Ganja hat geschrieben:Kleiner Tipp: Es gibt einen Haufen unterhaltsamer online Fußballmanagersimulationen, die man ganz umsonst spielen kann.

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Ganja hat geschrieben:Kleiner Tipp: Es gibt einen Haufen unterhaltsamer online Fußballmanagersimulationen, die man ganz umsonst spielen kann.
kanzlermirko hat geschrieben:Der Durchschnittspreis pro Rasensamentüte muss noch mit der benötigten Wassermenge in Dürrejahren gegengerechnet werden.
Ob man in der 3. Liga auch Eis verkaufen kann?
Marsipulami hat geschrieben:Ich sehe gerade den Beitrag fürs Nord-West Stadion...vielleicht sollte Ich einfach meinen streichen...
http://www.idealo.de/preisvergleich/Pro ... 21648.html" onclick="window.open(this.href);return false;Marsipulami hat geschrieben:Also , bitte daran arbeiten Informationen zu sammeln..
Ich weiß nicht wer du bist aber du hast die Fakten nicht richtig ....einfach nur weiter fischen...Südschwede hat geschrieben:@Marsipunani: Wie passt eigentlich Dein Engagement für ein neues Stadion mit einem eher kritischen Leserbrief in der NWZ zusammen?
Menschen wie Dich, Ganja, die wirklich an alles denken, habe ich stets bewundert.Ganja hat geschrieben:Sicherheitshalber sollte man vielleicht aber noch einen oder zwei Packen mehr kaufen, wegen Auslauffläche etc.
Der User "Craim" steht kurz vor einer Verwarnung wegen unappetitlicher Rumblödelei.Craim hat geschrieben:Wie hoch wird eigentlich die Abwasserbelastung sein? Wie viel wird ein einzelner Zuschauer erzeugen? Habt ihr da Erfahrungen für konkrete Zahlen?
Je älter wir werden, desto höher die Inkontinenzquote...die Sache läuft!Craim hat geschrieben:Wie hoch wird eigentlich die Abwasserbelastung sein? Wie viel wird ein einzelner Zuschauer erzeugen? Habt ihr da Erfahrungen für konkrete Zahlen?
In derHalbzeit höher als während des Spiels.Craim hat geschrieben:Wie hoch wird eigentlich die Abwasserbelastung sein? Wie viel wird ein einzelner Zuschauer erzeugen? Habt ihr da Erfahrungen für konkrete Zahlen?