Stephan Wulf hat geschrieben:Uwe hat geschrieben:Stephan Wulf hat geschrieben:Was Raimund geschrieben hat, ist doch völlig richtig. Über Vereins Internas wird öffentlich im Forum nicht diskutiert! Punkt!
Wenn sich nichts ändert, könnt ihr froh sein, wenn demnächst diese "Internas" überhaupt noch irgendwen interessieren. Der Verein spielt vor ca. 900 Menschen und zum örtlichen Basketballteam kommen schon 2000 Zuschauer nur zum Training.
Größere Meldungen in der Zeitung gibt es auch nur noch,wenn es mal wieder geknallt hat. Vielleicht sollte man sich wirklich mal wieder ein wenig persönlicher und kleiner machen. In der Saison 06/07 war der Zusammenhalt von allen im Verein der Garant für den Aufstieg.
Sagt der, der bei keinem Fan Treffen dabei war! Unglaublich!
naja, bald ist nen fantreffen eh überflüssig
aber im ernst, wenn ich sowas lese werd ich auch sauer. ich war auch noch nie bei nem fantreffen, wieso auch, ich gehe davon aus, dass relevante informationen zeitnah per newsletter/hp/forum/nwz/hr bekannt gegeben werden. da interessiert mich so nen fantreffen echt mal so gar nicht. ich bin oft genug im fp, da ist oft genug fantreffen.
uwe hat mit allem recht. der vfb ist momentan so unglaublich uninteressant. ich merk das auch bei den heimspielen, viele resignieren, sind nur noch sarkastisch. mitlerweile verliert der vfb 0:3 in hannover und mich juckt es nicht mal, weil es mich auch nicht wundert. 96 ist halt nen anderes kaliber. und ich weiß, dass es nicht nur mir so geht, dass das interesse einfach permanent abnimmt. ich gehe gerne zu den heimspielen, weil ich da viele leute treffe, man gut schnacken kann und insgeheim hofft von der mannschaft überrascht zu werden. nur wg dem vfb komme ich persönlich schon lange nicht mehr ausschließlich zu den spielen.
und wenn ich nun noch lese, dass man sozusagen nur noch meckern darf wenn bei so einem unglaublich unwichtigen fantreffen erscheint oder nicht, dann sry, dann platzt mir die hutschnur.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft