Oldenburgfan hat geschrieben:Mal eine andere Frage , ich hatte eigentlich geplant am Sonntag mir erstmal schön das Derby anzuschauen und danach eine Runde schwimmen zu gehen.
Jetzt war ich grade auf der Homepage vom Olantis dort steht , dass ab dem zweiten Mai die Schwimmhalle geschlossen ist , aber es wurde doch gesagt , dass man dort am Sonntag auch Zumba machen könnte?
Wird die Schwimmhalle für den einen Tag geöffnet oder wird sie ganz speziell für Zumba geöffnet und die anderen Gäste die nicht Zumba machen wollen , müssten dann theoretisch in ein anderes Schwimmbad oder in das kalte Außenbecken gehen ?
die mühlenhunte ist inzwischen eisfrei!!!
wir werden gegen die gäste aus den glaubensfernen regionen am rande der alpen mit einem moderaten dreistelligen sieg alle zweifel an der ernsthaftigkeit der bemühungen um den klassenerhalt beseitigen.
danach werden die familien gebannt dem brillianthöhenfeuerwerk über der alten hunte zusehen, für das extra das olantis die tore schließt, um alle verfügbaren flächen für diese epochemachende illumination zur verfügung zu stellen!