Kader Saison 14/15

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Pfeffersteak
VfB-Megafan

Re: Kader Saison 14/15

Beitrag von Pfeffersteak »

say hat geschrieben:
Pfeffersteak hat geschrieben:Wird sich schnell zeigen wer bei diesem Wetter noch motiviert aus der Wäsche schaut :D
Na hauptsache du bist gleich da! :mrgreen:
Ich bin schon da ! :wink:
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !

Rehalist

Beitrag von Rehalist »

Christian Thölking hat heute Vormittag schon eine Trainingseinheit " Laufen" in Ohmstede und um zu absolviert.
Was so ein neuer Posten doch für Kräfte freisetzt !

say
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von say »

Rehalist hat geschrieben:Christian Thölking hat heute Vormittag schon eine Trainingseinheit " Laufen" in Ohmstede und um zu absolviert.
Was so ein neuer Posten doch für Kräfte freisetzt !
Dazu haben wir auch ein paar Bilder. ;-)
Bild

Realist
VfB-Megafan

Beitrag von Realist »

Interessante einblicke beim 1.training konnte mann beobachten..so in der form noch nicht gesehen..sprint mit zeitmessung..allerlei interessante übungen..der trainer sehr entspanntes lockeres auftreten..dem augenschein nach eine junge mannschaft...

Pfeffersteak
VfB-Megafan

Mir kamen die Jungs zum Ende hin etwas müde vor :wink:

Rehalist

Beitrag von Rehalist »

Pfeffersteak hat geschrieben:Mir kamen die Jungs zum Ende hin etwas müde vor :wink:
Das lag wohl an den Übungen mit der ( Bley ) Bleiweste ! Die Ansage des Trainers : wer nicht ins Tor trifft, muss 20
Liegestütz machen , erinnerte mich an meine Bundeswehrzeit . Ein Spieler hat das dann gemacht !
Ein sehr junger Kader, mit einem langen Mann im Tor, der aber auch sehr gut gehalten hat. Der Trainer machte einen
souveränen und Kompetenten Eindruck, ein gelungener Nachmittag in Dornstede.

say
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von say »

Rehalist hat geschrieben:
Pfeffersteak hat geschrieben:Mir kamen die Jungs zum Ende hin etwas müde vor :wink:
Das lag wohl an den Übungen mit der ( Bley ) Bleiweste ! Die Ansage des Trainers : wer nicht ins Tor trifft, muss 20
Liegestütz machen.
Das ist leider nicht ganz richtig. Es waren 25 :mrgreen:
Bild

Rehalist

Beitrag von Rehalist »

say hat geschrieben:
Rehalist hat geschrieben:
Liegestütz machen.
Das ist leider nicht ganz richtig. Es waren 25 :mrgreen:
Du warst dichter am Ort des Geschehens ! Auffallend ruhig war es auf dem Platz, man merkte das die Spieler sich noch nicht kannten und die Ansprache des Trainers . Ein Trainingsauftakt der dem Zuschauer Lust auf die neue Saison machte ! :!:

kalimera
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von kalimera »

Zonny
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zonny »

soso Höler kommt einfach nicht zum Training! So hatte ich ihn jetzt nicht eingeschätzt.....hmmm schade. Wenn er doch gehen sollte, wird es wirklich mau vorne, dann müssen schon 2 Stürmer verpflichtet werden.
Der hat Vertag und hat zum Training zu kommen, so jung und schon so ein Verhalten...nenene.... :x :P
Zuletzt geändert von Zonny am 22.06.2014 13:00, insgesamt 1-mal geändert.

Kane
Board Moderator

Beitrag von Kane »

Oh je... :shock:
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

Pfeffersteak
VfB-Megafan

Sie trainieren schon wieder fleissig, aber einen Höler kann ich auch heute nicht entdecken

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

Zonny hat geschrieben:soso Höhler kommt einfach nicht zum Training! So hatte ich ihn jetzt nicht eingeschätzt.....hmmm schade.
Du kennst Hölers Vertrag aber kannst nicht mal seinen Namen richtig schreiben? ... Hmmm. Schade. :roll:
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Rehalist

Beitrag von Rehalist »

Zonny hat geschrieben:soso Höhler kommt einfach nicht zum Training! So hatte ich ihn jetzt nicht eingeschätzt.....hmmm schade. Wenn er doch gehen sollte, wird es wirklich mau vorne, dann müssen schon 2 Stürmer verpflichtet werden.
Der hat Vertag und hat zum Training zu kommen, so jung und schon so ein Verhalten...nenene.... :x :P
Kein gutes Vorbild für die neuen Spieler ! :!: Aber vielleicht gibt es ja einen triftigen Grund dafür, dass er sich nicht
abgemeldet hat.

James

Beitrag von James »

Pfeffersteak hat geschrieben:Sie trainieren schon wieder fleissig, aber einen Höler kann ich auch heute nicht entdecken
Wie wäre es, wenn jemand wie Du, der so oft beim und so dicht am Team ist, einfach mal zu Trainer geht und ihn fragt, wo der Spieler Höler ist!? Die Antwort auf diese Frage sollte dann für Klarheit sorgen. Was meinst Du? :wink:
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

James

Beitrag von James »

Rehalist hat geschrieben:Kein gutes Vorbild für die neuen Spieler ! :!: Aber vielleicht gibt es ja einen triftigen Grund dafür, dass er sich nicht abgemeldet hat.
Und der Nächste ... Was hattet ihr heute Morgen zum Frühstück? Kasper auf Toast? Was soll dieser Humbug hier eigentlich? Reha ... Ich dachte, dass Deine Kontakte zum Verein so gut sind. Dann frag doch einfach mal nach, wo der Spieler Höler steckt. Wie kannst Du es Dir anmaßen, dem Spieler Höler eine schlechte Vorbildfunktion zu unterstellen. Kennst Du den Spieler Höler so gut? Was soll sowas? :roll:

Zonny
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zonny »

Was hast DU gefrühstückt James! Ist heute wieder Forumpolizeitag oder was?
Es wurde geschrieben das HÖLER unentschuldigt nicht zum Training kommt! Das geht nicht und darüber wird jetzt hier diskutiert, ob es dir passt oder nicht.
Ich finde das von Höler nicht ok und es macht kein guten Eindruck.

BMP
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BMP »

Wieso gibt es für Höler eine Ablösesumme. Das ist doch total unüblich.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

James

Beitrag von James »

Zonny hat geschrieben:Was hast DU gefrühstückt James! Ist heute wieder Forumpolizeitag oder was?
Ich hatte zwei Spiegeleier mit Bacon, drei Brötchen (verschiedene Beläge), Kaffee und Orangensaft.
Forumspolizeitag? Geile Idee. Danke! :wink:
Zonny hat geschrieben:Es wurde geschrieben das HÖLER unentschuldigt nicht zum Training kommt!
Ah ... Es wurde geschrieben ...
Es wurde auch geschrieben, dass DER TRAINER das ganze gelassen sieht.
Also ... Was gibt es dann noch zu rumzuheulen?

Rehalist

Beitrag von Rehalist »

James hat geschrieben:
Zonny hat geschrieben:Was hast DU gefrühstückt James! Ist heute wieder Forumpolizeitag oder was?
Ich hatte zwei Spiegeleier mit Bacon, drei Brötchen (verschiedene Beläge), Kaffee und Orangensaft.
Forumspolizeitag? Geile Idee. Danke! :wink:
Zonny hat geschrieben:Es wurde geschrieben das HÖLER unentschuldigt nicht zum Training kommt!
Ah ... Es wurde geschrieben ...
Es wurde auch geschrieben, dass DER TRAINER das ganze gelassen sieht.
Also ... Was gibt es dann noch zu rumzuheulen?
Ich sehe das auch sehr gelassen ! Kein Grund zur Aufregung. Aber eigentlich sollte man so etwas dann auch nicht in
den Medien ( SZ von heute : " Ein Teil fehlte erwartungsgemäß, Lucas Höler allerdings unentschuldigt. " von Fabian
Speckmann ) erwähnen. Außerdem achte auf meinen zweiten Satz , das ist der entscheidene !
Off- Topic @ James, wann lädst Du mich zum Sonntagsfrühstück ein, dann können wir zusammen die Sonntagszeitungen
lesen und die Forenbeiträge diskutieren. Leider konnte ich gestern keinen Vorstand erreichen den ich fragen konnte,
W. B. war hier mit den Johannitern bei der Ohmsteder Kirche im Gottesdienst ( Johannitag ), und da wollte ich ihn
nicht stören !
:wink:

Antworten