Pro und Contra oder wie„Einerseits ist der VfB ein Traditionsverein mit vielen Fans – andererseits kann ich hier meine Ausbildung fortsetzen ,“ erklärte er.
Kader Saison 13/14
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Re: Kader Saison 13/14
Mein System kennt keine Grenzen
- Doublefish85
- VfB-Megafan
Dort hatte er aber auch zwei wirkliche Topstürmer vor sich. Mich beeindruckte immer, trotz seiner Bulligkeit, wie flink er unterwegs ist, und wie gut er mit dem Ball umgehen kann. Wenn Lütti bleibt zweifle ich aber daran, dass beide spielen würden...Eistee-Fan hat geschrieben:von lincoln bin ich nicht überzeugt.. konnte sich gegen wernke auch nicht durchsetzen wenn krohne mal verletzt war.. aber egal mins ist auch mittelstürmer
Oldenburg ist ne schöne Stadt, weil sie die Zitrone hat! (Ti. Koch)
-
Rehalist
Er war unlängst bei einem Basketspiel in der großen EWE-Arena !Juri hat geschrieben:Er hatte noch das Pokerface von den Verhandlungen zuvor drauf.Sascha12 hat geschrieben:Diese Begeisterung bei Rosi....
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Gleich ist es 16 Uhr! Vll. kommt noch was neues vor dem Wochenende? 
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
Leider nein!Fussballgott hat geschrieben:Gleich ist es 16 Uhr! Vll. kommt noch was neues vor dem Wochenende?
Wird es eigentlich neue Trikots geben?say hat geschrieben:
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
- VfB Geschaeftsstelle
- Offiziell
Nein!Toni Tore 2002 hat geschrieben:Wird es eigentlich neue Trikots geben?say hat geschrieben:
Tag und Nacht im Einsatz!
Ein Stück Zukunft - ein Stück VfB! Hol es Dir! JETZT!
http://kunstrasen.vfb-jugend.de/
Ein Stück Zukunft - ein Stück VfB! Hol es Dir! JETZT!
http://kunstrasen.vfb-jugend.de/
Danke für die schnelle Info.
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Würde also bedeuten, die bisherige Nummernvergabe bleibt bestehen und die neuen Spieler erhalten die Nummern der Spieler, welche den Verein verlassen.
Und nur die neu verpflichteten Spieler bekommen neue Trikots mit ihren Namen beflockt, richtig?!
Und nur die neu verpflichteten Spieler bekommen neue Trikots mit ihren Namen beflockt, richtig?!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
-
Godzilla77
- VfB-Megafan
Das heißt also das die Wurst-Mühle auch weiterhin auf der Brust prangen wird?VfB Geschaeftsstelle hat geschrieben:Nein!Toni Tore 2002 hat geschrieben:Wird es eigentlich neue Trikots geben?say hat geschrieben:
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.
Ja. Mit der Mühle ins Gewühle.
Starker Spruch 
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
Alles Gute Nick.
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
War abzusehen, seine Spielanteile wären in der nächsten Saison vermutlich noch geringer ausgefallen. Und als Einwechselspieler wär er auch verschenkt gewesen. Vielleicht findet er einen Verein, wo er sich einen Stammplatz erkämpfen kann.
Das er sich bedank für die letzten Jahre ist auch nicht selbstverständlich. Hut ab, Nick und alles Gute!
Das er sich bedank für die letzten Jahre ist auch nicht selbstverständlich. Hut ab, Nick und alles Gute!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Schade, dass uns wieder ein relativ langjähriger Spieler verlässt, aber absolut verständlich. Kann mir gut vorstellen, dass er bei einem Verein mit mehr Spielzeit aufblüht. Den Biss und die richtige Einstellung dazu bringt er mit.
Magdeburg sehen und sterben.
ich finde es ausgesprochen schade, dass köster geht! wir haben kaum einen fußballer im kader gehabt, der ihm technisch auch nur annähernd das wasser reichen konnte und der eine so vorbildliche einstellung gezeigt hat!
viel glück bei neuen herausforderungen und such dir bitte einen verein, der nicht in unserer liga spielt!!!
viel glück bei neuen herausforderungen und such dir bitte einen verein, der nicht in unserer liga spielt!!!
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
Sehr, sehr schade Das Köster geht.
Alles Gute, Nick!
Alles Gute, Nick!
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
Alles, was hier schon positiv zu Nick Köster geschrieben wurde, entspricht auch meinen Eindrücken.
Ich schließe mich mit Dank für die gezeigten Leistungen und den nimmermüden Einsatz allen guten Wünschen für Nick an.
Ich schließe mich mit Dank für die gezeigten Leistungen und den nimmermüden Einsatz allen guten Wünschen für Nick an.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)