So 03.08.14 - 14:00 VfR Neumünster - VfB Oldenburg
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
So 03.08.14 - 14:00 VfR Neumünster - VfB Oldenburg
Hurra, nach unserem ersten Auswärtssieg steht gleich ein weiterer an bei dem Mann mit der zerissenen Hose, dessen Weltkarriere als Trainer nun seine Krönung findet im Holsteinischen Geestrücken
Wie lange braucht man dort wohl vom Bahnhof bis zum Sportplatze? 30 Min Fußmarsch oder kriegen wir Busse?
https://maps.google.com/maps?saddr=Bahn ... m&t=m&z=15" onclick="window.open(this.href);return false;
Wie lange braucht man dort wohl vom Bahnhof bis zum Sportplatze? 30 Min Fußmarsch oder kriegen wir Busse?
https://maps.google.com/maps?saddr=Bahn ... m&t=m&z=15" onclick="window.open(this.href);return false;
Mein System kennt keine Grenzen
-
- VfB-Megafan
Re: So 03.08.14 - 14:00 VfR Neumünster - VfB Oldenburg
http://www.shz.de/sport/lokaler-sport/l ... 59966.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Situation VfR
Situation VfR
-
- VfB-Megafan
Laufen dauert von meiner Erfahrung der vorletzten Saison ungefähr 25 bis 30 Minuten. Je nachdem wie schnell man unterwegs sein möchte. Gab da aber auch einen Bus, glaub ich. Den hab ich aber verpasst, weil ich damals alleine mit dem Zug von Hamburg-Altona aus gekommen bin und der Rest über den Hauptbahnhof fuhr.
Grundsätzlich würde ich aber, falls es notwendig sein sollte, zur Grümmi-Arena laufen und nicht zum städtischen Stadion. Machst sonst einen kleinen Umweg, weil der Gästeeingang an der Geerdtstraße ist
Edit: Gibts ne Möglichkeit den Link zu kürzen? Ist ja elendig lang...
------------------------------------------
Ha großartig!
Langer googlemaps-Link in Kurz
Grundsätzlich würde ich aber, falls es notwendig sein sollte, zur Grümmi-Arena laufen und nicht zum städtischen Stadion. Machst sonst einen kleinen Umweg, weil der Gästeeingang an der Geerdtstraße ist

------------------------------------------
Ha großartig!
Langer googlemaps-Link in Kurz
Zuletzt geändert von Johann Ohneland am 29.07.2014 13:42, insgesamt 1-mal geändert.
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
Klick mich!Johann Ohneland hat geschrieben:
So zum Beispiel

Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
https://de-de.facebook.com/tifo1910" onclick="window.open(this.href);return false;We are Family! Endlich gab es wieder einen anständigen Support beim Auswärtsspiel in Norderstedt. Trotz Niederlage wurde das Team auch nach dem Spiel gefeiert, die rund 80 Fans im Auswärtsblock haben den Kampfgeist der Mannschaft gespürt. Bemerkenswert das sich unsere Anhänger trotz der widerlichen und sinnlosen Provokationen der sogenannten Norderstedter Fans (die nicht einmal ihr Team angefeuert haben, sondern nur uns Beleidigt haben) nicht weiter beeinflussen haben. Sonntag gehts endlich im heimischen Stadion gegen den VfB Oldenburg ran. Kommt bitte pünktlich ins Stadion (Anstoss 14Uhr), wir haben einiges vor. Bitte bleibt auch nach Abpfiff im Block, um ein gemeinsames Foto zu machen. Bis Sonntag, Eure Tifosis!
Da bin ich mal gespannt

>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Ich habe mir erzählen lassen, dass halbnackte, dickbäuchige Norderstedter pöbelnd auf die Zäune kletterten. Darauf freu ich mich auch schon
Mein System kennt keine Grenzen
-
- VfB-Megafan
So dick waren die eigentlich gar nicht, eher so Typ McFit. Zusätzlich machten sie aber regen Gebrauch von ihren Mittelfingern und trugen kleidsame Shirt mit so schicken Aufnähern wie "Norderstedter Sturmtruppen" in Frakturschrift oder "Die Löwen" mit sich rum. Letzteres dabei natürlich auch nur echt mit einem "Secretary Patch" auf der Lederweste. War schon irgendwie unterhaltsam sich das Schauspiel anzuschauen. So war wenigstens ein bißchen was los auf Norderstedter Seite, auch wenn man mit den Leuten vlt nicht unbedingt über Politik, das Weltgeschehen oder Rechtschreibung diskutieren wollen würde. Aber so ein 90-minütiges Durchbeleidige hat ja irgendwie auch was
Die Neumünsteraner haben sich immerhin soweit provozieren lassen, dass sie die Norderstedter per Megafon aufgefordert haben, doch mal ihren Block zu besuchen und den von Norderstedter Seite angemeldeten Gesprächsbedarf dann doch direkt zu klären. Als die Norderstedter darauf nicht reagierten, teilte man dem ansonsten größtenteils aus Rentnern und interessierten Neutralen bestehenden Publikum halt mit, dass ihre Eltern auf den Strich gehen.

Die Neumünsteraner haben sich immerhin soweit provozieren lassen, dass sie die Norderstedter per Megafon aufgefordert haben, doch mal ihren Block zu besuchen und den von Norderstedter Seite angemeldeten Gesprächsbedarf dann doch direkt zu klären. Als die Norderstedter darauf nicht reagierten, teilte man dem ansonsten größtenteils aus Rentnern und interessierten Neutralen bestehenden Publikum halt mit, dass ihre Eltern auf den Strich gehen.

"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Then what happened?"
-
- VfB-Megafan
Na hauptsache der Busfahrer kennt den Weg 

Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
kleingewachsen und wuselig... hört sich merkwürdig an. wahrscheinlich auch noch sehr stark behaart 

- James
- Chief Technology Evangelist
Pikten halt.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
-
- VfB-Megafan
...ich kenne da jemanden.Frank aus Oldb hat geschrieben:kleingewachsen und wuselig... hört sich merkwürdig an. wahrscheinlich auch noch sehr stark behaart

"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
Wird es einen morgen einen Liveticker geben?
Ja.Oscar hat geschrieben:Wird es einen morgen einen Liveticker geben?
Danke, das rettet mir den Sonntag. Hatte schon darüber nachgedacht im negativen Fall aus Frust ins Büro zu gehen.say hat geschrieben:Ja.Oscar hat geschrieben:Wird es einen morgen einen Liveticker geben?

Das könnten wir einrichten.Oscar hat geschrieben:Danke, das rettet mir den Sonntag. Hatte schon darüber nachgedacht im negativen Fall aus Frust ins Büro zu gehen.say hat geschrieben:Ja.Oscar hat geschrieben:Wird es einen morgen einen Liveticker geben?

Die Mannschaft soll bloß pünktlich abfahren, Staus ohne Ende
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
vorallem soll die mannschaft mal fein gewinnen, egal wie.