Kader Saison 14/15

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

ZweiteLiagaVFB
VfB-Megafan

Re: Kader Saison 14/15

Beitrag von ZweiteLiagaVFB »

Kickers Wahnbek hat auch noch Plätze frei :lol: oder der TSV :D
Godzilla77 hat geschrieben:Ach herrje. Wo wollen die denn alle hin? Da muss Jeddeloh ja nächste Saison mit`m Gelenkbus auswärts fahren, sonst passt die Mannschaft gar nicht komplett rein.
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB

kalimera
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von kalimera »

Musa Karli schießt Aramäer zum Sieg
Von Christoph Bähr

Östersund. . Während die breite Öffentlichkeit der offiziellen Fußball-WM in Brasilien entgegenfiebert, wird derzeit im schwedischen Östersund bereits ein Weltturnier ausgetragen: der „ConIFA World Cup“ für Nicht-FIFA-Mitglieder. Bei der Premiere dieser Veranstaltung sind auch zwei Fußballer aus Delmenhorst dabei: Musa Karli und David Demir spielen für die Mannschaft der Aramäer (syrische Christen), die gestern den Einzug ins Viertelfinale perfekt machte.
weiter http://www.weser-kurier.de/sport/region ... 65647.html

edit
http://en.wikipedia.org/wiki/Confederat ... sociations

kalimera
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von kalimera »

...
Noch offen ist, ob Lukas Höler folgt. An einer Verpflichtung des Stürmers, der noch einen Vertrag beim VfB hat, sind neben Werder Bremen offenbar auch die Mainzer interessiert. Eine Entscheidung steht noch aus

http://www.huntereport.de/web/cms/ausga ... /10008.pdf

Marcel
VfB-Megafan

Beitrag von Marcel »

Auch wenn mich die ein oder andere Entscheidung überrascht, finde ich den Weg den Arambasic einschlägt ganz gut.
Sektion Hessen 8)

Kane
Board Moderator

Beitrag von Kane »

Naja warum er Halke nicht mehr wollte, offenbart sich mir aber nicht wirklich je mehr ich drüber nachdenke.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

Craim
VfB-Megafan

Beitrag von Craim »

Es wirkt aber auch jeden Fall so, dass der Trainer "Eier" hat und auch unbequeme Entscheidungen sich traut zu fällen.

jayjay
VfB-Megafan

Beitrag von jayjay »

Über Halke war doch schon vor einiger Zeit im HR zu lesen, dass er sich verändern möchte. Großöhmichen und Petersen hatten längere Zeit mit ihrer Fitness zukämpfen. Um die Baals ist es schade, aber Alex hat ne komplette Saison verpasst.
Leo werde ich definitiv vermissen hat oft mit seinen Vorstößen fürWirbel gesorgt.

Pröger wünsch ich das er in Mainz die Form der Hinrunde findet.
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!

Doublefish85
VfB-Megafan

Beitrag von Doublefish85 »

Finde die Abgänge durchaus nachvollziehbar.

Halke hätte ich auch gerne weiter bei uns gesehen, er hat durch seine Zweikampfhärte, Flexibilität und Torgefahr ofz überzeugt. Wünsche ihm viel Glück bei seinem neuen Verein.

Kai Pröger drücke ich die Daumen, dass er sich bei Mainz II durchsetzt und es so evtl. in den Profifussball schafft. Für die erste Liga wird es bei ihm meiner Meinung nach aber nicht reichen. Würde mich aber freuen, wenn ich mich da täusche. :D
Großöhmichen hat mich selten überzeugt, trotzdem alles Gute für seinen weiteren Weg.

Petersen kann ein solider Verteidiger sein, wenn er denn mal über einen längeren Zeitraum fit sein sollte. Das war er in letzter Zeit leider nicht, von daher ist sein Abgang von Vereinsseite aus sehr nachvollziehbar.

Auch dass man mit den Baals nicht verlängert, finde ich persönlich richtig. Gerade Leo hat in dieser Saison zwar auch oft tolle Spiele gemacht, aber auch nur immer dann, wenn es eh gerade gut lief. Wenn es mal nicht so läuft, ist von den beiden sehr oft nichts zu sehen gewesen, ebenso sind sie meiner Meinung nach in den entscheidenden Spielen nicht in der Lage, ihr Potenzial abzurufen. Große Entwicklungssprünge hätte ich von den beiden in den nächsten Jahren nicht erwartet. Das einzige, was uns evtl. fehlen wird, ist ihre Flexibilität. Naja, alles gute euch beiden. Unser Trainer wird hoffentlich für adäquaten Ersatz sorgen.
Oldenburg ist ne schöne Stadt, weil sie die Zitrone hat! (Ti. Koch)

Toni Tore
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Toni Tore »

Alles Gute, Kai! Ein Bombenspieler, der definitiv zu Höherem als Regionalliga berufen ist. Einen solchen Wechsel finde ich völlig okay. Ganz junger Spieler, überragende Saison, offenkundig viele Angebote, Vertrag läuft aus, Wechsel in eine höhere Liga, Wechsel nicht zu einem rivalisierenden Verein (Meppen, Osnabrück, Emden usw.), Wechsel mit Perspektive, weil man sich theoretisch für die erste Mannschaft empfehlen kann. Da bleibt wirklich nichts Negatives zurück, und wir werden uns in einigen Jahren über ihn freuen und sagen: unser Kai von früher!
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

AufstiegVfB
VfB-Megafan

Beitrag von AufstiegVfB »

Ich bin eher skeptisch, ob Kai, wie hier immer wieder gesagt wird, für höhere aufgaben in Frage kommt. Na ja, wir werden
sehen! Erstmal muss er sich bei MAinz II etablieren!
Mich wundert, dass hier offenbar auch der Weggang der beiden Baals als Verlust gehandelt wird. Ist das wirklich einer?
WIR K0MMEN WIEDER H0CH!

Hatter
VfB-Megafan

Beitrag von Hatter »

Isso

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ggaribaldi »

Was sagt Juri?
Mein System kennt keine Grenzen

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

AufstiegVfB hat geschrieben:Mich wundert, dass hier offenbar auch der Weggang der beiden Baals als Verlust gehandelt wird.
Von mir nicht!

Muetze
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von Muetze »

Da wird die Mannschaft, die letzte Saison den mit Abstand besten Platz seit über 10 Jahren erreicht hat, komplett auseinandergenommen. Ich kann das nicht so toll finden.

Toni Tore
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Toni Tore »

Seit zwölf Jahren. :wink:
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

Kane
Board Moderator

Beitrag von Kane »

Dann machen wir dieses Jahr Platz 2 und übernächste Saison, naja ihr wisst schon.. :D :D
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

BMP
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BMP »

Dann scheitern wir wieder in der Relegation. :mrgreen:
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

pepemops
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von pepemops »

Der Tag wird kommen wo schon in der Winterpause ein kompletter Neuanfang gemacht wird und alle den Verein verlassen müssen!!!

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

Kriegst Du für solche Beiträge auch immer ein Fleißbienchen?
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

potter
VfB-Superfan

Beitrag von potter »

pepemops hat geschrieben:Der Tag wird kommen wo schon in der Winterpause ein kompletter Neuanfang gemacht wird und alle den Verein verlassen müssen!!!
Also ich bleibe, und sollte ein anderer Verein mich haben wollen, dann müssen sie ganz tief in die Tasche greifen :lol:
Block B, von oben sieht man besser

Antworten