Personelle Konsequenzen? (Ich meine nicht Trainer raus)

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Trixer
VfB-Megafan

Beitrag von Trixer »

grafzahl hat geschrieben:
Dann werf mal einen Becher nach dem Borchardt und einen nach Eile, viel Spaß
Plumper Pöbelversuch. Ich habe niemals gesagt, das ich nach irgendwem mit nem Becher werfen will. Und erst recht nicht auf Eile.

Und das mit der Torausbeute von 100% musst du mir erklären. Hatte der nur eine Chance beim Spiel gegen den HSV?

Ausserdem hat das, weshalb ich den nicht haben möchte weder mit sportlichen Dingen, noch mit Hühnern zu tun. Genausao das Becherwerfen.
Selten so gelacht :-)
Wenn hier jemand plumpe Pöbeleien ohne Sinn und Inhalt nötig hat, dann
wirst Du es sein.
grafzahl hat geschrieben:Borchard mag ich nicht. Wenn der kommt, lass ich mich von Olli im Becherwerfen schulen.
Sowas nenne ich "plumpe Pöbelei". Ich habe in meiner Antwort nur mal aufgezählt was für und gegen ihn sprechen könnte. Damit hatte mein Beitrag einen defenitiven Inhalt. Den erkenne ich bei deinem Statement in keiner Form. Du machst hier nur unbegründet negative Stimmung gegen einen Spieler dem man rein garnichts vorwerfen kann.

Dieses Forum lebt von dem Humor und den inhaltlich aussagekräftigen Beiträgen. Ich habe Dir alle plausiblen Gründe in meiner Antwort zur Wahl gestellt - von denen soll es keiner sein. So, jetzt werde ich mal "plump" und gebe Dir nun den Rest der Alternativen:

[ ] Borchardt hat sich im Supermarkt an der Kasse vorgedrängelt!
[ ] Der hat mich mal böse angesehen und mir die Pommes aus der Hand geschlagen!
[ ] In der Krabbelgruppe war er Bandenchef und nahm mir immer das Spielzeug weg!
[ ] Der hat mal in Ihrhove gespielt und war maßgeblich daran beteiligt das wir damals Meister wurden und in die Relegation durften!

Dieser Lümmel von Goalgetter, was hat er Dir denn nun getan? Wirst Du es uns veraten???
Trixer sacht nur Forza VfB!Bild

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Wie wäre es zusätzlich mit:
[ ]Hat mit die Freundin ausgespannt.
[ ]Hat mich beim Skatspielen abgezockt.
[ ]Hat mir den Ball durch die Hosenträger gespielt.
[ ]Hat mich nie mitspielen lassen.
[ ]Hat mein Bier ausgetrunken, als ich gerade aufs Klo musste.
[ ]Hat mich immer ausgelacht.

Meine Meinung: Borke fänd' ich knorke!
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Don-Julian
VfB-Megafan
Beitrag von Don-Julian »

oh lord, welche feinfühliger Humor von euch beiden doch in diesem Frum betrieben wird...!Die edlen Herren!

grafzahl
Board Moderator

Beitrag von grafzahl »

Du machst hier nur unbegründet negative Stimmung gegen einen Spieler dem man rein garnichts vorwerfen kann.
Nein Bursche, das ist nicht unbegründet. Ich mache auch keine negative Stimmung gegen einen Spieler: Ich sage nur, das ich ihn nicht mag.

Und deine plumpe Pöbelei wird immer dämlicher. Nur weil ich in einem anderen Thread mal anderer Meinung war als du?
Wäre es anders, hättest du ja sicherlich auch folgendes Statement aufgegriffen:
Steven Heyer raus!!!
Ich habe Dir alle plausiblen Gründe in meiner Antwort zur Wahl gestellt
Nee, das ist falsch. Du hast mir unterstellt, ich wolle nach Herrn B. und Eile mit Bechern werfen. Das sah so aus:
Dann werf mal einen Becher nach dem Borchardt und einen nach Eile, viel Spaß
Dieses Forum lebt von dem Humor und den inhaltlich aussagekräftigen Beiträgen.
Na klar, aber den hast du in meinen Beiträgen in den angesprochenen anderen Thread ja 'übersehen'.

[/quote]
Bild

grafzahl
Board Moderator

Beitrag von grafzahl »

Ach so, wenn du damit noch weitermachen möchtest, dann mache doch bitte nen Pöbelthread in 'Ab vom Schuss' auf. Hier gehört es nicht hin.
Bild

FightingPuck1897
VfB-Megafan

Beitrag von FightingPuck1897 »

Das fällt mir zu Borchard ein : Söldner. Aber jeder hat eine zweite Chance verdient.Aber wehe er geht wieder nach 90 Minuten. :evil:
Zuletzt geändert von FightingPuck1897 am 12.12.2005 17:31, insgesamt 1-mal geändert.

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Der hat gegen den HSV doch 90 Minuten durchgespielt!
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Raabigramm
VfB-Megafan

Beitrag von Raabigramm »

Wenn man einen Spieler wie Borchardt verpflichten kann nur zu. Ich glaube nicht das er wie unsere jetzigen Stürmer 100 Chancen braucht um das Tor zu treffen.

c.auge
VfB-Neueinsteiger

marco elia

Beitrag von c.auge »

also zu marco elia, ich kenne ihn aus geseke, er ist ein sehr guter torwart der lautstark ist und auch mal auf den platz das komando an sich reißt. er hatte im sommer ein angebot des sv lippstadts( spielen oberliga) hat aber aus beruflichen gründe abgelehnt.
aber wieso er jetzt nach euch wechselt weiß ich perösnlich nicht. villt wüßt ihr ja mehr

J.Beam
VfB-Megafan

Re: marco elia

Beitrag von J.Beam »

c.auge hat geschrieben: aber wieso er jetzt nach euch wechselt weiß ich perösnlich nicht. villt wüßt ihr ja mehr
Ihr spielt doch zusammen in einer Mannschaft, deswegen denke ich müßtest du doch eigentlich mehr wissen wie wir. Wir lesen das auch nur Sonntags morgen in der Zeitung.

Trixer
VfB-Megafan

Beitrag von Trixer »

grafzahl hat geschrieben:Ach so, wenn du damit noch weitermachen möchtest, dann mache doch bitte nen Pöbelthread in 'Ab vom Schuss' auf. Hier gehört es nicht hin.
Nee lass mal gut sein, es gibt Moderatoren die das verschieben können.
So angeblich pöbel ja nur ich hier rum ... Du ja auf keinen Fall ... dann möchte ich Dich daran erinnern das Du hier einen Spieler madig machst ohne auch nur einen einzigen Grund zu nennen. Und eben nach diesem habe ich Dich, wenn auch sehr humorvoll, nochmal gefragt.

Es interessiert mich nunmal was Du gegen den Borchardt hast, das ist alles. Wenn ich jemanden nicht mag, dann kann ich das auch begründen.

Ich diskutiere hier sehr gerne und hätte gerne mehr als ein "Ich mag ihn nicht". Gefolgt von einem Satz mit "Becher werfen" habe ich halt die Vermutung das es da einen sehr trifftigen Grund geben muß. Also nähre bitte die Diskussion und lasse uns alle wissen was der Borchardt verbrochen hat. Danke

c.auge
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von c.auge »

nene ich kenne ihn halt nur ein wenig, hatte in letzter zeit aber keinen kontakt mehr zu ihm und mit ihm in einer mannschaft spielen tu ich auch nicht spiele.

grafzahl
Board Moderator

Beitrag von grafzahl »

So langsam glaube ich, du tust nicht dämlich, sondern du bist so. Ich habe geschrieben, das ich ihn nicht mag. Das ist meine Meinung, ich mache hier nix und niemanden madig. Warum du mir dann unterstellst, ich würde Becher auf Eile werfen, ist mir schleierhaft. Und das du meine Aussagen aus dem letzten Posting nicht aufgegriffen hast, bestätigt mich nur noch. Ausserdem verlasse ich jetzt dein Niveau und werde mich zu dem Blödsinnn nicht merh aüssern.

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

wie kinder... "ich mag ihn" "ich mag ihn nicht" "wieso nicht?" "darum..."

;)

also nich streiten, weihnachten steht vor der tür.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Trixer
VfB-Megafan

Beitrag von Trixer »

Postings zerpflücken ist eine unart einen Thread zu verunstalten. Aber bitte, wenn Du es so besser lesen kannst, mir reicht es zu scrollen, aber ich tu Dir mal den großen Gefallen ^^
grafzahl hat geschrieben:So langsam glaube ich, du tust nicht dämlich, sondern du bist so.
Soweit zu dem Punkt "Ich pöbel nicht!"
grafzahl hat geschrieben:Ich habe geschrieben, das ich ihn nicht mag. Das ist meine Meinung, ich mache hier nix und niemanden madig. Warum du mir dann unterstellst, ich würde Becher auf Eile werfen, ist mir schleierhaft.
Na den Schleier kann ich Dir nehmen. Kommt Dir das bekannt vor ???
grafzahl hat geschrieben:Borchard mag ich nicht. Wenn der kommt, lass ich mich von Olli im Becherwerfen schulen.
grafzahl hat geschrieben:Und das du meine Aussagen aus dem letzten Posting nicht aufgegriffen hast, bestätigt mich nur noch.
Warum sollte ich mich wiederholen?
grafzahl hat geschrieben:Ausserdem verlasse ich jetzt dein Niveau und werde mich zu dem Blödsinnn nicht mehr äußern.
So, hab das mal schnell korrigiert. Da Du mein Niveau jetzt verläßt gehe ich mal davon aus das ich in Zukunft wieder grundlose Panikmache von dir lesen werde.

Achso, ja hätte ich gewußt das deine Beiträge nur Pausenfüller sind, dann hätte ich doch garnicht gefragt welchen Grund es haben könnte.
Nichtssagende Beiträge ohne jeglichen Inhalt nennt man dann im übrigen "Spam". Solltest Du es doch mal ironisch meinen helfen diese Zeichen --> ^^ damit man es besser deuten kann :P

Hier noch eine kleine Liste von Leuten die ich nicht leiden kann:

Frank Rijkaard, Helmut Kohl, Daniel Kübelböck und George Bush.

Hat nichts mit dem Thema zu tun, aber das wäre dann ja nicht der erste Platzhalter in diesem Thread. Warum ich die genannten Leute nicht mag wird übrigens mein großes Geheimnis bleiben - versteht sich ^^
Zuletzt geändert von Trixer am 13.12.2005 14:47, insgesamt 1-mal geändert.

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

also kübelböck mag ich auch nicht...

aber zurück zu thema. weiß jemand was der stand bei Dimitrios Evangelou is? hörte sich im hr ja ganz interessant an. denn stürmer hin oder her, hinten muss ma die null stehen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Sandra
Board Moderator

Beitrag von Sandra »

Feuerlein hat geschrieben:denn stürmer hin oder her, hinten muss ma die null stehen.
?? Evangelou is Stürmer.

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

verdammt. wie komm ich denn jetzt drauf der wäre verteidiger... hab ich wohl ma wieder zu schnell gelesen... ich werde alt und senil... ;)

aber nichtsdestotrotz, wie siehts aus mit dem mann
Läuft

Sandra
Board Moderator

Beitrag von Sandra »

Für die Abwehr is doch schon Daniel Solbach eingeplant.

Fussballgott
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Fussballgott »

Sandra hat geschrieben:Für die Abwehr is doch schon Daniel Solbach eingeplant.
Wer ist das denn? Oder war der schon bekannt....ich steig da langsam nicht mehr durch... :oops:
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

Antworten