[12.05.13, 15.00 Uhr] VfB Oldenburg - Werder Bremen U23

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Re: [12.05.13, 15.00 Uhr] VfB Oldenburg - Werder Bremen U23

Beitrag von Uwe »

Ich mag den Rehalisten übrigens auf seine Art ganz gerne. Findet ihr mich jetzt auch blöde?
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

Uwe hat geschrieben:Ich mag den Rehalisten übrigens auf seine Art ganz gerne. Findet ihr mich jetzt auch blöde?
Nein, wir haben dich auch auf deine Art ganz gerne.
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Soccer_Scientist hat geschrieben:
Uwe hat geschrieben:Ich mag den Rehalisten übrigens auf seine Art ganz gerne. Findet ihr mich jetzt auch blöde?
Nein, wir haben dich auch auf deine Art ganz gerne.
:D
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Pfeffersteak
VfB-Megafan

Beitrag von Pfeffersteak »

James hat geschrieben:
Rehalist hat geschrieben:
James hat geschrieben:... wenn es am
schönsten ist, soll man aufhören, so ganz weit weg ist es nicht mehr, Ende Mai ist eine gute Zeit !
Danke. Das war deutlich. Mehr wollte ich nicht. Und Gerd ... Ich heiße tatsächlich James. Wenn auch nur mit drittem Namen. Du siehst ... Ich habe auch kein Problem mit meinem Namen. Nur mit Deiner Art und Weise hier im Forum Deine Beiträge der Öffentlichkeit kund zu tun ... Das war es dazu. Es macht mir keine Spass mehr. Ich lasse Dir den Vortritt. Beste Grüsse. Der Troll. :wink:
James T.Kirk. - Da war ich schon mal ein echter Fan von, bis ich begriffen habe das er es etwas übertreibt mit der Art des immer klar denkenden und richtigen Entscheidung findenden Mannes.
James, ohne das ich Dich kenne. Du bist Ihm ähnlich.
Ich finde, hier muss nicht jeder alle Worte im Sinne des grossen heiligen VfB formen und prüfen.(Man muss sie auch nicht auf mögliche Fehler im Inhalt prüfen bis sie überholt sind) .
Man darf auch mal emotional Reize setzen damit diskutiert wird.
Nicht alles was ich hier schreibe würde ich tun wenn andere, betreffendes Thema, oder Person, bereits in Hitze hätten.
Lass uns einfach auch verschiedener Ansicht sein, ohne zu hetzen.

Und wenn Du lieber schweigst, um dem Verein nicht in den Rücken zu fallen, finde ich in Ordnung. Aber auf jemanden rumhacken der gefühlte 50 Jahre (sorry Gerd) den VfB erträgt und darum auch etwas "wunder" ist als Du, junger Gör :wink: ,ich kann den Gerd da gern in seinen Empfindungen tanzen lassen.
Manchmal hat man da ja auch eigene Gründe die in direktem Konflikt zum Empfinden stehen,und man daher alles klasse findet. Nein, bei Dir ist das natürlich nicht so. Du bist ein REINER Fan des VfB.

Lieben Gruss
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !

Oscar
VfB-Megafan

Beitrag von Oscar »

Hier ist wieder was los... :roll:

Zonny
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zonny »

Warum eigentlich? Liegen die Nerven schon blank?

Noch ist alles drin und das klappt nur wenn wir alle zusammenhalten!!

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

Ich habe Gerd nach dem Spiel in der 314 getroffen.
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Pfeffersteak
VfB-Megafan

Beitrag von Pfeffersteak »

Soccer_Scientist hat geschrieben:Ich habe Gerd nach dem Spiel in der 314 getroffen.
Socci, das Du Dich nach dem geschriebenen noch "(in)direkt" zum Thema aüsserst,ehrt Dich in unendlicher Treue, und macht Dich im Status zu Lieutenant Uhura !
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !

JanW
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von JanW »

Das noch niemand erkannt hat, das der weltbeste Trainer und meine wenigkeit im Bericht zu sehen sind, stimmt mich irgendwie traurig.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com

JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

Rehalist

Beitrag von Rehalist »

Soccer_Scientist hat geschrieben:Ich habe Gerd nach dem Spiel in der 314 getroffen.
Schade, dass Du mich nicht angesprochen hast ! War nach dem Werder- Spiel doch etwas deprimiert, wie die meisten
im Bus. Schade auch für die zahlreichen Frauen, die vielleicht zum ersten mal beim Fußball sprich VfB waren.
Ja, dass letzte Heimspiel am Sonntag , wir werden hoffen und mit dem VfB zittern . Noch ist nichts verloren.

sana90
VfB-Megafan

Beitrag von sana90 »

Schade, dass Du mich nicht angesprochen hast ! War nach dem Werder- Spiel doch etwas deprimiert, wie die meisten
im Bus. Schade auch für die zahlreichen Frauen, die vielleicht zum ersten mal beim Fußball sprich VfB waren.
Ja, dass letzte Heimspiel am Sonntag , wir werden hoffen und mit dem VfB zittern . Noch ist nichts verloren.
Samstag ist das letzte Heimspiel. Nicht, dass es Verwirrungen gibt.

Rehalist

Beitrag von Rehalist »

sana90 hat geschrieben:
Samstag ist das letzte Heimspiel. Nicht, dass es Verwirrungen gibt.
Ja stimmt ! Danke !

Ganja
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ganja »

Soccer_Scientist hat geschrieben:
Ich wollte gerade fragen, warum da so viele nichtssagende und sich wiederholende Bilder dabei sind.

Hat sich erledigt.
Ich habe nachgeguckt, um mich bestätigt zu fühlen. Ich habe recht behalten. :D
Manchmal lese ich aus Spaß noch das Fußballeckenforum. Sogar seine Beiträge, wenn auch nur wohl dosiert. Am amüsantesten finde ich aber Oldies Beiträge über Cloppenburgs heroische Saison. Nur der SVW-Thread ist mir echt zu hart.

Antworten