Im Nachrichtendienst vom Grünensymphatisanten fehlt noch eine wichtige Meldung, welche er nur zu gerne übersehen hat. Der VfB hat den BFS in der Halle besiegt.
Sehe keinen Grund warum das Mittwoch anders sein sollte

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
wieso? ich bin kein insolvenzverwalter und ich kenn auch keinen insolvenzverwalter beim VfB, versteh ich nicht...soccer36 hat geschrieben:Die Fans des Vereins für Insolvenzverwalter (auch VfB genannt)
um untergehen zu können, muss man zumindest mal was geleistet haben, also keine angst BFS...soccer36 hat geschrieben:Der Untergang des VfB ist so nah.
ja, und?soccer36 hat geschrieben:Und die Veranstaltung wurde nur durch die wenigen volltrunkenen Fans des VfB zur Prollveranstaltung. Denn wer sind die Prolls. Natürlich die Fans vom VfB (keine Zähne, kein Geld, alle betrunken)
Was denkst du denn was bei euch abgeht wenn eure 4 Fans mal irgendwann volljährig sind!soccer36 hat geschrieben:Und die Veranstaltung wurde nur durch die wenigen volltrunkenen Fans des VfB zur Prollveranstaltung. Denn wer sind die Prolls. Natürlich die Fans vom VfB (keine Zähne, kein Geld, alle betrunken)
Und ich kann mich gar nicht daran erinnern dagewesen zu sein. Alle anderen VfBer sind in Sachen Anmut, Schönheit und Ausstrahlung doch Laufsteg-Reif.Fussballgott hat geschrieben:Was denkst du denn was bei euch abgeht wenn eure 4 Fans mal irgendwann volljährig sind!soccer36 hat geschrieben:Und die Veranstaltung wurde nur durch die wenigen volltrunkenen Fans des VfB zur Prollveranstaltung. Denn wer sind die Prolls. Natürlich die Fans vom VfB (keine Zähne, kein Geld, alle betrunken)
Was hab ich falsch gemacht?Trixer hat geschrieben:BMP: Du enttäuscht mich nun aber ^^
Sagen wir einfach: DIR fehlt Hintergrundwissen. Und das ist auch gut so.soccer36 hat geschrieben:Nicht nur, dass keiner zum VfB will. Nun gehen sie auch noch alle. Was ist denn los? Etwa das Versprochene nicht bekommen?
Oder verlassen da nur einige Leute das sinkende Schiff.
Leider fehlt uns dafür das Hintergrundwissen.
Ach was? Sag’ bloß... Das sind ja unglaubliche Neuigkeiten. Mein Bruder ist übrigens auch schon seit mehreren Wochen nicht mehr in Mannheim gesehen worden. Und beim Hallenturnier ist er auch nicht dabei. Zufälle gibt’s...soccer36 hat geschrieben:Aber Herr Zinnbauer ist schon seit einigen Wochen nicht mehr in Oldenburg gesehen worden. Und beim Hallenturnier ist er auch nicht dabei.
BMP hat geschrieben:
Eine Runde Beachtung für die ach so tollen Grünen.
@soccer36
Deine nächste Mitteilung erwarte ich dann am 04.01.06, wenn du uns hier freudestahlend mitteilst, das der VfB vom ach so gloreichen BFS in der Halle vom Kunstrasen gefegt wurde. Und vergiss uns nicht zu sagen, das unsere C-Jugend beim Triple versagt hat.
Ich kann meine Vorfreude auf weitere gute Nachrichten nicht verbergen und hoffe weiterhin regelmässig von dir mit den neuesten Neuigkeiten auf dem laufenden gehalten zu werden.