Nein.Craim hat geschrieben:Da steht nur, dass sie Hauptsponsor sind, nicht ob sie auch auf dem Trikot landen. Davon ist aber denke ich auszugehen, oder?Südschwede hat geschrieben:Es reicht wenn Du Dir den Artikel auf der Homepage durchliest: http://vfb-oldenburg.de/magazin/artikel ... opmenu=639" onclick="window.open(this.href);return false;Uwe hat geschrieben:Ich habe keine Lust alles zu lesen: Stehen die jetzt auch auf dem Trikot? Also ab kommender Saison? Wurde da was gesagt?
Mit der Mühle auf der Brust - Rügenwalder muss bleiben!
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
Re: Mit der Mühle auf der Brust - Rügenwalder muss bleiben!
-
- VfB-Megafan
Uwe hat geschrieben:Auf jeden Fall ein toller Name, wobei ich immer noch neidisch auf das "Acer" von Eichede bin. Leider hat deren Spieler lieber die Eckfahne zertrümmert, anstatt mir zu antworten, ob es sich um den Großkonzern oder den örtlichen Computerladen handelt.

Hallo , ich drücke beide Daumen für VfB Oldenburg !
Als Kabelkunde kannte ich bislang nur : Kabel Digital ! 

-
- VfB-Megafan
Also ich finde das eigentlich ganz gemäß. Hilchner als Enthusiast und Bogena als Fußballkenner sind doch okay. Ich erinnere nur an das Projekt "Ashampoo-Arena". Zwar bitterlich gescheitert, aber niemals zuvor in der Geschichte der Stadt hat jemand das Thema Fußballstadion für Oldenburg konkreter angeleiert. (Ja, ja liebe Zitronäre. Auch unser jut ol` Donnerschwee-Stadion war kein Fußballstadion, sondern eine umgbaute Radrennbahn.) Das sind jedenfalls Sponsoren die auch seit Jahren den VfB miterleben und mitunterstützen. Ick find et jut!
Und jetzt freu ich mich schon auf vom Winde verwehte "Deutschland Digital-Fallschirmspringer", die den Ball zum nächsten Heimspiel in irgendeinen Schornstein in der Auguststrasse stecken.
Und jetzt freu ich mich schon auf vom Winde verwehte "Deutschland Digital-Fallschirmspringer", die den Ball zum nächsten Heimspiel in irgendeinen Schornstein in der Auguststrasse stecken.

...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.
Nein, denke nicht. Zwischen Hauptsponsor und Trikotsponsor wird unterschieden. Jedenfalls beim VfB.Craim hat geschrieben:Da steht nur, dass sie Hauptsponsor sind, nicht ob sie auch auf dem Trikot landen. Davon ist aber denke ich auszugehen, oder?Südschwede hat geschrieben:Es reicht wenn Du Dir den Artikel auf der Homepage durchliest: http://vfb-oldenburg.de/magazin/artikel ... opmenu=639" onclick="window.open(this.href);return false;Uwe hat geschrieben:Ich habe keine Lust alles zu lesen: Stehen die jetzt auch auf dem Trikot? Also ab kommender Saison? Wurde da was gesagt?
Was mich aber wundert ist, dass nirgends, auch offiziell, steht, dass Deutschland digital der neue Hauptsponsor für die Rückrunde ist. Jedenfalls wurde das gestern mehrfach gesagt. Was das auch immer zu bedeuten hat. Vielleicht war das aber auch nur missverständlich ausgedrückt.

- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Wenn ich mich recht erinnere dann war gestern Abend bereits der neue Hauptsponsor auf der Kleidung der Spieler vorhanden
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !
So isses!Godzilla77 hat geschrieben:Also ich finde das eigentlich ganz gemäß. Hilchner als Enthusiast und Bogena als Fußballkenner sind doch okay. Ich erinnere nur an das Projekt "Ashampoo-Arena". Zwar bitterlich gescheitert, aber niemals zuvor in der Geschichte der Stadt hat jemand das Thema Fußballstadion für Oldenburg konkreter angeleiert. (Ja, ja liebe Zitronäre. Auch unser jut ol` Donnerschwee-Stadion war kein Fußballstadion, sondern eine umgbaute Radrennbahn.) Das sind jedenfalls Sponsoren die auch seit Jahren den VfB miterleben und mitunterstützen. Ick find et jut!
Ansonsten kann man allen Sponsoren, alten, neuen und wiederkehrenden nur dankbar sein für ihr Engagement und ihr Geld.
Die Zeiten, wo der VfB in erster Linie von den Zuschauereinnahmen (und ein paar Werbebanden und Werbedurchsagen) leben konnte, sind nun einmal schon lange und unwiderruflich vorbei.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Ja vorne und hinten auf der Jacke.Pfeffersteak hat geschrieben:Wenn ich mich recht erinnere dann war gestern Abend bereits der neue Hauptsponsor auf der Kleidung der Spieler vorhanden
FightingPuck1897 hat geschrieben:Sorry. Dafür so eine Aufregung
Das nächste mal freuen wir uns lieber nicht.... alter Grisgram.

90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
Mit diesem neuen Hauptsponsor werden wir auf Jahre hin unschlagbar sein.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Sascha12 hat geschrieben:Das nächste mal freuen wir uns lieber nicht.... alter Grisgram.

Ich kann den Puck schon verstehen. Hatte aufgrund der Vorankündigung auch einen größere "oh-ho!"-Effekt erwartet. Schön, dass die betreffenden Personen ihr Engagement ausweiten - ich kann auf Basis der bisherigen Mitteilungen aber nicht erkennen, ob man das nun tatsächlich 10 Tage vorher geheimnisvoll ankündigen muss.Sascha12 hat geschrieben:FightingPuck1897 hat geschrieben:Sorry. Dafür so eine Aufregung
Das nächste mal freuen wir uns lieber nicht.... alter Grisgram.
Wenn Hauptsponsor allerdings eine neue Kategorie ist; das Deutschland Digital Logo ab der Rückrunde alle anderen auf der Homepage aufgelisteten Sponsoren in den Schatten stellt; alle anderen Sponsoren sich im gleichen Maße weiter engagieren und nicht wie von vielen befürchtet die Mühle wieder verschwindet - dann könnte das für den VfB tatsächlich ein großer Gewinn sein. Ob es nun tatsächlich so ist, ist mir aber nicht klar.
Klappern gehört zum Handwerk. Freuen wir uns doch über einen neuen (weiteren) Hauptsponsor.
Warten wir ab und hoffen mal, das uns die Mühle erhalten bleibt.
Warten wir ab und hoffen mal, das uns die Mühle erhalten bleibt.
90+1
Soccer_Scientist hat geschrieben:Sascha12 hat geschrieben:Das nächste mal freuen wir uns lieber nicht.... alter Grisgram.

90+1
Was hast Du gegen Herbert Wehner ,weil er Helmut Schmidt nicht mochte ? Der eine rauchte Pfeife, der andere Zigaretten ! Ekel Alfred war eigentlich noch schlimmer ! ( Griesgram )Soccer_Scientist hat geschrieben:Sascha12 hat geschrieben:Das nächste mal freuen wir uns lieber nicht.... alter Grisgram.

Zum Thema Stadion könnt ihr euch das ja mal durchlesen..
http://www.chemnitz.de/chemnitz/media/d ... iew_ob.pdf" onclick="window.open(this.href);return false;
Die gute Frau sollte bei uns OB werden
http://www.chemnitz.de/chemnitz/media/d ... iew_ob.pdf" onclick="window.open(this.href);return false;

Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Die haben immerhin konkrete Visionen.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Amtsblatt Chemnitz vom 13.07.2011 ! Die spielen jetzt in der 3. Liga ( Die Himmelblauen ).Kane hat geschrieben:Zum Thema Stadion könnt ihr euch das ja mal durchlesen..

BMP hat geschrieben:Die haben immerhin konkrete Visionen.

"Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen."
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)