ddoch, doch, es ist Schluß. Aber Aufatmen darf man noch immer nicht???Oscar hat geschrieben:Noch ist nicht Schluß.KPD hat geschrieben:man, was sind wir gut, endlich Ende mit falscher Bescheidenheit.....
im Ernst, endlich durchatmen!
VfB Oldenburg - Goslarer SC 18.05. 14.00 Uhr
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: VfB Oldenburg - Goslarer SC 18.05. 14.00 Uhr
Mer werde gewinne
UND Kiel müsste die Relegation verlieren.Ganja hat geschrieben:Und St. Pauli II gewinnt gegen Neumünster und Meppen gegen HSV II und HSV II gewinnt gegen WHV! Auch sonst bleibt immer noch jemand hinter uns.MarS hat geschrieben:Die einzige Chance, dass wir nicht durch sind: Victoria gewinnt in Kiel, wir verlieren in Wilhemshaven UND Osnabrück muss zwangsabsteigen. Also sehr, sehr unwahrscheinlich.
Das sollte doch wohl reichen!

Schluss in Kiel! 2-1!
- DerHollaender
- VfB-Megafan
Klasse!
Und so geht es für unser Team in WHV noch ein ganz klein wenig um was. Wenn in keinem Falle herschenken, dann da !!!!
Und so geht es für unser Team in WHV noch ein ganz klein wenig um was. Wenn in keinem Falle herschenken, dann da !!!!

VfB olé!
DerHollaender hat geschrieben:Klasse!
Nein tut es nicht, dann wenn HSV morgen zu Hause gegen WHV gewinnt, dann müsste WhV abgestiegen sein. Stimmt doch, oder??
Platz 15 ist sicher. Es geht nur noch um Platz 14, um für alle Eventualitäten (Osnabrück) abgesichert zu sein.
MarS hat geschrieben:Platz 15 ist sicher. Es geht nur noch um Platz 14, um für alle Eventualitäten (Osnabrück) abgesichert zu sein.
Wieso ist Platz 15 sicher was ist wenn whv morgen in hamburg gewinnt??
Dann spielen Meppen und HSV noch am letzten Spieltag gegeneinander und einer von beiden wird hinter uns bleiben.
Scheiß Rechnerei! Wir sollten mindestens noch einen Punkt holen,dann brauchen wir nicht mehr auf die anderen Plätze zu schauen.Und wenn wir nebenbei noch WHV schwer schaden können,um so besser
.

Um das noch mal zusammenzufassen: Wir sind zu 99,9% durch. Absteigen würden wir nur noch, wenn:
- Osnabrück zwangsabsteigen muss.
- Kiel die Relegation verliert.
- Wir in Wilhelmshaven verlieren.
- Victoria in Kiel gewinnt.
- HSV gegen Wilhelmshaven gewinnt.
- Meppen gegen HSV gewinnt.
- St. Pauli gegen Neumünster gewinnt.
- Goslar noch ein Spiel gewinnt.
Und zwar wirklich nur, wenn alle diese Sachen gemeinsam auftreten. Glaubt jemand, dass das möglich ist? habe ich was vergessen?
Und zwar wirklich nur, wenn alle diese Sachen gemeinsam auftreten. Glaubt jemand, dass das möglich ist? habe ich was vergessen?
Nouri hat irgendwie das umgesetzt was sich alle lange gewünscht haben und Boll nicht getant hat.
Schnelles Spiel nach vorne, scharfe Flanken für Lüttmann, Pressing ohne Ende und Kreativität. Respekt!
ALLE NACH WILHELMSHAVEN!
Schnelles Spiel nach vorne, scharfe Flanken für Lüttmann, Pressing ohne Ende und Kreativität. Respekt!
ALLE NACH WILHELMSHAVEN!
Sektion Hessen 

Danke, darauf erst mal einen Jack Daniel'sMarS hat geschrieben:Um das noch mal zusammenzufassen: Wir sind zu 99,9% durch. Absteigen würden wir nur noch, wenn:

Super Spiel!! Und die 800 und nochwas Zuschauer waren lauter wie sonst die 1000 und noch was! Das waren Zuschauer die dich wirklich für VfB interessieren bzw. treu bis zum Schluß sind.
Ich bin so glücklich und heiß auf das Spiel in WHV
Ich bin so glücklich und heiß auf das Spiel in WHV
Durchgefroren,aber glücklich.
Herzlichen Glückwunsch unserem tollen VfB!

Herzlichen Glückwunsch unserem tollen VfB!

-
- VfB-Megafan
Guck an, kaum wird "Halt sie hoch, unsere Fahne" mal nicht gespielt, schon gewinnt die Mannschaft ein Heimspiel, und das auch noch überzeugend. 

Hallo , ich drücke beide Daumen für VfB Oldenburg !
Murphy schon... ich aber nicht.MarS hat geschrieben:Glaubt jemand, dass das möglich ist?
Ich gehe von einem HSV Sieg morgen aus und wir hauen WHV dann richtig weg...bis in die Bedeutungslosigkeit!!!
Und ich gehe davon aus, dass Kiel aufsteigt, und dann wird es gar keinen Absteiger außer Oberneuland und Lübeck geben...
HOFFENTLICH bleibt unser Team zusammen, das scheint eine richtig geile Truppe zu werden, mit richtig Potenzial nach oben! Man kann über die Steigerung seit Nouri und der Leidenschaft die auf dem Platz gezeigt wird nur stolz sein.
Wie Nouri immer mitgeht bei den Spielen ist eine Freude!
So wie es jetzt läuft, ist das der VfB wie man sich ihn vorstellt!
Kompliment ALLE
Nur der VfB
Wie Nouri immer mitgeht bei den Spielen ist eine Freude!
So wie es jetzt läuft, ist das der VfB wie man sich ihn vorstellt!
Kompliment ALLE
Nur der VfB