Selten so gelachtgrafzahl hat geschrieben:Plumper Pöbelversuch. Ich habe niemals gesagt, das ich nach irgendwem mit nem Becher werfen will. Und erst recht nicht auf Eile.Dann werf mal einen Becher nach dem Borchardt und einen nach Eile, viel Spaß
Und das mit der Torausbeute von 100% musst du mir erklären. Hatte der nur eine Chance beim Spiel gegen den HSV?
Ausserdem hat das, weshalb ich den nicht haben möchte weder mit sportlichen Dingen, noch mit Hühnern zu tun. Genausao das Becherwerfen.

Wenn hier jemand plumpe Pöbeleien ohne Sinn und Inhalt nötig hat, dann
wirst Du es sein.
Sowas nenne ich "plumpe Pöbelei". Ich habe in meiner Antwort nur mal aufgezählt was für und gegen ihn sprechen könnte. Damit hatte mein Beitrag einen defenitiven Inhalt. Den erkenne ich bei deinem Statement in keiner Form. Du machst hier nur unbegründet negative Stimmung gegen einen Spieler dem man rein garnichts vorwerfen kann.grafzahl hat geschrieben:Borchard mag ich nicht. Wenn der kommt, lass ich mich von Olli im Becherwerfen schulen.
Dieses Forum lebt von dem Humor und den inhaltlich aussagekräftigen Beiträgen. Ich habe Dir alle plausiblen Gründe in meiner Antwort zur Wahl gestellt - von denen soll es keiner sein. So, jetzt werde ich mal "plump" und gebe Dir nun den Rest der Alternativen:
[ ] Borchardt hat sich im Supermarkt an der Kasse vorgedrängelt!
[ ] Der hat mich mal böse angesehen und mir die Pommes aus der Hand geschlagen!
[ ] In der Krabbelgruppe war er Bandenchef und nahm mir immer das Spielzeug weg!
[ ] Der hat mal in Ihrhove gespielt und war maßgeblich daran beteiligt das wir damals Meister wurden und in die Relegation durften!
Dieser Lümmel von Goalgetter, was hat er Dir denn nun getan? Wirst Du es uns veraten???