Keiner will zum VfB!!!!!!!!!!

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Trixer
VfB-Megafan

Re: Frohes neues Jahr

Beitrag von Trixer »

BMP: Du enttäuscht mich nun aber ^^

Im Nachrichtendienst vom Grünensymphatisanten fehlt noch eine wichtige Meldung, welche er nur zu gerne übersehen hat. Der VfB hat den BFS in der Halle besiegt.
Sehe keinen Grund warum das Mittwoch anders sein sollte :lol:
Trixer sacht nur Forza VfB!Bild

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

soccer36 im BFS Gästebuch: Da will uns ein zahnloser Fan vom VfB Oldenburg erzählen, wie die Rechtschreibung funktioniert. Der weiß nicht einmal, dass Ferien sind. Und freuen sich wie die Schneekönige, dass sie unsere Mannschaft in der Halle geschlagen haben, aber in der Endabrechnung wieder einmal hinter dem VfL stehen. Die Fans des Vereins für Insolvenzverwalter(auch VfB genannt) haben immer noch nicht gemerkt, dass sie nicht an den Grün-Weißen vorbeikommen. Und das in allen Belangen. Der Untergang des VfB ist so nah.
Und noch eine Frage: Wo waren die Fans des VfI denn gegen GVO, Jeddeloh, Westerstede und Ohmstede. Wer hier wohl die Langweiler sind. Und die Veranstaltung wurde nur durch die wenigen volltrunkenen Fans des VfB zur Prollveranstaltung. Denn wer sind die Prolls. Natürlich die Fans vom VfB (keine Zähne, kein Geld, alle betrunken

Nummer36: Nun will ich aber endlich mit Dir kuscheln! Jetzt hab Dich nicht so!
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Roberto
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Roberto »

soccer36 hat geschrieben:Die Fans des Vereins für Insolvenzverwalter (auch VfB genannt)
wieso? ich bin kein insolvenzverwalter und ich kenn auch keinen insolvenzverwalter beim VfB, versteh ich nicht...
soccer36 hat geschrieben:Der Untergang des VfB ist so nah.
um untergehen zu können, muss man zumindest mal was geleistet haben, also keine angst BFS...
soccer36 hat geschrieben:Und die Veranstaltung wurde nur durch die wenigen volltrunkenen Fans des VfB zur Prollveranstaltung. Denn wer sind die Prolls. Natürlich die Fans vom VfB (keine Zähne, kein Geld, alle betrunken)
ja, und?

Fussballgott
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Fussballgott »

soccer36 hat geschrieben:Und die Veranstaltung wurde nur durch die wenigen volltrunkenen Fans des VfB zur Prollveranstaltung. Denn wer sind die Prolls. Natürlich die Fans vom VfB (keine Zähne, kein Geld, alle betrunken)
Was denkst du denn was bei euch abgeht wenn eure 4 Fans mal irgendwann volljährig sind!
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

PiR
VfB-Megafan

Beitrag von PiR »

Fussballgott hat geschrieben:
Was denkst du denn was bei euch abgeht wenn eure 4 Fans mal irgendwann volljährig sind!
Und ich kann mich gar nicht daran erinnern dagewesen zu sein. Alle anderen VfBer sind in Sachen Anmut, Schönheit und Ausstrahlung doch Laufsteg-Reif.

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

soccer36:

Du bist der Linke auf dem Bild, stimmts? :wink:

Bild

Wenigstens stimmen ja die Farben... :D

Wiesel
VfB-Fan
Beitrag von Wiesel »

WAS ist ES? :?:
Bild

VfB Oldenburg und der DSC Oldenburg!
Im Handball verbunden!

BMP
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BMP »

Trixer hat geschrieben:BMP: Du enttäuscht mich nun aber ^^
Was hab ich falsch gemacht?
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

HerrPetersen
VfB-Megafan

Beitrag von HerrPetersen »

Alle anderen VfBer sind in Sachen Anmut, Schönheit und Ausstrahlung doch Laufsteg-Reif.

:?:
Bild

PiR
VfB-Megafan

Beitrag von PiR »

HerrPetersen hat geschrieben:
Alle anderen VfBer sind in Sachen Anmut, Schönheit und Ausstrahlung doch Laufsteg-Reif.

:?:
Willst du etwa bestreiten, dass der VfB die schönsten Fans der Welt hat? :)

soccer36
VfB-Neueinsteiger

brinkum

Beitrag von soccer36 »

Nicht nur, dass keiner zum VfB will. Nun gehen sie auch noch alle. Was ist denn los? Etwa das Versprochene nicht bekommen?
Oder verlassen da nur einige Leute das sinkende Schiff.
Leider fehlt uns dafür das Hintergrundwissen. Aber Herr Zinnbauer ist schon seit einigen Wochen nicht mehr in Oldenburg gesehen worden. Und beim Hallenturnier ist er auch nicht dabei.

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

hm. ich glaube mich zu erinnern das der herr zinnbauer auch noch ein unternehmen zu führen hat.
hm. und ich sehe das schiff nich sinken, eher wird es seid geraumer zeit repariert.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

James
Chief Technology Evangelist

Re: brinkum

Beitrag von James »

soccer36 hat geschrieben:Nicht nur, dass keiner zum VfB will. Nun gehen sie auch noch alle. Was ist denn los? Etwa das Versprochene nicht bekommen?
Oder verlassen da nur einige Leute das sinkende Schiff.
Leider fehlt uns dafür das Hintergrundwissen.
Sagen wir einfach: DIR fehlt Hintergrundwissen. Und das ist auch gut so.
soccer36 hat geschrieben:Aber Herr Zinnbauer ist schon seit einigen Wochen nicht mehr in Oldenburg gesehen worden. Und beim Hallenturnier ist er auch nicht dabei.
Ach was? Sag’ bloß... Das sind ja unglaubliche Neuigkeiten. Mein Bruder ist übrigens auch schon seit mehreren Wochen nicht mehr in Mannheim gesehen worden. Und beim Hallenturnier ist er auch nicht dabei. Zufälle gibt’s... :wink:

BMP
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BMP »

BMP hat geschrieben:
Eine Runde Beachtung für die ach so tollen Grünen.

@soccer36

Deine nächste Mitteilung erwarte ich dann am 04.01.06, wenn du uns hier freudestahlend mitteilst, das der VfB vom ach so gloreichen BFS in der Halle vom Kunstrasen gefegt wurde. Und vergiss uns nicht zu sagen, das unsere C-Jugend beim Triple versagt hat.

Ich kann meine Vorfreude auf weitere gute Nachrichten nicht verbergen und hoffe weiterhin regelmässig von dir mit den neuesten Neuigkeiten auf dem laufenden gehalten zu werden.

@soccer36 - Und was nun?

BMP
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BMP »

@ Trixer

Informiere mich bitte, ob meine Antwort auf deine PN bei dir angekommen ist. Ich bin mir da nicht sicher, weil ich nirgens einen Nachweis finde, das ich was an dich versand habe. Danke!

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beitrag von Soccer_Scientist »

BMP:

Unter "Postausgang" findest Du alles, was Du abgeschickt hast und vom Empfänger noch nicht gelesen wurde. Unter "Gesendete Nachrichten" steht alles, was der Empfänger bereits gelesen (oder zumindestens geöffnet) hat.
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Trixer
VfB-Megafan

Beitrag von Trixer »

@Socci: Korrekt, aber diesmal lag wohl wirklich ein Bug vor. Kein Problem aber ... solange der nächste Versuch einer PM zugestellt werden kann ^^

So, nun aber zum Thema .... Soccer36 ... wo bist Du ??? *such*

Erzähl uns bitte das wir im Halbfinale geloost haben und ich erkläre Dir das wir wußten das es das Derby nochmal geben würde und wir unsere Kräfte lediglich gut eingeteilt haben - mit Erfolg!
Schreibe uns doch bitte das dein Verein jetzt Fans gewonnen hätte und ab sofort wo auch immer BFS auftaucht ein Mop von Verbalquerulanten seine Kreise ziehen werden .. och bitte ...

Geb uns richtig saures und schreib uns das dein Verein die bessere Jugend hat .. und ich frage Dich ... Wer hat gestern das Jugendturnier gewonnen?

Seit gestern weiß die gesamte Bundesrepublik nur eines .. in Oldenburg gibt es einen Verein mit Tradition und lautstarken Fans und dann noch so einen anderen ... der gegen den erstgenannten aber keine Chance hat :-)

Dann zeig mal das Du was auf dem Kasten hast und ob Du ein guter Verlierer sein kannst. Nur mit Parolen glänzen ist easy, jetzt heißt es Rückrad zeigen. Haben BFS-Symphatisanten ein Rückrad, oder glänzen sie nur im Vorfeld mit Illusionen und nach der üblichen Packung mit Abwesendheit ?

Erleuchte uns ... oder komm wieder wenn Du mal wieder einen Traum hattest und uns das unbedingt mitteilen willst, wir wecken Dich gerne nach der Show :wink:
Trixer sacht nur Forza VfB!Bild

soccer36
VfB-Neueinsteiger

Abwesenheit

Beitrag von soccer36 »

Also ich muss schon sagen, der VfB hat die höchste Niederlage des gesamten Turniers einstecken müssen (ach ja, war ja gewollt) und wo waren da die Fans? Haben sich dann für das Derby schon mal ausgeruht.
Die hetten schon Angst, dass der VfL das Finale erreicht, als es gegen die Eintracht aus Frankfurt ganz eng wurde. Haben sich richtig in ihre Sitze verkrochen.
Ich glaube es waren nur 6 fans aus Frankfurt da. Die haben mehr krach gemacht, als die ca. 20 fans des VfB.
Aber was viel schlimmer ist: Herr Rosenbohm rennt durch den VIP-Raum, fragt jeden Spielervermittler, ob er nicht noch einen Spieler für den VfB hat und bekommt nur Absagen. Ich hoffe nur, dass das auch der Spielervermittler Zinnbauer weiß. Oder ist der schon so weit weg, dass er nicht mehr mitbekommt, was im Verein läuft.
Und ich finde es toll, dass sich die VfB-Fans so über den dritten Platz beim Turnier freuen. Insbesondere wenn man als Tabellenzehnter der Niedersachsenliga gegen den Tabellenneunten gewinnt. Es war ja der erste "Erfolg" seit 15 Jahren. Aber Hauptsache Tradition.
Und wenn man sich die Berichterstattung anhört spricht man sehr viel über den VfB: Traditionsverein, nur noch 5. Liga, Insolvenz. Tolle Werbung für einen Verein. Klasse Jungs. Macht weiter so!!!!!!! Ihr habt Eure Mannschaft ganz toll unterstützt. Und bei der anschließenden Welle waren ja auch alle Spieler da (hatte der VfB nur 9 dabei, nein ich glaube es waren 15 oder 16). Toll wie die Spieler Eure Unterstützung respektieren.
Was ich aber viel schlimmer fand ist, dass während des Endspiels nur noch 6 sogenannte Fans anwesend waren und bei der Siegerehrung auch. Wo war denn der Rest. Mussten sie den letzten Bus nehmen, oder zurück zu Mami oder Papi oder waren sie einfach zu voll?
So ich hoffe, dass reicht erst einmal wieder fürs Erste

PiR
VfB-Megafan

Beitrag von PiR »

Geh bitte endlich mit Uwe kuscheln, er lässt seinen ganzen Frust an uns aus.

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Nummer 36: Wieso trägst Du Dich auf snoa bei jedem Eintrag in die Kommentarliste ein?
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Antworten