[12.05.13, 15.00 Uhr] VfB Oldenburg - Werder Bremen U23
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: [12.05.13, 15.00 Uhr] VfB Oldenburg - Werder Bremen U23
Ich mag den Rehalisten übrigens auf seine Art ganz gerne. Findet ihr mich jetzt auch blöde?
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Nein, wir haben dich auch auf deine Art ganz gerne.Uwe hat geschrieben:Ich mag den Rehalisten übrigens auf seine Art ganz gerne. Findet ihr mich jetzt auch blöde?
Soccer_Scientist hat geschrieben:Nein, wir haben dich auch auf deine Art ganz gerne.Uwe hat geschrieben:Ich mag den Rehalisten übrigens auf seine Art ganz gerne. Findet ihr mich jetzt auch blöde?

VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS

- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
James T.Kirk. - Da war ich schon mal ein echter Fan von, bis ich begriffen habe das er es etwas übertreibt mit der Art des immer klar denkenden und richtigen Entscheidung findenden Mannes.James hat geschrieben:Danke. Das war deutlich. Mehr wollte ich nicht. Und Gerd ... Ich heiße tatsächlich James. Wenn auch nur mit drittem Namen. Du siehst ... Ich habe auch kein Problem mit meinem Namen. Nur mit Deiner Art und Weise hier im Forum Deine Beiträge der Öffentlichkeit kund zu tun ... Das war es dazu. Es macht mir keine Spass mehr. Ich lasse Dir den Vortritt. Beste Grüsse. Der Troll.Rehalist hat geschrieben:James hat geschrieben:... wenn es am
schönsten ist, soll man aufhören, so ganz weit weg ist es nicht mehr, Ende Mai ist eine gute Zeit !
James, ohne das ich Dich kenne. Du bist Ihm ähnlich.
Ich finde, hier muss nicht jeder alle Worte im Sinne des grossen heiligen VfB formen und prüfen.(Man muss sie auch nicht auf mögliche Fehler im Inhalt prüfen bis sie überholt sind) .
Man darf auch mal emotional Reize setzen damit diskutiert wird.
Nicht alles was ich hier schreibe würde ich tun wenn andere, betreffendes Thema, oder Person, bereits in Hitze hätten.
Lass uns einfach auch verschiedener Ansicht sein, ohne zu hetzen.
Und wenn Du lieber schweigst, um dem Verein nicht in den Rücken zu fallen, finde ich in Ordnung. Aber auf jemanden rumhacken der gefühlte 50 Jahre (sorry Gerd) den VfB erträgt und darum auch etwas "wunder" ist als Du, junger Gör

Manchmal hat man da ja auch eigene Gründe die in direktem Konflikt zum Empfinden stehen,und man daher alles klasse findet. Nein, bei Dir ist das natürlich nicht so. Du bist ein REINER Fan des VfB.
Lieben Gruss
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !
Hier ist wieder was los... 

Warum eigentlich? Liegen die Nerven schon blank?
Noch ist alles drin und das klappt nur wenn wir alle zusammenhalten!!
Noch ist alles drin und das klappt nur wenn wir alle zusammenhalten!!
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Ich habe Gerd nach dem Spiel in der 314 getroffen.
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Socci, das Du Dich nach dem geschriebenen noch "(in)direkt" zum Thema aüsserst,ehrt Dich in unendlicher Treue, und macht Dich im Status zu Lieutenant Uhura !Soccer_Scientist hat geschrieben:Ich habe Gerd nach dem Spiel in der 314 getroffen.
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !
Das noch niemand erkannt hat, das der weltbeste Trainer und meine wenigkeit im Bericht zu sehen sind, stimmt mich irgendwie traurig.Andy77 hat geschrieben:http://www.radiobremen.de/fernsehen/spo ... popup.html
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
Schade, dass Du mich nicht angesprochen hast ! War nach dem Werder- Spiel doch etwas deprimiert, wie die meistenSoccer_Scientist hat geschrieben:Ich habe Gerd nach dem Spiel in der 314 getroffen.
im Bus. Schade auch für die zahlreichen Frauen, die vielleicht zum ersten mal beim Fußball sprich VfB waren.
Ja, dass letzte Heimspiel am Sonntag , wir werden hoffen und mit dem VfB zittern . Noch ist nichts verloren.
Samstag ist das letzte Heimspiel. Nicht, dass es Verwirrungen gibt.Rehalist hat geschrieben:Schade, dass Du mich nicht angesprochen hast ! War nach dem Werder- Spiel doch etwas deprimiert, wie die meistenSoccer_Scientist hat geschrieben:Ich habe Gerd nach dem Spiel in der 314 getroffen.
im Bus. Schade auch für die zahlreichen Frauen, die vielleicht zum ersten mal beim Fußball sprich VfB waren.
Ja, dass letzte Heimspiel am Sonntag , wir werden hoffen und mit dem VfB zittern . Noch ist nichts verloren.
Ja stimmt ! Danke !sana90 hat geschrieben:Samstag ist das letzte Heimspiel. Nicht, dass es Verwirrungen gibt.Rehalist hat geschrieben:Schade, dass Du mich nicht angesprochen hast ! War nach dem Werder- Spiel doch etwas deprimiert, wie die meistenSoccer_Scientist hat geschrieben:Ich habe Gerd nach dem Spiel in der 314 getroffen.
Ich habe nachgeguckt, um mich bestätigt zu fühlen. Ich habe recht behalten.Soccer_Scientist hat geschrieben:Ich wollte gerade fragen, warum da so viele nichtssagende und sich wiederholende Bilder dabei sind.kalimera hat geschrieben:Fotos:
http://www.die-sonntagszeitungen.de/osg ... ction=show
Hat sich erledigt.

Manchmal lese ich aus Spaß noch das Fußballeckenforum. Sogar seine Beiträge, wenn auch nur wohl dosiert. Am amüsantesten finde ich aber Oldies Beiträge über Cloppenburgs heroische Saison. Nur der SVW-Thread ist mir echt zu hart.