Ein Ersatz im Menga- Kaliber wäre übrigens Marcel Schied.Südschwede hat geschrieben:PS: Und wer immer noch einem Menga-Ersatz erwartet, hat es schlicht nicht verstanden, bzw. weigert sich Artikel zur Gänze zu lesen.

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Ein Ersatz im Menga- Kaliber wäre übrigens Marcel Schied.Südschwede hat geschrieben:PS: Und wer immer noch einem Menga-Ersatz erwartet, hat es schlicht nicht verstanden, bzw. weigert sich Artikel zur Gänze zu lesen.
Ich wäre für ein " außergerichtliches " Bier beim Sommerfest in Dornstede ! Das mit dem gemeinsamen Frühstück hatJames hat geschrieben:Eine wirklich schöne Idee ... Wir alle an einem Tisch. In geselliger Eintracht, verbunden im Gespräch über unseren Verein. Reha mümmelt an einem Stück Toast, Zonny malt böse Zeichen in seinen Nutellaquark und der Kanzler und Firaball bestreichen sich liebevoll gegenseitig mit Erdbeermarmelade ... Und dann geht die Tür auf und ein Uniformierter schreit: "Forumspolizei!!! Ihr seid alle administriert!!! Keine Faxen, klar!!!" Zu schön, um wahr zu werden. Einigen wir uns auf ein Bier oder einen Kaffee beim ersten Heimspiel. Sprich mich bitte an, wenn ich Dir begegne.kanzlermirko hat geschrieben:Jetzt mal im Ernst:
Ich fände es gut, wenn James uns alle zum Frühstück einlädt.
Danke Nis.FightingPuck1897 hat geschrieben:Bei manchen Kommentaren hat man das Gefühl als wenn die Saison schon morgen anfängt. Komm mal ein wenig runter und wartet mal ab. Ich hab vollstes Vertrauen in unseren Trainer.
Aber Harald Witt war doch ganz fit ! Der hat etliche Schüsse pariert .James hat geschrieben:"Und jetzt mach’ ihm Stress!"
Ansage vom Trainer beim Trainingsauftakt an einen mir vollkommen unbekannten Spieler,
Harald Witt das Leben im Tor zur Hölle zu machen ...
Nis?Pfeffersteak hat geschrieben:Danke Nis.FightingPuck1897 hat geschrieben:Bei manchen Kommentaren hat man das Gefühl als wenn die Saison schon morgen anfängt. Komm mal ein wenig runter und wartet mal ab. Ich hab vollstes Vertrauen in unseren Trainer.
Der meint bestimmt : http://www.handmann.phantasus.de/g_nisranders.html" onclick="window.open(this.href);return false;FightingPuck1897 hat geschrieben:Nis?Pfeffersteak hat geschrieben:Danke Nis.FightingPuck1897 hat geschrieben:Bei manchen Kommentaren hat man das Gefühl als wenn die Saison schon morgen anfängt. Komm mal ein wenig runter und wartet mal ab. Ich hab vollstes Vertrauen in unseren Trainer.![]()
Kosenkow hat zu Oberliga Zeiten Jahr für Jahr mehr als 10 Buden geschossen! Denke in einer eingespielten Mannschaft die funktioniert wird er dies auch in der Regionalliga schaffen können! Würde mich über eine Verpflichtung freuenSüdschwede hat geschrieben:Ein fitter Paule Kosenkow dürfte wohl jede Mannschaft in dieser Liga voranbringen. Würde mich jedenfalls über eine Verpflichtung freuen.quattrojunky hat geschrieben:paul kosenkow von beklopptenburg bei uns im probetraining,toller torjägerinfo ndr 3 text
PS: Und wer immer noch einem Menga-Ersatz erwartet, hat es schlicht nicht verstanden, bzw. weigert sich Artikel zur Gänze zu lesen.
http://www.nwzonline.de/oldenburg/lokal ... 84698.htmlOldenburg Die Mannschaft des Fußball-Landesligisten VfB Oldenburg II nimmt langsam Gestalt für die neue Saison an. Mit Hannes Hartfil steht ein weiterer Neuzugang fest. Der 20-Jährige kommt vom Bezirksligisten TSV Abbehausen. Bereits in der vergangenen Spielzeit versuchte der defensive Mittelfeldspieler, der auch in der Innenverteidigung eingesetzt werden kann, in der Landesliga beim SV Brake Fuß zu fassen. Aus beruflichen Gründen war Hartfil dann aber in der Winterpause zu seinem Stammverein zurückgekehrt.