denke ich an hamburg, denke ich seit letzten samstag an... wie dem auch sein...
so, nun werden wir wohl (wenn alles gut geht), wieder gegen eine hamburger mannschaft spielen, die
II. vom fc st. pauli.
die jungs vom kiez stehen in der tabelle zur zeit auf dem 11. tabellenplatz, 13 punkte wurden bisher erspielt.
4 mal wurde gewonnen, 1 mal unentschieden gespielt, und 6 mal gab es einen auf die bulette. 17 treffer konnte
man bisher erzielen, und 23 mal mußte man den ball aus dem eigenen netz holen. irgendwie auch nichts halbes
und nichts ganzes.
die bisherigen spiele der kicker aus st. pauli:
wobu II - fc st. pauli II 4:0, fc st. pauli II – whv 1:0, hannover 96 II - fc st. pauli II 3:4
fc st. pauli II - Lebewesen sv II 0:2, vfr neumünster - fc st. pauli II 0:4, gsc 08 - fc st. pauli II 3:2
eintr. norderstedt - fc st. pauli II 2:2, bsv sw rehden - fc st. pauli II 3:0
fc st. pauli II – ssv meppen 0:3, sv eichede - fc st. pauli II 3:1, fc st. pauli II – eintr. bs 3:0
was soll man davon halten? ich denke das der fc st. pauli II eine mannschaft ist, die schon in der lage ist gut mitzuhalten, und dann auch richtig zuschlagen kann wenn der gegner einen schlechten tag hat. also mal wieder
volle konzentration und aufgepasst!
also meine lieben liebenden, erst ins stadion, und danach auf ein +X bierchen, oder was auch
immer, ins fanprojekt in der gottorpstraße,