Godzilla77 hat geschrieben:Ach herrje. Wo wollen die denn alle hin? Da muss Jeddeloh ja nächste Saison mit`m Gelenkbus auswärts fahren, sonst passt die Mannschaft gar nicht komplett rein.
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Godzilla77 hat geschrieben:Ach herrje. Wo wollen die denn alle hin? Da muss Jeddeloh ja nächste Saison mit`m Gelenkbus auswärts fahren, sonst passt die Mannschaft gar nicht komplett rein.
weiter http://www.weser-kurier.de/sport/region ... 65647.htmlMusa Karli schießt Aramäer zum Sieg
Von Christoph Bähr
Östersund. . Während die breite Öffentlichkeit der offiziellen Fußball-WM in Brasilien entgegenfiebert, wird derzeit im schwedischen Östersund bereits ein Weltturnier ausgetragen: der „ConIFA World Cup“ für Nicht-FIFA-Mitglieder. Bei der Premiere dieser Veranstaltung sind auch zwei Fußballer aus Delmenhorst dabei: Musa Karli und David Demir spielen für die Mannschaft der Aramäer (syrische Christen), die gestern den Einzug ins Viertelfinale perfekt machte.
...
Noch offen ist, ob Lukas Höler folgt. An einer Verpflichtung des Stürmers, der noch einen Vertrag beim VfB hat, sind neben Werder Bremen offenbar auch die Mainzer interessiert. Eine Entscheidung steht noch aus
Von mir nicht!AufstiegVfB hat geschrieben:Mich wundert, dass hier offenbar auch der Weggang der beiden Baals als Verlust gehandelt wird.
Also ich bleibe, und sollte ein anderer Verein mich haben wollen, dann müssen sie ganz tief in die Tasche greifenpepemops hat geschrieben:Der Tag wird kommen wo schon in der Winterpause ein kompletter Neuanfang gemacht wird und alle den Verein verlassen müssen!!!