Natürlich.Südschwede hat geschrieben:"Noch kann man Buerlecithin flüssig einnehmen." ist eine Meinung?
Blomquist sprach aber im Plural.
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Natürlich.Südschwede hat geschrieben:"Noch kann man Buerlecithin flüssig einnehmen." ist eine Meinung?
Muetze hat geschrieben:Ich bin zu 100% deiner Meinung. Einige wollen scheinbar alles, was der Trainer macht, schön reden. Das ist wenig hilfreich, nicht konstruktiv und macht einen ärgerlich. Es war ein Katastrophenkick, so ehrlich sollte man schon sein.Südschwede hat geschrieben:Die Schlussmeldung im Liveticker ist ja wohl ein schlechter Scherz, oder? Der VfB hat heute "ein wirklich gutes Spiel gemacht"? Das war ein Katastrophenkick mit einigen Torchancen, herausgespielt gegen den schwächsten Gegner den die Liga derzeit zu bieten hat. Wenn sowas noch wohlwollend als wirklich gutes Spiel dargestellt wird, dann sehe ich keine Aussicht auf Besserung in den nächsten Wochen. Am schlimmsten ist, dass der Trainer es nach außen vermutlich genauso zu verkaufen versucht.
Genau , deine Sichtweise !!! Die du anderen gerne vorschreiben willst!radieschen hat geschrieben:Ich lasse mir jedenfalls nicht von deiner Weltuntergangsstimmung meine Sichtweise kaputt machen.Südschwede hat geschrieben:radieschen hat geschrieben:Leistungen sind permanet aufzubauen.Oh Mann... sind Dir solche Sprüche nicht selbst zu blöd?radieschen hat geschrieben:Noch kann man Buerlecithin flüssig einnehmen.
ja ich habs gelesen und stimme dem eig zu.soccer hat geschrieben:Glaubst Du, diesen ganzen Schmus liest einere?
So kann man das sehen, war jedenfalls wirklich nicht langweilig...Juri hat geschrieben:Ich bin hin und hergerissen. Taktisch über weite Strecken wieder nicht überzeugt, aber dafür war richtig Leben in der Mannschaft und am Rande des Spielfelds. Man hat richtig gesehen, dass die Truppe wollte - angeführt von einem bärenstarken Steidten, der die Binde wirklich tragen darf. Hat sich in jeden Zweikampf geschmissen und ist als Anführer aufgetreten, Daumen hoch! So platt es klingen mag, auf mich hat es den Eindruck gemacht, als stimme es innerhalb der Mannschaft. Das stimmt mich trotz der schwachen spielerischen Leistung positiv.
Ja. Und zwar mit Recht.Südschwede hat geschrieben:Die Schlussmeldung im Liveticker ist ja wohl ein schlechter Scherz, oder? Der VfB hat heute "ein wirklich gutes Spiel gemacht"? Das war ein Katastrophenkick mit einigen Torchancen, herausgespielt gegen den schwächsten Gegner den die Liga derzeit zu bieten hat. Wenn sowas noch wohlwollend als wirklich gutes Spiel dargestellt wird, dann sehe ich keine Aussicht auf Besserung in den nächsten Wochen. Am schlimmsten ist, dass der Trainer es nach außen vermutlich genauso zu verkaufen versucht.