VfB Oldenburg gegen Kiezkicker II So. 20.10. 15 Uhr
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: VfB Oldenburg gegen Kiezkicker II So. 20.10. 15 Uhr
Oeins kann man nur über Kabel empfangen?
Zum Spiel: Super clever gewonnen! Die Mannschaft spielt mit Köpfchen und bleibt seiner Linie treu !
Zum Spiel: Super clever gewonnen! Die Mannschaft spielt mit Köpfchen und bleibt seiner Linie treu !
livestream http://www.oeins.de/lokalsender/webtv.htmlZonny hat geschrieben:Oeins kann man nur über Kabel empfangen?
http://www.dfb.de/news/de/d-regionallig ... 48128.htmlOldenburg nicht zu bremsen
Trotz der kurzfristigen Spielabsage beim Hamburger SV II am vergangenen Wochenende präsentierte sich der VfB Oldenburg beim 3:0 (2:0) gegen die U 23 des FC St. Pauli in blendender Verfassung. Leo Baal (37.), Torjäger Addy-Waku Menga (43.) mit seinem elften Saisontreffer und Kai Pröger (64.) führten die Mannschaft von VfB-Trainer Alexander Nouri vor 2120 Zuschauern zum fünften Sieg aus den vergangenen sechs Partien. Als Tabellendritter weist Oldenburg fünf Punkte Rückstand zum Spitzenreiter Wolfsburg II auf und hat eine Partie weniger ausgetragen.
ein sehr schönes spiel und beinahe eine ergebniskopie meines allerersten heimspiels beim VfB.
vor 45 jahren habe ich bei einem 2:0 gegen den heider sv( http://www.weltfussball.de/alle_spiele/ ... 1968-1969/" onclick="window.open(this.href);return false;) den virus bekommen, der mich nicht mehr losgelassen hat! die heutige mannschaft hat mich mit jeder minute für diese treue belohnt. danke!!!
vor 45 jahren habe ich bei einem 2:0 gegen den heider sv( http://www.weltfussball.de/alle_spiele/ ... 1968-1969/" onclick="window.open(this.href);return false;) den virus bekommen, der mich nicht mehr losgelassen hat! die heutige mannschaft hat mich mit jeder minute für diese treue belohnt. danke!!!
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
-
- VfB-Megafan
Was für ein feines Spielchen
Alexander Nouri hat zwei goldene Händchen. An dieser Stelle herzlichen Dank an Trainer, Mannschaft, Vereinsführung, und natürlich die Fans
Habe mich mit einem älteren Herrn unterhalten...das letzte Mal war er vor 10 Jahren da!! Das nächste Mal bringt er noch einige Zuschauer mehr mit
2120 Zuschauer sind so garnichtmal ganz schlecht gegen eine Mannschaft wie Pauli II, von denen ich 3 Fans mit Piratenflagge gesehen habe
Sauber Jung's und Deern's , wieter so...

Sauber Jung's und Deern's , wieter so...
-
- VfB-Megafan
Langsam wird mir unheimlich. Unheimlich bei diesem Lauf, den die Mannschaft hat. Und das Quäntchen Glück. Dabei ist es einfach herrlich, einen solchen Nachmittag zu erleben und diesen Fußball zu sehen, endlich. Heute habe ich jede Menge Leute getroffen, die viele, viele Monate nicht beim VfB waren, ehemals quasi zum Stammpublikum zählten. Und alle, die ich sprach, haben versprochen: ich komme wieder.
"Spielregeln sind falsch, wenn sie das Spielen verhindern." Walter Ludin
-
- VfB-Megafan
Der beste Stadionsprecher den wir je hatten

Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?
Alter, krasse Scheiße!ewigfan hat geschrieben:ein sehr schönes spiel und beinahe eine ergebniskopie meines allerersten heimspiels beim VfB.
Freu mich schon auf die Wiederholung meines geliebten Lokalsenders. Es sah heute wieder in allen Mannschaftsteilen so geplant, so homogen aus. Da möchte man fast ins Schwärmen geraten!
Zuletzt geändert von Juri am 20.10.2013 20:46, insgesamt 1-mal geändert.
Magdeburg sehen und sterben.
Heute hat man echt den ein oder anderen Zuckerpass gesehen. Schön.
-
- VfB-Megafan
St.Pauli total schwach die sind mit nem 3:0 noch gut bedient gewesen. Baal gefiel mir heute aber nicht so trotz des Tores ...
Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?
-
OnlineJanW
- VfB-Wahnsinniger
Es macht einfach Spaß momentan. Auch wenn die ersten 30 Minuten eher zurückhaltend angegangen worden sind, und St.Pauli mehr vom Spiel hatte, hatte man dennoch nie das Gefühl, das St.Pauli sich würde durchsetzen können. Viel zu harmlos. Die beiden Tore vor der Halbzeit fielen fast wie aus dem nix. Das 2-0 von Addy war wirklich sahne. So muß es ein Torjänger machen. Nicht sinnlos raufgebolzt, sondern überlegt in die lange Ecke abgezocken. Richtig stark.
Was mir vorallem gefällt, das jetzt die Stimmen nicht laut werden, das wir oben angreifen müssen um um den Aufstieg mitzuspielen. Was möglich ist wird man im laufe der Saison sehen. Allerdings gehe ich, wie viele hier, davon aus, das Wolfsburg das Ding durchziehen wird. Dazu spielen die einfach sehr konstant.
Was mir vorallem gefällt, das jetzt die Stimmen nicht laut werden, das wir oben angreifen müssen um um den Aufstieg mitzuspielen. Was möglich ist wird man im laufe der Saison sehen. Allerdings gehe ich, wie viele hier, davon aus, das Wolfsburg das Ding durchziehen wird. Dazu spielen die einfach sehr konstant.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
- FightingPuck1897
- VfB-Megafan
Langweilig. Immer gewinnen wir da kann ich ja gleich zum BVB gehen. Das ist nicht mehr mein VfB 

"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"
Das ist doch auch völlig egal. Man hat mit dem VfB wieder richtig Spaß und freut sich auf das Fieber. Das ist doch die Hauptsache.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

Ein rundherum gelungener Tag mit einem tollen Spiel und anschließender Bespaßung. Grandios!
Einzig verstehe ich nicht, warum sich bei einem Stand von 3:0 schon diverse Leute fünf Minuten vor Abpfiff auf den Heimweg machen.
Einzig verstehe ich nicht, warum sich bei einem Stand von 3:0 schon diverse Leute fünf Minuten vor Abpfiff auf den Heimweg machen.

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Der goldigste auf jeden Fall!Firaball97 hat geschrieben:Der beste Stadionsprecher den wir je hatten![]()
Sei reizend zu deinen Feinden. Nichts ärgert sie mehr! (Carl Orff)
- FightingPuck1897
- VfB-Megafan
Man beachte den SmileyUwe hat geschrieben:Das ist doch auch völlig egal. Man hat mit dem VfB wieder richtig Spaß und freut sich auf das Fieber. Das ist doch die Hauptsache.
"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"
Das habe ich auch nicht verstanden..Südschwede hat geschrieben: Einzig verstehe ich nicht, warum sich bei einem Stand von 3:0 schon diverse Leute fünf Minuten vor Abpfiff auf den Heimweg machen.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
-
- VfB-Megafan
Die sind noch mehr Kunstrasen kaufen gegangen.