Ich hatte eine böse Vorahnung und habe entsprechend ausnahmsweise mal ausgeschlafen...
Scheint aber ja eine wirklich schlechte Leistung zu sein... Das Team braucht erwartungsgemäß noch einige Zeit, um sich einzuspielen. Mittwoch ist daher in erster Linie absoluter Kampf gefragt...!!!
Viele hier werden die Vereinsbrille nie ablegen und da darf dann auch einfach kein negatives Wort kommen.
Das Auswärtsspiel scheint sich nahtlos dem Auftritt aus dem Hannover Spiel anzupassen. Aber da hat die Hälfte ja auch ein anderes Spiel gesehen oder es mit der "Findungsphase" begründet. Das war schon unterirdisch....
Das erste böse Erwachen wird es wohl nach dem Spiel in Meppen geben, wenn man nach 4 Spielen mit einem Punkt mitten im Keller steckt. Und dann kommt schon richtig Druck dazu, was auch eine Findung (wenn es denn daran liegt) deutlich erschweren dürfte.
BMP hat geschrieben:Sind die Gräber schon geschaufelt? Wird aber höchste Zeit.
Ist auch höchste Zeit, schließlich stecken wir jetzt schon mitten im Abstiegskampf. Die Trainerfrage wird bestimmt auch demnächst gestellt werden. Hui.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
Man sollte erst das dritte Spiel abwarten. Gegen HsV wird eine andere Mannschaft auftreten, vielleicht
Merkel, Mo von Anfang an. Laabs ins Mittelfeld, Mansur im Tor
Mittwoch müssen Sie sich im Ammerland erstmal beweisen. Alles andere als ein Weiterkommen wäre eine Niederlage.
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Seit 1996 hat geschrieben:Das Auswärtsspiel scheint sich nahtlos dem Auftritt aus dem Hannover Spiel anzupassen. Das war schon unterirdisch...
Ich glaube, Du hast noch keine "unterirdischen" VfB-Spiele gesehen.
Am Ende der Saison zählt der Tabellenplatz!
Ist nur schade um die Zuschauer und Fans die vielleicht diese Saison mal zum VfB kommen wollen ( auch wenn das nur Eventfans sind ) und kein gutes Argument was die Stadionfrage anbelangt.....aber warten wir es ab.
Ich erwarte nächste Woche mind. in Jeddeloh wenn nicht sogar gegen HSV einen Sieg......
Ghettokind hat geschrieben:Scheint aber ja eine wirklich schlechte Leistung zu sein... Das Team braucht erwartungsgemäß noch einige Zeit, um sich einzuspielen. Mittwoch ist daher in erster Linie absoluter Kampf gefragt...!!!
Genau so ist es. Ich bin nicht vor Ort und lese nur den Ticker. Das scheint ein komplett gebrauchter Tag zu sein. Gegen Hannover und in Cloppenburg hat man sehen können, dass diese Mannschaft Fußball spielen kann, aber dass natürlich auch noch sehr viel zu verbessern ist. Wir sollten alle mal etwas ruhiger werden. Damit meine ich die, die nach dem zweiten Spieltag schon Angst vor dem Abstieg haben UND die, die wegen drei, vier negativer Kommentare hier im Forum schon wieder Angst vor negativer Stimmung rund um den VfB in der ganzen Stadt vermuten.
Zuletzt geändert von Toni Tore am 03.08.2014 15:57, insgesamt 1-mal geändert.
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
Seit 1996 hat geschrieben:Viele hier werden die Vereinsbrille nie ablegen und da darf dann auch einfach kein negatives Wort kommen.
Hallo "Seit 1996". Herzlich willkommen im Fan-Forum des VfB Oldenburg.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
Ghettokind hat geschrieben:Scheint aber ja eine wirklich schlechte Leistung zu sein... Das Team braucht erwartungsgemäß noch einige Zeit, um sich einzuspielen. Mittwoch ist daher in erster Linie absoluter Kampf gefragt...!!!
Genau so ist es. Ich bin nicht vor Ort und lese nur den Ticker. Das scheint ein komplett gebrauchter Tag zu sein. Gegen Hannover und in Cloppenburg hat man sehen können, dass diese Mannschaft Fußball spielen kann, aber dass natürlich auch noch sehr viel zu verbessern ist. Wir sollten alle mal etwas ruhiger werden. Damit meine ich die, die nach dem zweiten Spieltag schon Angst vor dem Abstieg haben UND die, die wegen drei, vier negativer Kommentare hier im Forum schon wieder Angst vor negativer Stimmung rund um den VfB in der ganzen Stadt vermuten.