Ich werd dich dran erinnern, mach dir da gar nix vor...radieschen hat geschrieben:Bekommst eine Streicheleinheit....

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Ich werd dich dran erinnern, mach dir da gar nix vor...radieschen hat geschrieben:Bekommst eine Streicheleinheit....
Es werden derzeit auch dringlichst Helfer zum Aufbau der Ständer gesucht/benötigt . Derzeit wird diese Arbeit trotz Aufruf im Forum von nur einer einzigen Person durchgeführt !radieschen hat geschrieben:Nichtsdestotrotz:
Es werden weitere ehrenamtliche Helfer für die Verteilung "Das Blaue" dringend gesucht.
Bitte eine E-mail an
Immo.suhr@vfb-oldenburg.de
Um was für Ständer handelt es sich denn?Pfeffersteak hat geschrieben:Es werden derzeit auch dringlichst Helfer zum Aufbau der Ständer gesucht/benötigt.
Einfach mit anfassen,dann geht das noch schneller. Allein durch Deine Vorstellungskraft werden die auch nicht fertig.James hat geschrieben:Oh. Aha. Sind das so viele, dass man das nicht in ein paar Stunden schaffen kann? Oder müssen die vor Ort aufgebaut und angebracht werden? Tut mir leid, dass ich so viele Fragen stelle. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man das nicht in ein paar Stunden zusammenschrauben kann ...
Ich habe heute morgen 3 ( fertige ! ) Ständer verteilt ( Möbel Buss, Autohaus Gerdes Nadorst, VW Zentum BremerPfeffersteak hat geschrieben:Einfach mit anfassen,dann geht das noch schneller. Allein durch Deine Vorstellungskraft werden die auch nicht fertig.James hat geschrieben:Oh. Aha. Sind das so viele, dass man das nicht in ein paar Stunden schaffen kann? Oder müssen die vor Ort aufgebaut und angebracht werden? Tut mir leid, dass ich so viele Fragen stelle. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man das nicht in ein paar Stunden zusammenschrauben kann ...
Warum ist es nur so schwierig, auf eine einfache Frage eine einfache Antwort zu bekommen?Pfeffersteak hat geschrieben:Einfach mit anfassen,dann geht das noch schneller. Allein durch Deine Vorstellungskraft werden die auch nicht fertig.
Ich bin derzeit im Urlaub und kann dir nicht sagen ob es schwierig ist das/die Teile aufzubauen. Hatte nur eine Info das diese Arbeit von nur einer Person erledigt werden muss weil sich sonst niemand findet.James hat geschrieben:Warum ist es nur so schwierig, auf eine einfache Frage eine einfache Antwort zu bekommen?Pfeffersteak hat geschrieben:Einfach mit anfassen,dann geht das noch schneller. Allein durch Deine Vorstellungskraft werden die auch nicht fertig. :müssen wir noch ein Bier zusammen trinkengreen:
Aber okay ... Dann bleibe ich bei meiner Arbeit am Verein. Danke.
Ich glaube Pfeffersteak hat Deine Fragen missverstanden. Das Du etwas für den Verein machst, wissen wir doch alle ,James hat geschrieben:Warum ist es nur so schwierig, auf eine einfache Frage eine einfache Antwort zu bekommen?Pfeffersteak hat geschrieben:Einfach mit anfassen,dann geht das noch schneller. Allein durch Deine Vorstellungskraft werden die auch nicht fertig.
Aber okay ... Dann bleibe ich bei meiner Arbeit am Verein. Danke.
Ja, weil ich es dort aufhänge mit Einverständnis des netten Marktleiter, wobei das Aufhängen in den Aktiv u. IrmaLyrico hat geschrieben:Beim Aktiv Hochheiderweg hängt eig. immer ein Spieltagsplakat.
naja klappt ja scheinbar gut neue sponsoren zu generieren. irgendwie stehen kaum noch banden im stadion...Rehalist hat geschrieben:Feuerlein hat geschrieben:nun, wenn ein Unternehmen unser Stadionmagazin nicht auslegen möchte ist das zu respektieren. Allerdings würde ich als Verein mit einem Sponsor, der das Magazin/ein Plakat nicht auslegen/aufhängen möchte, mal über die Gründe reden. Immerhin sponsort er ja den VfB und sollte somit größtmögliches Interesse an so vielen Zuschauern wie möglich haben.
Es gibt viele Unternehmen, Betriebe , Firmen, Tankstellen usw. die kein Sponsor vom VfB sind und trotzdem Hefte
auslegen lassen, bzw. Plakate aufhängen oder ankleben lassen. Es hängt manchmal auch vom Geschick des/ der Verteiler/in ab das auszuhandeln . Dann gibt es Sponsoren ( ohne jetzt Namen zu nennen, die nehmen zwar ein Plakat
entgegen, hängen es aber dort auf, wo es keiner sieht, auf Nachfrage bekommt man dann die Antwort , man möchte
nicht so gerne , das das im Foyer oder im Empfangsraum sofort gesehen wird, das sind häufig Sponsoren, die noch
Sponsoring für andere Sportarten machen ( kann sich jeder denken für wen ! ). Es hängt auch oft vom Marktleiter ab, ob da Bereitschaft besteht oder nur begrenzte, früher konnte ich in den Plopp- Getränke Märkten Plakate und Hefte
installieren, Herr Walter ( Aktiv u. Irma ) möchte das nun nicht mehr. So ist das !
Sponsorenwerbung , oder neue Auslegestellen zu gewinnen ist Aufgabe des Vorstandes nicht des Mitgliedes , dafür
haben wir doch unsere Marketingexperten und Sportfive !
Leider gibt es, was das Gewinnen neuer und alter Sponsoren nicht wirklich Unterstützung vom Verein, die z.Zt.Feuerlein hat geschrieben:naja klappt ja scheinbar gut neue sponsoren zu generieren. irgendwie stehen kaum noch banden im stadion...Rehalist hat geschrieben:Feuerlein hat geschrieben:nun, wenn ein Unternehmen unser Stadionmagazin nicht auslegen möchte ist das zu respektieren. Allerdings würde ich als Verein mit einem Sponsor, der das Magazin/ein Plakat nicht auslegen/aufhängen möchte, mal über die Gründe reden. Immerhin sponsort er ja den VfB und sollte somit größtmögliches Interesse an so vielen Zuschauern wie möglich haben.
Es gibt viele Unternehmen, Betriebe , Firmen, Tankstellen usw. die kein Sponsor vom VfB sind und trotzdem Hefte
auslegen lassen, bzw. Plakate aufhängen oder ankleben lassen. Es hängt manchmal auch vom Geschick des/ der Verteiler/in ab das auszuhandeln . Dann gibt es Sponsoren ( ohne jetzt Namen zu nennen, die nehmen zwar ein Plakat
entgegen, hängen es aber dort auf, wo es keiner sieht, auf Nachfrage bekommt man dann die Antwort , man möchte
nicht so gerne , das das im Foyer oder im Empfangsraum sofort gesehen wird, das sind häufig Sponsoren, die noch
Sponsoring für andere Sportarten machen ( kann sich jeder denken für wen ! ). Es hängt auch oft vom Marktleiter ab, ob da Bereitschaft besteht oder nur begrenzte, früher konnte ich in den Plopp- Getränke Märkten Plakate und Hefte
installieren, Herr Walter ( Aktiv u. Irma ) möchte das nun nicht mehr. So ist das !
Sponsorenwerbung , oder neue Auslegestellen zu gewinnen ist Aufgabe des Vorstandes nicht des Mitgliedes , dafür
haben wir doch unsere Marketingexperten und Sportfive !
und so ne antwort, man will nich,d ass das gesehen wird, weil man ja noch sponsor von zb den baskets ist. gott was für penner unternehmen. entwder man steht zu seinem sponsoringpartner oder man lässt es sein.
Mit welchem "Ehrenamt" unterstützt Du denn den Verein, lieber Feuerlein?Feuerlein hat geschrieben:das blaue würde irgendwo verrotten, wenn es keine ehrenamtliche helfer geben würde... und dann kaum unterstützung vom verein. sehr schade aber nun gut, wie immer