Mit der Mühle auf der Brust - Rügenwalder muss bleiben!

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

kanzlermirko
VfB-Megafan
Re: Mit der Mühle auf der Brust - Rügenwalder muss bleiben!

Beitrag von kanzlermirko »

Craim hat geschrieben:
Südschwede hat geschrieben:
Uwe hat geschrieben:Ich habe keine Lust alles zu lesen: Stehen die jetzt auch auf dem Trikot? Also ab kommender Saison? Wurde da was gesagt?
Es reicht wenn Du Dir den Artikel auf der Homepage durchliest: http://vfb-oldenburg.de/magazin/artikel ... opmenu=639" onclick="window.open(this.href);return false;
Da steht nur, dass sie Hauptsponsor sind, nicht ob sie auch auf dem Trikot landen. Davon ist aber denke ich auszugehen, oder?
Nein.

Kridde
VfB-Megafan

Beitrag von Kridde »

Uwe hat geschrieben:Auf jeden Fall ein toller Name, wobei ich immer noch neidisch auf das "Acer" von Eichede bin. Leider hat deren Spieler lieber die Eckfahne zertrümmert, anstatt mir zu antworten, ob es sich um den Großkonzern oder den örtlichen Computerladen handelt.
:mrgreen:
Hallo , ich drücke beide Daumen für VfB Oldenburg !

Rehalist

Beitrag von Rehalist »

Als Kabelkunde kannte ich bislang nur : Kabel Digital ! :!:

Godzilla77
VfB-Megafan

Beitrag von Godzilla77 »

Also ich finde das eigentlich ganz gemäß. Hilchner als Enthusiast und Bogena als Fußballkenner sind doch okay. Ich erinnere nur an das Projekt "Ashampoo-Arena". Zwar bitterlich gescheitert, aber niemals zuvor in der Geschichte der Stadt hat jemand das Thema Fußballstadion für Oldenburg konkreter angeleiert. (Ja, ja liebe Zitronäre. Auch unser jut ol` Donnerschwee-Stadion war kein Fußballstadion, sondern eine umgbaute Radrennbahn.) Das sind jedenfalls Sponsoren die auch seit Jahren den VfB miterleben und mitunterstützen. Ick find et jut!

Und jetzt freu ich mich schon auf vom Winde verwehte "Deutschland Digital-Fallschirmspringer", die den Ball zum nächsten Heimspiel in irgendeinen Schornstein in der Auguststrasse stecken. :D
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.

SvenB
VfB-Megafan

Beitrag von SvenB »

Craim hat geschrieben:
Südschwede hat geschrieben:
Uwe hat geschrieben:Ich habe keine Lust alles zu lesen: Stehen die jetzt auch auf dem Trikot? Also ab kommender Saison? Wurde da was gesagt?
Es reicht wenn Du Dir den Artikel auf der Homepage durchliest: http://vfb-oldenburg.de/magazin/artikel ... opmenu=639" onclick="window.open(this.href);return false;
Da steht nur, dass sie Hauptsponsor sind, nicht ob sie auch auf dem Trikot landen. Davon ist aber denke ich auszugehen, oder?
Nein, denke nicht. Zwischen Hauptsponsor und Trikotsponsor wird unterschieden. Jedenfalls beim VfB.

Was mich aber wundert ist, dass nirgends, auch offiziell, steht, dass Deutschland digital der neue Hauptsponsor für die Rückrunde ist. Jedenfalls wurde das gestern mehrfach gesagt. Was das auch immer zu bedeuten hat. Vielleicht war das aber auch nur missverständlich ausgedrückt.

Bild

Pfeffersteak
VfB-Megafan

Beitrag von Pfeffersteak »

Wenn ich mich recht erinnere dann war gestern Abend bereits der neue Hauptsponsor auf der Kleidung der Spieler vorhanden
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Godzilla77 hat geschrieben:Also ich finde das eigentlich ganz gemäß. Hilchner als Enthusiast und Bogena als Fußballkenner sind doch okay. Ich erinnere nur an das Projekt "Ashampoo-Arena". Zwar bitterlich gescheitert, aber niemals zuvor in der Geschichte der Stadt hat jemand das Thema Fußballstadion für Oldenburg konkreter angeleiert. (Ja, ja liebe Zitronäre. Auch unser jut ol` Donnerschwee-Stadion war kein Fußballstadion, sondern eine umgbaute Radrennbahn.) Das sind jedenfalls Sponsoren die auch seit Jahren den VfB miterleben und mitunterstützen. Ick find et jut!

Und jetzt freu ich mich schon auf vom Winde verwehte "Deutschland Digital-Fallschirmspringer", die den Ball zum nächsten Heimspiel in irgendeinen Schornstein in der Auguststrasse stecken. :D
So isses!
Ansonsten kann man allen Sponsoren, alten, neuen und wiederkehrenden nur dankbar sein für ihr Engagement und ihr Geld.
Die Zeiten, wo der VfB in erster Linie von den Zuschauereinnahmen (und ein paar Werbebanden und Werbedurchsagen) leben konnte, sind nun einmal schon lange und unwiderruflich vorbei.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

SvenB
VfB-Megafan

Beitrag von SvenB »

Pfeffersteak hat geschrieben:Wenn ich mich recht erinnere dann war gestern Abend bereits der neue Hauptsponsor auf der Kleidung der Spieler vorhanden
Ja vorne und hinten auf der Jacke.

Sascha12
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Sascha12 »

FightingPuck1897 hat geschrieben:Sorry. Dafür so eine Aufregung :roll:

Das nächste mal freuen wir uns lieber nicht.... alter Grisgram. :lol:
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***

Revo
VfB-Megafan

Beitrag von Revo »

Mit diesem neuen Hauptsponsor werden wir auf Jahre hin unschlagbar sein.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

Sascha12 hat geschrieben:Das nächste mal freuen wir uns lieber nicht.... alter Grisgram. :lol:
Bild
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Ganja
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ganja »

Sascha12 hat geschrieben:
FightingPuck1897 hat geschrieben:Sorry. Dafür so eine Aufregung :roll:

Das nächste mal freuen wir uns lieber nicht.... alter Grisgram. :lol:
Ich kann den Puck schon verstehen. Hatte aufgrund der Vorankündigung auch einen größere "oh-ho!"-Effekt erwartet. Schön, dass die betreffenden Personen ihr Engagement ausweiten - ich kann auf Basis der bisherigen Mitteilungen aber nicht erkennen, ob man das nun tatsächlich 10 Tage vorher geheimnisvoll ankündigen muss.
Wenn Hauptsponsor allerdings eine neue Kategorie ist; das Deutschland Digital Logo ab der Rückrunde alle anderen auf der Homepage aufgelisteten Sponsoren in den Schatten stellt; alle anderen Sponsoren sich im gleichen Maße weiter engagieren und nicht wie von vielen befürchtet die Mühle wieder verschwindet - dann könnte das für den VfB tatsächlich ein großer Gewinn sein. Ob es nun tatsächlich so ist, ist mir aber nicht klar.

Sascha12
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Sascha12 »

Klappern gehört zum Handwerk. Freuen wir uns doch über einen neuen (weiteren) Hauptsponsor.
Warten wir ab und hoffen mal, das uns die Mühle erhalten bleibt.
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.

Sascha12
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Sascha12 »

Soccer_Scientist hat geschrieben:
Sascha12 hat geschrieben:Das nächste mal freuen wir uns lieber nicht.... alter Grisgram. :lol:
Bild
Bild
90+1

Rehalist

Beitrag von Rehalist »

Soccer_Scientist hat geschrieben:
Bild
Was hast Du gegen Herbert Wehner ,weil er Helmut Schmidt nicht mochte ? Der eine rauchte Pfeife, der andere Zigaretten ! Ekel Alfred war eigentlich noch schlimmer ! ( Griesgram ) :wink:

Kane
Board Moderator

Beitrag von Kane »

Zum Thema Stadion könnt ihr euch das ja mal durchlesen..

http://www.chemnitz.de/chemnitz/media/d ... iew_ob.pdf" onclick="window.open(this.href);return false;

Die gute Frau sollte bei uns OB werden :D
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

BMP
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BMP »

Die haben immerhin konkrete Visionen.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

Rehalist

Beitrag von Rehalist »

Kane hat geschrieben:Zum Thema Stadion könnt ihr euch das ja mal durchlesen..

http://www.chemnitz.de/chemnitz/media/d ... iew_ob.pdf" onclick="window.open(this.href);return false;

Die gute Frau sollte bei uns OB werden :D
Amtsblatt Chemnitz vom 13.07.2011 ! Die spielen jetzt in der 3. Liga ( Die Himmelblauen ). :wink:

Revo
VfB-Megafan

Beitrag von Revo »

BMP hat geschrieben:Die haben immerhin konkrete Visionen.
Bild

"Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen."
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Malle
VfB-Megafan

Beitrag von Malle »

Antworten