Der 18.Spieltag
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Der 18.Spieltag
Auch der 18.Spieltag bleibt nicht ohne Absagen, Bockenem - Pewsum und Bückeburg - Lohne wurden lt. fussball.de abgesagt.
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
- Raabigramm
- VfB-Megafan
-
- VfB-Megafan
Lingen und Rehden jew. 0:1. Das ist ja wohl dann die Steilvorlage für den RSE. Die könnten in Langenhagen dann wohl schon die Birne schälen.
Na da wird sich die Oberliga aber schon mächtig freuen. Endlich Punktspiele gegen Rahmspinat hinterm Waldfriedhof an der Spargelstrasse. Bin mal gespannt ob Don Kartoffel bei seinen Spezln in Wirsinghausen auch noch ne Gehnemigung für den heimischen Tipp-Kick-Tisch für die Oliga bekommt.
Na da wird sich die Oberliga aber schon mächtig freuen. Endlich Punktspiele gegen Rahmspinat hinterm Waldfriedhof an der Spargelstrasse. Bin mal gespannt ob Don Kartoffel bei seinen Spezln in Wirsinghausen auch noch ne Gehnemigung für den heimischen Tipp-Kick-Tisch für die Oliga bekommt.
-
- VfB-Megafan
Uneinholbar?
@Godzilla77
Denkst Du, die Meisterschaft ist schon entschieden?
Ich halte Ramlingen nicht für "uneinholbar"!
Zehn Punkte in 15 Spielen ist doch machbar!
Wen wir in Ramlingen gewinnen, sind das doch schon praktisch sechs Points!
WIR K0MMEN WIEDER H0CH!
-
- VfB-Neueinsteiger
Re: Uneinholbar?
Wenn Ihr noch Meister werdet lade ich Dich zum Bier ein... Du darfst trinken so viel wie rein geht....AufstiegVfB hat geschrieben:@Godzilla77
- James
- Chief Technology Evangelist
Huch! Einen Foren-Millionär hatte ich bisher noch nicht kennengelernt... Ich bin so glücklich!Wenn Ihr noch Meister werdet lade ich Dich zum Bier ein... Du darfst trinken so viel wie rein geht....

Falls dieser Fall eintreten sollte dürfte hier wohl einjeder so viel trinken wie reingeht und wer dann die Zeche zahlt wäre eher sekundär.Germania1915 hat geschrieben:Wenn Ihr noch Meister werdet lade ich Dich zum Bier ein... Du darfst trinken so viel wie rein geht....

Wie sieht es eigentlich heute für den geneigten Daheimgebliebenen mit einem Live-Ticker aus?
Auf der VfB-Homepage findet ich irgendwie nicht mal mehr nen Link, die Fußballecke hat auch nichts angekündigt und selbst Ali Meyer liegt offenbar noch im Heia-Bettchen und läßt den Verlauf des vergangenen Debakels online.
Edit: nee, das fleißige Meyerlein ist gerade aufgewacht.

Auf der VfB-Homepage findet ich irgendwie nicht mal mehr nen Link, die Fußballecke hat auch nichts angekündigt und selbst Ali Meyer liegt offenbar noch im Heia-Bettchen und läßt den Verlauf des vergangenen Debakels online.
Edit: nee, das fleißige Meyerlein ist gerade aufgewacht.

- VFBMethusalem
- VfB-Fan
- VFBMethusalem
- VfB-Fan
-
- VfB-Megafan
War es wirklich so schlimm? Waren die Rammler so schwach, weil die Langenhagener gut standen, oder waren die Rammler so schwach, weil sie, naja, so schwach waren?Bückeburger hat geschrieben:Gott sei Dank.Ich dachte schon,ich hätte in einem absoluten Grottenkick die Highlights verpasstjayjay hat geschrieben:häh? Überall steht, dass das Spiel 0-0 ausgegangen ist.
-
- VfB-Megafan
Beide waren extrem schwach.Auch wenn das Langenhäger Forum das natürlich anders sieht.Aber derHöhepunkt war der wasweissichwieschwache SCHIRI.Der war der krönenede Höhepunkt.Aber dank NFV Freikarte konnte ich mir wenigstens die 6 Euro Eintritt sparenPiR hat geschrieben:War es wirklich so schlimm? Waren die Rammler so schwach, weil die Langenhagener gut standen, oder waren die Rammler so schwach, weil sie, naja, so schwach waren?Bückeburger hat geschrieben:Gott sei Dank.Ich dachte schon,ich hätte in einem absoluten Grottenkick die Highlights verpasstjayjay hat geschrieben:häh? Überall steht, dass das Spiel 0-0 ausgegangen ist.