Ich ziehe mir jetzt den Kampf vom Undertaker auf sky sport 2 rein...das ist ein schöner Ausklang für diesen ereignisreichen Tag.

Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
Gut das Sie vor 2 Wochen so schlecht gespielt haben.Alle Topteams haben ein schlechtes SpielAkki hat geschrieben:Barcelona wird wohl wieder die Championsleague holen...Bayern war erstaunlich schlecht heute.
Er hat ja vollkommen Recht.Arsenal ist nur noch ein Schatten von früher.Alleine die Zahl der Pässe in Seitenaus ist erschreckend ghewesen.Mehr als die 2 Torschüsse hat Arsenal nicht geschafft.Wie oben gesagt jede Mannschaft hat einen schlechten Tag.Barca und Bayern hatten ihren schon.Mal sehen wann es Dortmund trifftMarS hat geschrieben:Ging es hier nicht letztens irgendwo um Arroganz?Falls die Profis von Arsenal noch Motivation für die Partie beim FC Bayern brauchen, Philipp Lahm hilft gerne nach.
"Wir müssen sofort klarstellen, dass nichts zu holen ist für Arsenal", kündigte der Münchner Kapitän vorab an. Und ließ die Engländer trotz der natürlich vorhandenen "sehr guten Spieler" wissen, dass er den Tabellenfünften der Premier League nicht zur Creme de la Creme in Europas Spitzenfußball zählt.
"Ob sie auf Augenhöhe mit Top-Teams in der Champions League sind, wage ich zu bezweifeln", meinte Lahm.
Es gab Zeiten da mochte ich dich. Schade. Die sind irgendwie vorrüber. Wo is deine Braun Weißes Herz ? Lass das mal raushängen.FightingPuck1897 hat geschrieben:Gut das Sie vor 2 Wochen so schlecht gespielt haben.Alle Topteams haben ein schlechtes SpielAkki hat geschrieben:Barcelona wird wohl wieder die Championsleague holen...Bayern war erstaunlich schlecht heute.Er hat ja vollkommen Recht.Arsenal ist nur noch ein Schatten von früher.Alleine die Zahl der Pässe in Seitenaus ist erschreckend ghewesen.Mehr als die 2 Torschüsse hat Arsenal nicht geschafft.Wie oben gesagt jede Mannschaft hat einen schlechten Tag.Barca und Bayern hatten ihren schon.Mal sehen wann es Dortmund trifftMarS hat geschrieben:Ging es hier nicht letztens irgendwo um Arroganz?Falls die Profis von Arsenal noch Motivation für die Partie beim FC Bayern brauchen, Philipp Lahm hilft gerne nach.
"Wir müssen sofort klarstellen, dass nichts zu holen ist für Arsenal", kündigte der Münchner Kapitän vorab an. Und ließ die Engländer trotz der natürlich vorhandenen "sehr guten Spieler" wissen, dass er den Tabellenfünften der Premier League nicht zur Creme de la Creme in Europas Spitzenfußball zählt.
"Ob sie auf Augenhöhe mit Top-Teams in der Champions League sind, wage ich zu bezweifeln", meinte Lahm.
Sehe ich auch so. Lahm stand mit dieser Ansicht nicht allein auf der Welt. Schätzt nicht jeder vor einem Kampf die Stärke des Gegners wie auch die eigene ein? Wäre eine Äußerung wieFightingPuck1897 hat geschrieben:Gut das Sie vor 2 Wochen so schlecht gespielt haben.Alle Topteams haben ein schlechtes SpielAkki hat geschrieben:Barcelona wird wohl wieder die Championsleague holen...Bayern war erstaunlich schlecht heute.Er hat ja vollkommen Recht.Arsenal ist nur noch ein Schatten von früher.Alleine die Zahl der Pässe in Seitenaus ist erschreckend ghewesen.Mehr als die 2 Torschüsse hat Arsenal nicht geschafft.Wie oben gesagt jede Mannschaft hat einen schlechten Tag.Barca und Bayern hatten ihren schon.Mal sehen wann es Dortmund trifftMarS hat geschrieben:Ging es hier nicht letztens irgendwo um Arroganz?Falls die Profis von Arsenal noch Motivation für die Partie beim FC Bayern brauchen, Philipp Lahm hilft gerne nach.
O-Ton Thomas Müller hat geschrieben:Es ist ganz gut jetzt, dass wir mal wieder nen Dämpfer haben, in unserer Eiter-Sonnenschein-Welt...
Südschwede hat geschrieben:O-Ton Thomas Müller hat geschrieben:Es ist ganz gut jetzt, dass wir mal wieder nen Dämpfer haben, in unserer Eiter-Sonnenschein-Welt...