Ich bin schon da !say hat geschrieben:Na hauptsache du bist gleich da!Pfeffersteak hat geschrieben:Wird sich schnell zeigen wer bei diesem Wetter noch motiviert aus der Wäsche schaut
Kader Saison 14/15
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Re: Kader Saison 14/15
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !
-
Rehalist
Christian Thölking hat heute Vormittag schon eine Trainingseinheit " Laufen" in Ohmstede und um zu absolviert.
Was so ein neuer Posten doch für Kräfte freisetzt !
Dazu haben wir auch ein paar Bilder.Rehalist hat geschrieben:Christian Thölking hat heute Vormittag schon eine Trainingseinheit " Laufen" in Ohmstede und um zu absolviert.
Interessante einblicke beim 1.training konnte mann beobachten..so in der form noch nicht gesehen..sprint mit zeitmessung..allerlei interessante übungen..der trainer sehr entspanntes lockeres auftreten..dem augenschein nach eine junge mannschaft...
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Mir kamen die Jungs zum Ende hin etwas müde vor 
-
Rehalist
Das lag wohl an den Übungen mit der ( Bley ) Bleiweste ! Die Ansage des Trainers : wer nicht ins Tor trifft, muss 20Pfeffersteak hat geschrieben:Mir kamen die Jungs zum Ende hin etwas müde vor
Liegestütz machen , erinnerte mich an meine Bundeswehrzeit . Ein Spieler hat das dann gemacht !
Ein sehr junger Kader, mit einem langen Mann im Tor, der aber auch sehr gut gehalten hat. Der Trainer machte einen
souveränen und Kompetenten Eindruck, ein gelungener Nachmittag in Dornstede.
Das ist leider nicht ganz richtig. Es waren 25Rehalist hat geschrieben:Das lag wohl an den Übungen mit der ( Bley ) Bleiweste ! Die Ansage des Trainers : wer nicht ins Tor trifft, muss 20Pfeffersteak hat geschrieben:Mir kamen die Jungs zum Ende hin etwas müde vor
Liegestütz machen.
-
Rehalist
Du warst dichter am Ort des Geschehens ! Auffallend ruhig war es auf dem Platz, man merkte das die Spieler sich noch nicht kannten und die Ansprache des Trainers . Ein Trainingsauftakt der dem Zuschauer Lust auf die neue Saison machte !say hat geschrieben:Das ist leider nicht ganz richtig. Es waren 25Rehalist hat geschrieben:Das lag wohl an den Übungen mit der ( Bley ) Bleiweste ! Die Ansage des Trainers : wer nicht ins Tor trifft, muss 20Pfeffersteak hat geschrieben:Mir kamen die Jungs zum Ende hin etwas müde vor
Liegestütz machen.
VfB startet mit viel Schweiß http://www.huntereport.de/web/cms/ausga ... /10010.pdf
soso Höler kommt einfach nicht zum Training! So hatte ich ihn jetzt nicht eingeschätzt.....hmmm schade. Wenn er doch gehen sollte, wird es wirklich mau vorne, dann müssen schon 2 Stürmer verpflichtet werden.
Der hat Vertag und hat zum Training zu kommen, so jung und schon so ein Verhalten...nenene....

Der hat Vertag und hat zum Training zu kommen, so jung und schon so ein Verhalten...nenene....
Zuletzt geändert von Zonny am 22.06.2014 13:00, insgesamt 1-mal geändert.
Oh je... 
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Sie trainieren schon wieder fleissig, aber einen Höler kann ich auch heute nicht entdecken
- James
- Chief Technology Evangelist
Du kennst Hölers Vertrag aber kannst nicht mal seinen Namen richtig schreiben? ... Hmmm. Schade.Zonny hat geschrieben:soso Höhler kommt einfach nicht zum Training! So hatte ich ihn jetzt nicht eingeschätzt.....hmmm schade.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
-
Rehalist
Kein gutes Vorbild für die neuen Spieler !Zonny hat geschrieben:soso Höhler kommt einfach nicht zum Training! So hatte ich ihn jetzt nicht eingeschätzt.....hmmm schade. Wenn er doch gehen sollte, wird es wirklich mau vorne, dann müssen schon 2 Stürmer verpflichtet werden.
Der hat Vertag und hat zum Training zu kommen, so jung und schon so ein Verhalten...nenene....![]()
abgemeldet hat.
- James
Wie wäre es, wenn jemand wie Du, der so oft beim und so dicht am Team ist, einfach mal zu Trainer geht und ihn fragt, wo der Spieler Höler ist!? Die Antwort auf diese Frage sollte dann für Klarheit sorgen. Was meinst Du?Pfeffersteak hat geschrieben:Sie trainieren schon wieder fleissig, aber einen Höler kann ich auch heute nicht entdecken
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
- James
Und der Nächste ... Was hattet ihr heute Morgen zum Frühstück? Kasper auf Toast? Was soll dieser Humbug hier eigentlich? Reha ... Ich dachte, dass Deine Kontakte zum Verein so gut sind. Dann frag doch einfach mal nach, wo der Spieler Höler steckt. Wie kannst Du es Dir anmaßen, dem Spieler Höler eine schlechte Vorbildfunktion zu unterstellen. Kennst Du den Spieler Höler so gut? Was soll sowas?Rehalist hat geschrieben:Kein gutes Vorbild für die neuen Spieler !Aber vielleicht gibt es ja einen triftigen Grund dafür, dass er sich nicht abgemeldet hat.
Was hast DU gefrühstückt James! Ist heute wieder Forumpolizeitag oder was?
Es wurde geschrieben das HÖLER unentschuldigt nicht zum Training kommt! Das geht nicht und darüber wird jetzt hier diskutiert, ob es dir passt oder nicht.
Ich finde das von Höler nicht ok und es macht kein guten Eindruck.
Es wurde geschrieben das HÖLER unentschuldigt nicht zum Training kommt! Das geht nicht und darüber wird jetzt hier diskutiert, ob es dir passt oder nicht.
Ich finde das von Höler nicht ok und es macht kein guten Eindruck.
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Wieso gibt es für Höler eine Ablösesumme. Das ist doch total unüblich.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
- James
Ich hatte zwei Spiegeleier mit Bacon, drei Brötchen (verschiedene Beläge), Kaffee und Orangensaft.Zonny hat geschrieben:Was hast DU gefrühstückt James! Ist heute wieder Forumpolizeitag oder was?
Forumspolizeitag? Geile Idee. Danke!
Ah ... Es wurde geschrieben ...Zonny hat geschrieben:Es wurde geschrieben das HÖLER unentschuldigt nicht zum Training kommt!
Es wurde auch geschrieben, dass DER TRAINER das ganze gelassen sieht.
Also ... Was gibt es dann noch zu rumzuheulen?
-
Rehalist
Ich sehe das auch sehr gelassen ! Kein Grund zur Aufregung. Aber eigentlich sollte man so etwas dann auch nicht inJames hat geschrieben:Ich hatte zwei Spiegeleier mit Bacon, drei Brötchen (verschiedene Beläge), Kaffee und Orangensaft.Zonny hat geschrieben:Was hast DU gefrühstückt James! Ist heute wieder Forumpolizeitag oder was?
Forumspolizeitag? Geile Idee. Danke!
Ah ... Es wurde geschrieben ...Zonny hat geschrieben:Es wurde geschrieben das HÖLER unentschuldigt nicht zum Training kommt!
Es wurde auch geschrieben, dass DER TRAINER das ganze gelassen sieht.
Also ... Was gibt es dann noch zu rumzuheulen?
den Medien ( SZ von heute : " Ein Teil fehlte erwartungsgemäß, Lucas Höler allerdings unentschuldigt. " von Fabian
Speckmann ) erwähnen. Außerdem achte auf meinen zweiten Satz , das ist der entscheidene !
Off- Topic @ James, wann lädst Du mich zum Sonntagsfrühstück ein, dann können wir zusammen die Sonntagszeitungen
lesen und die Forenbeiträge diskutieren. Leider konnte ich gestern keinen Vorstand erreichen den ich fragen konnte,
W. B. war hier mit den Johannitern bei der Ohmsteder Kirche im Gottesdienst ( Johannitag ), und da wollte ich ihn
nicht stören !