Da wendest du dich am besten an unsere Geschäftsstelle, an "Boss Stephan" (info@vfb-oldenburg.de). Der kann da bestimmt was für dich tun.
James.

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Das ist keine Entschuldigung !ladykay hat geschrieben:Hallo,
ja, es werden definitiv viele Anhänger aus Hannover kommen - und zwar mehr als sonst.
Die aktive Fanszene möchte ja geschlossen in diesem Jahr anstelle des BuLi-Vereins die U23 unterstützen....aus Gründen!!!![]()
Entsprechende Links wurden ja schon gepostet.
Nun würde ich gerne wissen, ob man Karten im Vorverkauf bekommen kann oder ob es die Karten erst am Spieltag an der Tageskasse gibt. Ich konnte hier bei Tickets nichts zufriedenstellendes finden .
Vielen Dank!
Ich reise zwar am 27.7. aus Hannover an, habe aber in den 80ern jedes Spiel des VfB's live erlebt und verfolge ihren Weg noch immer aufmerksam...
und verlieren.Südschwede hat geschrieben:Hinfahren, Karte kaufen, reingehen, feiern.
Du hast eine PN.ladykay hat geschrieben:Hallo,
ja, es werden definitiv viele Anhänger aus Hannover kommen - und zwar mehr als sonst.
Die aktive Fanszene möchte ja geschlossen in diesem Jahr anstelle des BuLi-Vereins die U23 unterstützen....aus Gründen!!!![]()
Entsprechende Links wurden ja schon gepostet.
Nun würde ich gerne wissen, ob man Karten im Vorverkauf bekommen kann oder ob es die Karten erst am Spieltag an der Tageskasse gibt. Ich konnte hier bei Tickets nichts zufriedenstellendes finden .
Vielen Dank!
Ich reise zwar am 27.7. aus Hannover an, habe aber in den 80ern jedes Spiel des VfB's live erlebt und verfolge ihren Weg noch immer aufmerksam...
Das Du früher ( in den wilden 80igern ) VfB - Spiele besucht hast ! Einmal VfB Fan gleich immer VfB Fan !ladykay hat geschrieben:@James, vielen Dank für den Hinweis. Das werde ich auf jeden Fall versuchen...! Bei "uns" auf der Homepage heißt es, es gibt nur Karten im VVK für die Heimblöcke...
@Rehalist ...wofür ??![]()
@Südschwede ...oder so !!!
Mal mal los.Eistee-Fan hat geschrieben:Ja dann freue ich mich das die Ultra Aktion in Oldenburg losgeht.![]()
Dieses Jahr holen wir uns den Zuschauer TitelUnd nicht die blöden Meppener
PS: Haben die Fans ein aufmunterdes Spruchband geplant ? So wie es einst BVB für Bayern machte.. "96 Ultras kämpft für euer Recht" oder so ähnlich..
Nur mal so um uns einwenig symphatischer zu machenFeindschaften haben wir ja genug.
Der Name "Malte" und die Vergangenheitsform von "malen" schreiben sich gleich. Das war mir in den ersten Jahren nach meiner Geburt gar nicht bewusst.kanzlermirko hat geschrieben:Mal mal los.Eistee-Fan hat geschrieben:Ja dann freue ich mich das die Ultra Aktion in Oldenburg losgeht.![]()
PS: Haben die Fans ein aufmunterdes Spruchband geplant ? So wie es einst BVB für Bayern machte.. "96 Ultras kämpft für euer Recht" oder so ähnlich..
Nur mal so um uns einwenig symphatischer zu machenFeindschaften haben wir ja genug.
so siehts aus. die dürfen kommenden sonntag gern nach ol kommen. dürfen ihr geld geld hier lassen. dürfen sich benehmen. und dann dürfen sie ne klatsche bekommen.das-zwölfte-bier hat geschrieben:Nichts ist doofer als wie Hannover !!!!
Ein aufmunterndes Spruchband wäre toll!Eistee-Fan hat geschrieben:Ja dann freue ich mich das die Ultra Aktion in Oldenburg losgeht.![]()
Da haben wir ja nochmal Glück gehabt.Eistee-Fan hat geschrieben:darin bin aber nicht gut drin