegskampf" in den Mund genommen?
Ja. Der heutige Gegner. LOL :mrgreen:
Bild

Kane
Board Moderator

Beitrag von Kane »

Ich bin immer noch fassungslos aber mir war eigentlich schon klar als ich dieses scheiß Lied im Stadion gehört habe, das ich direkt wieder umdrehen kann..
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

http://vfb-oldenburg.de/spielbericht-bv ... heim-1415/" onclick="window.open(this.href);return false;
Jörg-Uwe Klütz: ... Wir haben jetzt sensationelle 16 Punkte, bis zum Winter sollen es 20 werden.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass er das so gesagt hat.

Ehrenamtliche(r)
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von Ehrenamtliche(r) »

Doch, hat er.

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Okay, der BVC-Trainer möchte aus den verbleibenden sechs Spielen vier Punkte holen... Die haben offenbar ihre ganz eigenen Probleme. :roll:

Hier noch der Artikel der NWZ: Bittere Niederlage im Derby

Edit: Kurzbericht SNOA: Albtraum-Derby - VfB verliert Last-Minute

Was mich sowohl am Spielbericht des VfB wie auch am NWZ-Artikel stört ist, dass sich ein Außenstehender keinerlei Bild davon machen kann was da wirklich geboten wurde. Man könnte es gar für ein übliches Derby bei dem die Tore erst sehr spät fielen halten. Mit keiner Silbe wieviel Unvermögen da heute auf dem Platz und an der Linie versammelt war. Solche Artikel kann man sich eigentlich direkt sparen. Bin mal gespannt was der CLP-Kollege der NWZ dazu schreibt.

Pfeffersteak
VfB-Megafan

Beitrag von Pfeffersteak »

Südschwede hat geschrieben:Okay, der BVC-Trainer möchte aus den verbleibenden sechs Spielen vier Punkte holen... Die haben offenbar ihre ganz eigenen Probleme. :roll:

Hier noch der Artikel der NWZ: Bittere Niederlage im Derby

Was mich sowohl am Spielbericht des VfB wie auch am NWZ-Artikel stört ist, dass sich ein Außenstehender keinerlei Bild davon machen kann was da wirklich geboten wurde. Man könnte es gar für ein übliches Derby bei dem die Tore erst sehr spät fielen halten. Mit keiner Silbe wieviel Unvermögen da heute auf dem Platz und an der Linie versammelt war. Solche Artikel kann man sich eigentlich direkt sparen. Bin mal gespannt was der CLP-Kollege der NWZ dazu schreibt.
So ein Unvermögen kann man auch schlecht in vernünftige Worte packen. Das war planloses Chaos
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !

Rehalist

Beitrag von Rehalist »

Roberto hat geschrieben:
Hat er doch.
Er hat aber nur die letzten 10 Minuten gespielt !

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

ich sehe in den spielen bis zur winterpause irgendwie keine punkte mehr, wenn in den kommenden wochen so eine leistung geboten wird. da muss mal dringend was passieren, allein was, das weiß ich nicht. aber irgendwie scheinen die jungs aufm rasen sich nich weiter zu entwickeln.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Ehrenamtliche(r)
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von Ehrenamtliche(r) »

Och, jetzt ist der Rasen schuld … Oder der fehlende Linksfuß … oder … oder … Ganz ehrlich, ich kann es nicht mehr hören/lesen/sehen. Es ist immer irgendetwas anderes an den Antileistungen schuld, aber wann hinterfragt sich mal der Trainer? Er hat den Kader zusammengestellt, sie trainieren gut – aber warum können sie es im Spiel nicht umsetzen? Gehört alles in seinen Verantwortungsbereich. Auch Grundtugenden wie Kämpfen, laufen etc. vermisse ich, von taktischen Schulungen wage ich gar nicht zu träumen. Ist dann ja schön, wenn ich lese, dass (ausschließlich) er Fortschritte sieht, ich nicht, eher das Gegenteil!

Und ich finde, hier ist der Vorstand gefordert: es geht um die Zukunft unseres Vereins! Mit diesen „Leistungen“ und Ergebnissen stelle ich mir ein weiteres Vermarkten des VfB Oldenburg sehr schwer vor. Bedenklich stimmt mich auch, wenn langjährige Sponsoren ihr Engagement kürzen/beenden wollen, weil sie einfach keine Lust mehr haben. Auch diese Gelder werden uns fehlen und zeigen mir eindeutig, dass dringendes Handeln erforderlich ist. Wie lange wollt ihr noch warten?

Firaball97
VfB-Megafan

Beitrag von Firaball97 »

Lasst dem Trainer doch noch ein bisschen Zeit bis zum 20.Spieltag... :lol: Einen anderen Trainer kann sich der VfB wohl kaum Leisten.
Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?

Lyrico
VfB-Megafan

Beitrag von Lyrico »

Firaball97 hat geschrieben:Lasst dem Trainer doch noch ein bisschen Zeit bis zum 20.Spieltag... :lol: Einen anderen Trainer kann sich der VfB wohl kaum Leisten.
Eigentlich ist es doch auch egal mit welchem Trainer wir absteigen oder ?! :roll:
Nur der VfB

Mary
VfB-Megafan

Beitrag von Mary »

Südschwede hat geschrieben:

Als Außenstehender hatte man beispielsweise den liveticker, in welchem nach dem 0:1 von einer "völlig unverdienten Führung" zu lesen war. Schon bemerkenswert, wie unterschiedlich man(n) ein Spiel sehen & bewerten kann.
Sei reizend zu deinen Feinden. Nichts ärgert sie mehr! (Carl Orff)

Lyrico
VfB-Megafan

Beitrag von Lyrico »

Mary hat geschrieben:
Südschwede hat geschrieben:

Als Außenstehender hatte man beispielsweise den liveticker, in welchem nach dem 0:1 von einer "völlig unverdienten Führung" zu lesen war. Schon bemerkenswert, wie unterschiedlich man(n) ein Spiel sehen & bewerten kann.

Naja wir hatten 3-4 Großchancen und hätten locker in Führung liegen müssen. Daher stimmt es wohl, das Clp unverdient geführt hat. Aber das ändert nichts an der Tatsache, dass wir schlecht gespielt haben. Clp hat nur einfach noch schlechter gespielt und trotzdem gewonnen.
Nur der VfB

Prinz Blau
VfB-Megafan

Beitrag von Prinz Blau »

Schon sehr früh (16. 09) habe ich hier ein Szenario entworfen, welches den Rauswurf unseres tollen Fußballlehrers, dem ich - zugegeben - von Anfang an nicht viel Vertrauen schenken mochte, für Mitte November prognostiziert, WENN nicht von Spiel zu Spiel sichtbare Verbesserung in der Spielanlage eintritt. Nun haben sich die schlimmsten Befürchtungen beinahe erfüllt. Was jetzt noch fehlt ist die Niederlage in Braunschweig und allenfalls ein Punkt gegen Rehden.
"Spielregeln sind falsch, wenn sie das Spielen verhindern." Walter Ludin

Pfeffersteak
VfB-Megafan

Beitrag von Pfeffersteak »

Cloppenburg war wesentlich gewillter und effektiver. Ausserdem haben sie als Mannschaft agiert.
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Mary hat geschrieben:Als Außenstehender hatte man beispielsweise den liveticker, in welchem nach dem 0:1 von einer "völlig unverdienten Führung" zu lesen war. Schon bemerkenswert, wie unterschiedlich man(n) ein Spiel sehen & bewerten kann.
Da wurde dann ja auch schnell der Stecker gezogen. Als ich zu Hause war kam bereits die Meldung: "Aktuell steht kein Liveticker zur Verfügung"

Antworten