Macht ja auch nix. Ist ja eh abgesagt

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
http://www.goslarsche.de/Home/startseite.htmlEilmeldung
Goslarer SC 08 trennt sich von Trainer Frank Eulberg
GOSLAR. Nach der 1:4-Niederlage bei Victoria Hamburg hat sich Fußball-Regionalligist Goslarer SC 08 am Montag von seinem Trainer Frank Eulberg getrennt.
Das kannst du besser ...Rehalist hat geschrieben:Müssen die denn dem VfB alles nachmachen ?
Warum ? Mir ist der Verein so egal wie die Grünen. Die Geschichte mit der Relegation ist auch schon Jahre her. Kein Grund was künstliches zu erschaffen.Frank aus Oldb hat geschrieben:es gibt nicht viele dinge die ich abgrundtief hasse, aber goslar hat eine ganze besondere
position bei mir in dieser kategorie
falls ich irgendwann auch nur den hauch eines zweifels an deiner genialität gehabt haben sollte, hast du ihn mit dieser nummer atomisiert!James hat geschrieben:Das kannst du besser ...Rehalist hat geschrieben:Müssen die denn dem VfB alles nachmachen ?
Volltreffer, James !James hat geschrieben:Das kannst du besser ...Rehalist hat geschrieben:Müssen die denn dem VfB alles nachmachen ?
Ich wäre für ein Vorspiel "Stadionverbotler"-"GSC Legenden von Anno"...JanW hat geschrieben:Warum ? Mir ist der Verein so egal wie die Grünen. Die Geschichte mit der Relegation ist auch schon Jahre her. Kein Grund was künstliches zu erschaffen.Frank aus Oldb hat geschrieben:es gibt nicht viele dinge die ich abgrundtief hasse, aber goslar hat eine ganze besondere
position bei mir in dieser kategorie
Zachi hat geschrieben:Wir gewinnen mit 4:1 und basta.