VfB Oldenburg - Hannover 96 II - So, 27.07.2014 - 15:00

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

James
Chief Technology Evangelist

Re: VfB Oldenburg - Hannover 96 II - So, 27.07.2014 - 15:00

Beitrag von James »

Hi ladykay.

Da wendest du dich am besten an unsere Geschäftsstelle, an "Boss Stephan" (info@vfb-oldenburg.de). Der kann da bestimmt was für dich tun.

James. :wink:
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Rehalist

Beitrag von Rehalist »

ladykay hat geschrieben:Hallo,

ja, es werden definitiv viele Anhänger aus Hannover kommen - und zwar mehr als sonst.

Die aktive Fanszene möchte ja geschlossen in diesem Jahr anstelle des BuLi-Vereins die U23 unterstützen....aus Gründen!!! :mrgreen:

Entsprechende Links wurden ja schon gepostet.

Nun würde ich gerne wissen, ob man Karten im Vorverkauf bekommen kann oder ob es die Karten erst am Spieltag an der Tageskasse gibt. Ich konnte hier bei Tickets nichts zufriedenstellendes finden .

Vielen Dank!

Ich reise zwar am 27.7. aus Hannover an, habe aber in den 80ern jedes Spiel des VfB's live erlebt und verfolge ihren Weg noch immer aufmerksam...
Das ist keine Entschuldigung ! :wink:

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Hinfahren, Karte kaufen, reingehen, feiern.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

ladykay
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von ladykay »

@James, vielen Dank für den Hinweis. Das werde ich auf jeden Fall versuchen...! Bei "uns" auf der Homepage heißt es, es gibt nur Karten im VVK für die Heimblöcke...

@Rehalist ...wofür ?? :lol:

@Südschwede ...oder so !!!

kanzlermirko
VfB-Megafan

Beitrag von kanzlermirko »

Südschwede hat geschrieben:Hinfahren, Karte kaufen, reingehen, feiern.
und verlieren.

VfB Geschaeftsstelle
Offiziell

Beitrag von VfB Geschaeftsstelle »

ladykay hat geschrieben:Hallo,

ja, es werden definitiv viele Anhänger aus Hannover kommen - und zwar mehr als sonst.

Die aktive Fanszene möchte ja geschlossen in diesem Jahr anstelle des BuLi-Vereins die U23 unterstützen....aus Gründen!!! :mrgreen:

Entsprechende Links wurden ja schon gepostet.

Nun würde ich gerne wissen, ob man Karten im Vorverkauf bekommen kann oder ob es die Karten erst am Spieltag an der Tageskasse gibt. Ich konnte hier bei Tickets nichts zufriedenstellendes finden .

Vielen Dank!

Ich reise zwar am 27.7. aus Hannover an, habe aber in den 80ern jedes Spiel des VfB's live erlebt und verfolge ihren Weg noch immer aufmerksam...
Du hast eine PN.
Tag und Nacht im Einsatz!

Ein Stück Zukunft - ein Stück VfB! Hol es Dir! JETZT!
http://kunstrasen.vfb-jugend.de/

Rehalist

Beitrag von Rehalist »

ladykay hat geschrieben:@James, vielen Dank für den Hinweis. Das werde ich auf jeden Fall versuchen...! Bei "uns" auf der Homepage heißt es, es gibt nur Karten im VVK für die Heimblöcke...

@Rehalist ...wofür ?? :lol:

@Südschwede ...oder so !!!
Das Du früher ( in den wilden 80igern ) VfB - Spiele besucht hast ! Einmal VfB Fan gleich immer VfB Fan ! :wink:

Eistee-Fan
VfB-Megafan

Beitrag von Eistee-Fan »

Ja dann freue ich mich das die Ultra Aktion in Oldenburg losgeht. :wink:

Dieses Jahr holen wir uns den Zuschauer Titel :!: Und nicht die blöden Meppener :lol:

PS: Haben die Fans ein aufmunterdes Spruchband geplant ? So wie es einst BVB für Bayern machte.. "96 Ultras kämpft für euer Recht" oder so ähnlich..

Nur mal so um uns einwenig symphatischer zu machen :mrgreen: Feindschaften haben wir ja genug.
Achtung!: Suche noch VfB Trikots für Sammlung;)
http://oldenburg-trikot.de.tl/2002_2003.htm

kanzlermirko
VfB-Megafan

Eistee-Fan hat geschrieben:Ja dann freue ich mich das die Ultra Aktion in Oldenburg losgeht. :wink:

Dieses Jahr holen wir uns den Zuschauer Titel :!: Und nicht die blöden Meppener :lol:

PS: Haben die Fans ein aufmunterdes Spruchband geplant ? So wie es einst BVB für Bayern machte.. "96 Ultras kämpft für euer Recht" oder so ähnlich..

Nur mal so um uns einwenig symphatischer zu machen :mrgreen: Feindschaften haben wir ja genug.
Mal mal los.

Eistee-Fan
VfB-Megafan

Beitrag von Eistee-Fan »

darin bin aber nicht gut drin :lol:

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ggaribaldi »

Bittebittebitte keine Anbiederungen
Mein System kennt keine Grenzen

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

Und schon gar nicht bei Hannover.

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ggaribaldi »

kanzlermirko hat geschrieben:
Eistee-Fan hat geschrieben:Ja dann freue ich mich das die Ultra Aktion in Oldenburg losgeht. :wink:

Mal mal los.
Der Name "Malte" und die Vergangenheitsform von "malen" schreiben sich gleich. Das war mir in den ersten Jahren nach meiner Geburt gar nicht bewusst.
Mein System kennt keine Grenzen

das-zwölfte-bier
VfB-Megafan

Beitrag von das-zwölfte-bier »

Nichts ist doofer als wie Hannover !!!!
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

das-zwölfte-bier hat geschrieben:Nichts ist doofer als wie Hannover !!!!
so siehts aus. die dürfen kommenden sonntag gern nach ol kommen. dürfen ihr geld geld hier lassen. dürfen sich benehmen. und dann dürfen sie ne klatsche bekommen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

JanW
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von JanW »

Und dann natürlich wieder nach Hause fahren.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com

JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

Zonny
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zonny »

Klatschen ist gut :mrgreen:

ladykay
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von ladykay »

Ein aufmunterndes Spruchband wäre toll!
Es geht in der Sache ja nicht um fußballerische Konkurrenz, sondern um die bedenkliche Behandlung der treuesten Fans, die ein Verein nur haben kann, durch den Vorstand. Da können ruhig alle an einem Strang ziehen...

Ich bin sehr gespannt darauf, einen Teil unserer Kurve in Oldenburg zu sehen und freue mich sehr.

@rehalist: Damals spielte der VfB in der 2. Liga - genauso wie Hannover 96. Die Heimspiele habe ich in der jeweiligen Stadt gesehen - wenn möglich! Natürlich habe ich die Entwicklung des VfB auch weiter verfolgt. Als es dann finanzielle Schwierigkeiten gab, hat ein Freund von mir noch einen größeren Betrag gespendet - hat aber bekanntlich nichts genützt.Und irgendwann bin ich leider dazu übergegangen, nur noch die Ergebnisse zu lesen. Sorry! Aber ich bin echt kein Erfolgsfan!!! :mrgreen:
Ich freue mich ungemein, nächste Woche nach Oldenburg zu reisen. Und das Marschwegstadion mochte ich auch immer lieber als das Donnerschweer Stadion, wo damals die Spiele hauptsächlich stattgefunden haben.

kanzlermirko
VfB-Megafan

Eistee-Fan hat geschrieben:darin bin aber nicht gut drin :lol:
Da haben wir ja nochmal Glück gehabt.

Eistee-Fan
VfB-Megafan

Beitrag von Eistee-Fan »

Es war jetzt nicht eine innige Fanfreundschaft gemeint sondern zumindest eine Anerkennung für die Sache selbst.
Uns verbindet zumindest: Die mögen Braunschweig nicht und wir auch nicht. Braunschweig wiederrum mag uns beide nicht.
Und ich würde ungerne beim VfB Saison-Eröffnungs Heimspiel von so vielen mitgereisten 96er "Scheiß VfB Oldenburg Sprechgesänge hören, welche vil je nach Spielverlauf eintreten könnten.
Noch blöder wäre es wenn der SV Meppen sich beliebt macht. Welches ich bei den Emsländer bei diversen Tunieren etc. erkennen kann. Fanfreundschaften sind mittlerweile ganz wichtig. Mit größeren Club`s ist sowas gar nicht so verkehrt. :lol:

Antworten