Der 18.Spieltag
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
@ Bückeburger,
auch wenn die mal einen schwachen Tag erwischt haben, muss man doch nur mal die Tabelle lesen. Ramlingen ist als einziges Team zu Hause noch ungeschlagen und auswärts die stärkste Mannschaft. Wer soll die denn noch abfangen? Welbst wenn die noch vier Spiele verlieren, reicht es immer aus, denn niemand wird da mithalten können. Für mich reichen 60 Punkte aus, um Meister zu werden. Da fehlen Ramlingen nur noch 27 aus 14 Spielen, sprich neun Siege. Wer will das verhindern?
auch wenn die mal einen schwachen Tag erwischt haben, muss man doch nur mal die Tabelle lesen. Ramlingen ist als einziges Team zu Hause noch ungeschlagen und auswärts die stärkste Mannschaft. Wer soll die denn noch abfangen? Welbst wenn die noch vier Spiele verlieren, reicht es immer aus, denn niemand wird da mithalten können. Für mich reichen 60 Punkte aus, um Meister zu werden. Da fehlen Ramlingen nur noch 27 aus 14 Spielen, sprich neun Siege. Wer will das verhindern?
Wo ich bin, ist Oben!!!!!!!!!!!
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
So weit ist Havelse z.B. nicht weg. 6 Punkte und 1 Spiel weniger. Gewinnen sie das Nachholspiel und das direkte Duell sind sie punktgleich. Bockenem mit 2 Spielen weniger wäre bei gleicher Konstellation dann "nur" 2 Punkte hinter Rahmlingen. Somit ist also noch nichts entschieden. Nur wenn Rahmlingen grade die Duelle gegen die stärksten Gegner alle gewinnt, dürfte es eine klare Sache werden.
Wer ist am stabilsten, wer hat die wenigsten Ausrutscher? Ich vermute im Laufe der Rückrunde wird sich der Kreis, der potentiellen Kandidaten auf 3-5/6 Mannschaften beschränken.
Wer ist am stabilsten, wer hat die wenigsten Ausrutscher? Ich vermute im Laufe der Rückrunde wird sich der Kreis, der potentiellen Kandidaten auf 3-5/6 Mannschaften beschränken.
S Leal Mo Dhream
momentan weitet sich das feld der mitkonkurrenten eher noch aus. schon interessante ergebnisse.
wir sollten aber noch nicht zuviel an irgendwelchen aufstiegsszenarios herumrechnen. lieber erstmal schritt für schritt die eigenen spiele gewinnen. sollte das jetzt gelingen, könnte es nervlich für einige da oben durchaus schwierig werden. die sind ja jetzt schon alles andere als souverän...
wir sollten aber noch nicht zuviel an irgendwelchen aufstiegsszenarios herumrechnen. lieber erstmal schritt für schritt die eigenen spiele gewinnen. sollte das jetzt gelingen, könnte es nervlich für einige da oben durchaus schwierig werden. die sind ja jetzt schon alles andere als souverän...
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
-
- VfB-Megafan
Was habt Ihr immer alle? Es sind noch reichlich Spieltage zu absolvieren.Da steht nichts, aber auch rein garnichts fest, wer aufsteigt.Am 30.Spieltag wird abgerechnet.Nicht jetzt .Auch wenn die Rammellinger jetzt vorne stehen.Da fliesst noch viel Wasser die Weser runter.Und am Sonntag verlieren die erstmal zu Hause.
zum Thema VfB und Meisterschaft, bitte nicht darüber reden. einfach jedes Spiel spielen und möglichst gewinnen und gucken wie sich das mit dem Punkterückstand verhält.
zum Thema Ramlingen: ob die oder Lingen oder wer auch immer Meister wird ist mir egal, aber wir haben mit denen sportlich noch was offen. Ich will, dass wir da das Auswärtsspiel gewinnen. Der VfB wird da gewinnen und keiner wird denen diesmal helfen, kein Schiedsrichter, keine schlafende Hintermannschaft,niemand. Wir gewinnen dort und werden auf ihrem Anstoßkreis tanzen!!!!!!!!!!
zum Thema Ramlingen: ob die oder Lingen oder wer auch immer Meister wird ist mir egal, aber wir haben mit denen sportlich noch was offen. Ich will, dass wir da das Auswärtsspiel gewinnen. Der VfB wird da gewinnen und keiner wird denen diesmal helfen, kein Schiedsrichter, keine schlafende Hintermannschaft,niemand. Wir gewinnen dort und werden auf ihrem Anstoßkreis tanzen!!!!!!!!!!
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
Darf ich dabei pinkeln?jayjay hat geschrieben: Wir gewinnen dort und werden auf ihrem Anstoßkreis tanzen!!!!!!!!!!
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

nein james, eine technische Hilfeleistung wäre da angebrachter. Wie teile ich der hier zugrundegelegten software mit, dass ich das, was ich in diesem thema zitiere, jetzt lieber in einem anderen thema schreiben möchte.
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!