Pro und Contra oder wie„Einerseits ist der VfB ein Traditionsverein mit vielen Fans – andererseits kann ich hier meine Ausbildung fortsetzen ,“ erklärte er.

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Pro und Contra oder wie„Einerseits ist der VfB ein Traditionsverein mit vielen Fans – andererseits kann ich hier meine Ausbildung fortsetzen ,“ erklärte er.
Dort hatte er aber auch zwei wirkliche Topstürmer vor sich. Mich beeindruckte immer, trotz seiner Bulligkeit, wie flink er unterwegs ist, und wie gut er mit dem Ball umgehen kann. Wenn Lütti bleibt zweifle ich aber daran, dass beide spielen würden...Eistee-Fan hat geschrieben:von lincoln bin ich nicht überzeugt.. konnte sich gegen wernke auch nicht durchsetzen wenn krohne mal verletzt war.. aber egal mins ist auch mittelstürmer
Er war unlängst bei einem Basketspiel in der großen EWE-Arena !Juri hat geschrieben:Er hatte noch das Pokerface von den Verhandlungen zuvor drauf.Sascha12 hat geschrieben:Diese Begeisterung bei Rosi....
Leider nein!Fussballgott hat geschrieben:Gleich ist es 16 Uhr! Vll. kommt noch was neues vor dem Wochenende?
Wird es eigentlich neue Trikots geben?say hat geschrieben:
Nein!Toni Tore 2002 hat geschrieben:Wird es eigentlich neue Trikots geben?say hat geschrieben:
Das heißt also das die Wurst-Mühle auch weiterhin auf der Brust prangen wird?VfB Geschaeftsstelle hat geschrieben:Nein!Toni Tore 2002 hat geschrieben:Wird es eigentlich neue Trikots geben?say hat geschrieben: