Ich bin schon da !say hat geschrieben:Na hauptsache du bist gleich da!Pfeffersteak hat geschrieben:Wird sich schnell zeigen wer bei diesem Wetter noch motiviert aus der Wäsche schaut

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Ich bin schon da !say hat geschrieben:Na hauptsache du bist gleich da!Pfeffersteak hat geschrieben:Wird sich schnell zeigen wer bei diesem Wetter noch motiviert aus der Wäsche schaut
Dazu haben wir auch ein paar Bilder.Rehalist hat geschrieben:Christian Thölking hat heute Vormittag schon eine Trainingseinheit " Laufen" in Ohmstede und um zu absolviert.
Was so ein neuer Posten doch für Kräfte freisetzt !
Das lag wohl an den Übungen mit der ( Bley ) Bleiweste ! Die Ansage des Trainers : wer nicht ins Tor trifft, muss 20Pfeffersteak hat geschrieben:Mir kamen die Jungs zum Ende hin etwas müde vor
Das ist leider nicht ganz richtig. Es waren 25Rehalist hat geschrieben:Das lag wohl an den Übungen mit der ( Bley ) Bleiweste ! Die Ansage des Trainers : wer nicht ins Tor trifft, muss 20Pfeffersteak hat geschrieben:Mir kamen die Jungs zum Ende hin etwas müde vor
Liegestütz machen.
Du warst dichter am Ort des Geschehens ! Auffallend ruhig war es auf dem Platz, man merkte das die Spieler sich noch nicht kannten und die Ansprache des Trainers . Ein Trainingsauftakt der dem Zuschauer Lust auf die neue Saison machte !say hat geschrieben:Das ist leider nicht ganz richtig. Es waren 25Rehalist hat geschrieben:Das lag wohl an den Übungen mit der ( Bley ) Bleiweste ! Die Ansage des Trainers : wer nicht ins Tor trifft, muss 20Pfeffersteak hat geschrieben:Mir kamen die Jungs zum Ende hin etwas müde vor
Liegestütz machen.
Du kennst Hölers Vertrag aber kannst nicht mal seinen Namen richtig schreiben? ... Hmmm. Schade.Zonny hat geschrieben:soso Höhler kommt einfach nicht zum Training! So hatte ich ihn jetzt nicht eingeschätzt.....hmmm schade.
Kein gutes Vorbild für die neuen Spieler !Zonny hat geschrieben:soso Höhler kommt einfach nicht zum Training! So hatte ich ihn jetzt nicht eingeschätzt.....hmmm schade. Wenn er doch gehen sollte, wird es wirklich mau vorne, dann müssen schon 2 Stürmer verpflichtet werden.
Der hat Vertag und hat zum Training zu kommen, so jung und schon so ein Verhalten...nenene....![]()
Wie wäre es, wenn jemand wie Du, der so oft beim und so dicht am Team ist, einfach mal zu Trainer geht und ihn fragt, wo der Spieler Höler ist!? Die Antwort auf diese Frage sollte dann für Klarheit sorgen. Was meinst Du?Pfeffersteak hat geschrieben:Sie trainieren schon wieder fleissig, aber einen Höler kann ich auch heute nicht entdecken
Und der Nächste ... Was hattet ihr heute Morgen zum Frühstück? Kasper auf Toast? Was soll dieser Humbug hier eigentlich? Reha ... Ich dachte, dass Deine Kontakte zum Verein so gut sind. Dann frag doch einfach mal nach, wo der Spieler Höler steckt. Wie kannst Du es Dir anmaßen, dem Spieler Höler eine schlechte Vorbildfunktion zu unterstellen. Kennst Du den Spieler Höler so gut? Was soll sowas?Rehalist hat geschrieben:Kein gutes Vorbild für die neuen Spieler !Aber vielleicht gibt es ja einen triftigen Grund dafür, dass er sich nicht abgemeldet hat.
Ich hatte zwei Spiegeleier mit Bacon, drei Brötchen (verschiedene Beläge), Kaffee und Orangensaft.Zonny hat geschrieben:Was hast DU gefrühstückt James! Ist heute wieder Forumpolizeitag oder was?
Ah ... Es wurde geschrieben ...Zonny hat geschrieben:Es wurde geschrieben das HÖLER unentschuldigt nicht zum Training kommt!
Ich sehe das auch sehr gelassen ! Kein Grund zur Aufregung. Aber eigentlich sollte man so etwas dann auch nicht inJames hat geschrieben:Ich hatte zwei Spiegeleier mit Bacon, drei Brötchen (verschiedene Beläge), Kaffee und Orangensaft.Zonny hat geschrieben:Was hast DU gefrühstückt James! Ist heute wieder Forumpolizeitag oder was?
Forumspolizeitag? Geile Idee. Danke!
Ah ... Es wurde geschrieben ...Zonny hat geschrieben:Es wurde geschrieben das HÖLER unentschuldigt nicht zum Training kommt!
Es wurde auch geschrieben, dass DER TRAINER das ganze gelassen sieht.
Also ... Was gibt es dann noch zu rumzuheulen?