Ein Ersatz im Menga- Kaliber wäre übrigens Marcel Schied.Südschwede hat geschrieben:PS: Und wer immer noch einem Menga-Ersatz erwartet, hat es schlicht nicht verstanden, bzw. weigert sich Artikel zur Gänze zu lesen.
Kader Saison 14/15
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Kader Saison 14/15
Magdeburg sehen und sterben.
-
Rehalist
Ich wäre für ein " außergerichtliches " Bier beim Sommerfest in Dornstede ! Das mit dem gemeinsamen Frühstück hatJames hat geschrieben:Eine wirklich schöne Idee ... Wir alle an einem Tisch. In geselliger Eintracht, verbunden im Gespräch über unseren Verein. Reha mümmelt an einem Stück Toast, Zonny malt böse Zeichen in seinen Nutellaquark und der Kanzler und Firaball bestreichen sich liebevoll gegenseitig mit Erdbeermarmelade ... Und dann geht die Tür auf und ein Uniformierter schreit: "Forumspolizei!!! Ihr seid alle administriert!!! Keine Faxen, klar!!!" Zu schön, um wahr zu werden. Einigen wir uns auf ein Bier oder einen Kaffee beim ersten Heimspiel. Sprich mich bitte an, wenn ich Dir begegne.kanzlermirko hat geschrieben:Jetzt mal im Ernst:
Ich fände es gut, wenn James uns alle zum Frühstück einlädt.
ja noch Zeit ( wir bringen auch alle was mit ). Prima , das die GS so schnell reagiert hat, dann ist ja alles wieder gut
und wir können uns dem nächsten Spieler ( P.K. ) widmen !
- James
- Chief Technology Evangelist
So soll es sein. Darf Zonny auch mal drüber nachdenken ...
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
-
Firaball97
- VfB-Megafan
Danke für die Aufkläung mit der Sache um Höler bei Fb.
Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?
Wie kommt Fabian dann nur zu dieser Meldung?
Naja, jetzt wissen wir ja Bescheid !
Naja, jetzt wissen wir ja Bescheid !
-
kanzlermirko
- VfB-Megafan
Gute Besserung, Lucas.
(In Oldenburg, da ist man wer - anderswo, da ist das Leben schwer!)
(In Oldenburg, da ist man wer - anderswo, da ist das Leben schwer!)
-
Rehalist
http://www.myvideo.de/watch/8100238/Fre ... ieder_1963" onclick="window.open(this.href);return false;
Gute Besserung, Lucas !
Gute Besserung, Lucas !
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Wäre wirklich schön wenn er bleiben würde, denn er hat das Potential das uns vorne fehlt
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !
- FightingPuck1897
- VfB-Megafan
Bei manchen Kommentaren hat man das Gefühl als wenn die Saison schon morgen anfängt. Komm mal ein wenig runter und wartet mal ab. Ich hab vollstes Vertrauen in unseren Trainer.
"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Danke Nis.FightingPuck1897 hat geschrieben:Bei manchen Kommentaren hat man das Gefühl als wenn die Saison schon morgen anfängt. Komm mal ein wenig runter und wartet mal ab. Ich hab vollstes Vertrauen in unseren Trainer.
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !
Ich finde den neuen Trainer rein vom Typ her, klasse!
Man munkelt das er recht offensiv spielen lässt. Ich bin jedenfalls sehr gespannt auf die neue Saison !
Man munkelt das er recht offensiv spielen lässt. Ich bin jedenfalls sehr gespannt auf die neue Saison !
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
- James
- Chief Technology Evangelist
"Und jetzt mach’ ihm Stress!"
Ansage vom Trainer beim Trainingsauftakt an einen mir vollkommen unbekannten Spieler,
Harald Witt das Leben im Tor zur Hölle zu machen ...
Ansage vom Trainer beim Trainingsauftakt an einen mir vollkommen unbekannten Spieler,
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
-
Rehalist
Aber Harald Witt war doch ganz fit ! Der hat etliche Schüsse pariert .James hat geschrieben:"Und jetzt mach’ ihm Stress!"
- FightingPuck1897
- VfB-Megafan
Nis?Pfeffersteak hat geschrieben:Danke Nis.FightingPuck1897 hat geschrieben:Bei manchen Kommentaren hat man das Gefühl als wenn die Saison schon morgen anfängt. Komm mal ein wenig runter und wartet mal ab. Ich hab vollstes Vertrauen in unseren Trainer.
-
Rehalist
Der meint bestimmt : http://www.handmann.phantasus.de/g_nisranders.html" onclick="window.open(this.href);return false;FightingPuck1897 hat geschrieben:Nis?Pfeffersteak hat geschrieben:Danke Nis.FightingPuck1897 hat geschrieben:Bei manchen Kommentaren hat man das Gefühl als wenn die Saison schon morgen anfängt. Komm mal ein wenig runter und wartet mal ab. Ich hab vollstes Vertrauen in unseren Trainer.![]()
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
http://de.wikipedia.org/wiki/Nis_Puk" onclick="window.open(this.href);return false; 
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- FightingPuck1897
- VfB-Megafan
Der Zusammenhang mit mir erschließt sich mir jetzt nicht wirklich
-
Schranzi386
- VfB-Megafan
Kosenkow hat zu Oberliga Zeiten Jahr für Jahr mehr als 10 Buden geschossen! Denke in einer eingespielten Mannschaft die funktioniert wird er dies auch in der Regionalliga schaffen können! Würde mich über eine Verpflichtung freuenSüdschwede hat geschrieben:Ein fitter Paule Kosenkow dürfte wohl jede Mannschaft in dieser Liga voranbringen. Würde mich jedenfalls über eine Verpflichtung freuen.quattrojunky hat geschrieben:paul kosenkow von beklopptenburg bei uns im probetraining,toller torjägerinfo ndr 3 text
PS: Und wer immer noch einem Menga-Ersatz erwartet, hat es schlicht nicht verstanden, bzw. weigert sich Artikel zur Gänze zu lesen.
http://www.nwzonline.de/oldenburg/lokal ... 84698.htmlOldenburg Die Mannschaft des Fußball-Landesligisten VfB Oldenburg II nimmt langsam Gestalt für die neue Saison an. Mit Hannes Hartfil steht ein weiterer Neuzugang fest. Der 20-Jährige kommt vom Bezirksligisten TSV Abbehausen. Bereits in der vergangenen Spielzeit versuchte der defensive Mittelfeldspieler, der auch in der Innenverteidigung eingesetzt werden kann, in der Landesliga beim SV Brake Fuß zu fassen. Aus beruflichen Gründen war Hartfil dann aber in der Winterpause zu seinem Stammverein zurückgekehrt.