Champions League 2012/2013

Andere Vereine, andere Ligen, andere Fans

Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane

Antworten
Akki
VfB-Wahnsinniger

Re: Champions League 2012/2013

Beitrag von Akki »

2 deutsche Klubs weiter....Mund abputzen und warten wer wen im Viertelfinale bekommt.

Ich ziehe mir jetzt den Kampf vom Undertaker auf sky sport 2 rein...das ist ein schöner Ausklang für diesen ereignisreichen Tag. :mrgreen:

MarS
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von MarS »

Naja, Bayern kriegt natürlich Malaga oder Istanbul. :wink:

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ggaribaldi »

Tja, wenn Schalke und Porto zu blöd sind die rauszukicken, dann kann man die halt kriegen ;).

Bayern war nicht voll bei der Sache, hatte aber die besseren Chancen und mehr Spielanteile. Wir Trader (ich bin der einzige Fan) haben uns das meiste Spiel ueber über Arsenal lustig gemacht, weil die so wenig gekämpft haben, so weit hinten standen und Bayern das Spiel überlassen haben.

Schade ist, dass nun die PL nun doch wenigstens eines der sechs Duelle gg die BL gewonnen hat ;)
Mein System kennt keine Grenzen

FightingPuck1897
VfB-Megafan

Beitrag von FightingPuck1897 »

Akki hat geschrieben:Barcelona wird wohl wieder die Championsleague holen...Bayern war erstaunlich schlecht heute.
Gut das Sie vor 2 Wochen so schlecht gespielt haben.Alle Topteams haben ein schlechtes Spiel
MarS hat geschrieben:
Falls die Profis von Arsenal noch Motivation für die Partie beim FC Bayern brauchen, Philipp Lahm hilft gerne nach.
"Wir müssen sofort klarstellen, dass nichts zu holen ist für Arsenal", kündigte der Münchner Kapitän vorab an. Und ließ die Engländer trotz der natürlich vorhandenen "sehr guten Spieler" wissen, dass er den Tabellenfünften der Premier League nicht zur Creme de la Creme in Europas Spitzenfußball zählt.
"Ob sie auf Augenhöhe mit Top-Teams in der Champions League sind, wage ich zu bezweifeln", meinte Lahm.
Ging es hier nicht letztens irgendwo um Arroganz?
Er hat ja vollkommen Recht.Arsenal ist nur noch ein Schatten von früher.Alleine die Zahl der Pässe in Seitenaus ist erschreckend ghewesen.Mehr als die 2 Torschüsse hat Arsenal nicht geschafft.Wie oben gesagt jede Mannschaft hat einen schlechten Tag.Barca und Bayern hatten ihren schon.Mal sehen wann es Dortmund trifft
"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"

MarS
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von MarS »

Ja, er hat recht, aber das muss man trotzdem nicht so dämlich der Presse erzählen. Und vor allem muss danach eine überzeugendere Leistung kommen. So ist es arrogant und peinlich. Aber bei Bild-Zeitung-Flipse nicht ganz überraschend.

JanW
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von JanW »

FightingPuck1897 hat geschrieben:
Akki hat geschrieben:Barcelona wird wohl wieder die Championsleague holen...Bayern war erstaunlich schlecht heute.
Gut das Sie vor 2 Wochen so schlecht gespielt haben.Alle Topteams haben ein schlechtes Spiel
MarS hat geschrieben:
Falls die Profis von Arsenal noch Motivation für die Partie beim FC Bayern brauchen, Philipp Lahm hilft gerne nach.
"Wir müssen sofort klarstellen, dass nichts zu holen ist für Arsenal", kündigte der Münchner Kapitän vorab an. Und ließ die Engländer trotz der natürlich vorhandenen "sehr guten Spieler" wissen, dass er den Tabellenfünften der Premier League nicht zur Creme de la Creme in Europas Spitzenfußball zählt.
"Ob sie auf Augenhöhe mit Top-Teams in der Champions League sind, wage ich zu bezweifeln", meinte Lahm.
Er hat ja vollkommen Recht.Arsenal ist nur noch ein Schatten von früher.Alleine die Zahl der Pässe in Seitenaus ist erschreckend ghewesen.Mehr als die 2 Torschüsse hat Arsenal nicht geschafft.Wie oben gesagt jede Mannschaft hat einen schlechten Tag.Barca und Bayern hatten ihren schon.Mal sehen wann es Dortmund trifft
Es gab Zeiten da mochte ich dich. Schade. Die sind irgendwie vorrüber. Wo is deine Braun Weißes Herz ? Lass das mal raushängen.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com

JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

KPD
VfB-Megafan

Beitrag von KPD »

FightingPuck1897 hat geschrieben:
MarS hat geschrieben:
Sehe ich auch so. Lahm stand mit dieser Ansicht nicht allein auf der Welt. Schätzt nicht jeder vor einem Kampf die Stärke des Gegners wie auch die eigene ein? Wäre eine Äußerung wie
das wird eine ganz heiße Kiste, Arsenal hat zuletzt etwas geschwächelt, ist im Grunde aber nicht schlechter als Barca
mehr als eine billige Phrase, ja falsche Bescheidenheit gewesen?

Also, Arragonz hört sich anders für mich an. Und - bei alledem sollte man bei Sport nicht allzu sehr moralisieren. Man denke nur an die große Klappe eines Muhammed Ali, wie sehr sie den Spaß beförderte. Die Bedeutung von Sprüchen für den sportlichen Erfolg sollte man nicht überschätzen.
Mer werde gewinne

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ggaribaldi »

Ja so isset halt in Deutschland. Wenn jemand der stark ist auch noch ehrlich ist kommt dieses Arroganz-Gebloeke.
Arsenal hat auch gestenr nicht gut gespielt und Bayern war klar ueberlegen. Sie waren auch gg Duesseldorf massiv staerker aber nicht immer gewinnt man dann 5-1 sondern eben auch mal nut 3-2 und ganz selten verliert man 0-2 obwohl man haette 2-0 oder 2-1 gewinnen muessen. Deshalb ist Fussball ja auch so interessant. Bayern ist ein bisschen unkonzentriert in den letzten beiden Spielen gewesen und hat nun einen Warnschuss bekommen.

HIer mal die Stats der UEFA: http://www.uefa.com/uefachampionsleague ... index.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Total Attempts 21-5!
Mein System kennt keine Grenzen

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

O-Ton Thomas Müller hat geschrieben:Es ist ganz gut jetzt, dass wir mal wieder nen Dämpfer haben, in unserer Eiter-Sonnenschein-Welt...

:lol:
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Kridde
VfB-Megafan

Beitrag von Kridde »

Südschwede hat geschrieben:
O-Ton Thomas Müller hat geschrieben:Es ist ganz gut jetzt, dass wir mal wieder nen Dämpfer haben, in unserer Eiter-Sonnenschein-Welt...

:lol:
:arrow: http://de.wikipedia.org/wiki/Malapropismus" onclick="window.open(this.href);return false;
Hallo , ich drücke beide Daumen für VfB Oldenburg !

MarS
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von MarS »

Malaga - Dortmund
Real - Istanbul
Paris - Barcelona
Bayern - Juve

Hätte schlimmer kommen können.

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Mist, Auslosung verpasst...

... aber das Ergebnis gefällt mir! :)

Akki
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Akki »

@MarS: Jau..sehe ich auch so,wobei Dortmund meiner Meinung nach mit Malaga noch am meisten Glück gehabt hat.
Bayern vs Juve ist für mich die Top-Paarung des Viertelfinales..

Oscar
VfB-Megafan

Beitrag von Oscar »

Schöne Auslosung.Trainingsspiele für Dortmund,Real und Barca. Nur sie Bayern werden sich strecken müssen,dieses Spiel scheint recht offen.

Ganja
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ganja »

Ich hoffe auf zwei deutsch-spanische Paarungen im Halbfinale.

Hätte schlimmer kommen können. Dortmund sollte es packen, Real und Barca sowieso, für Bayern ist Juve in meinen Augen auch der richtige Gegner. Eine gute Gelegenheit jedenfalls, spielerisch wieder zuzulegen.

MarS
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von MarS »

Wenn Real, Barça, Bayern und Dortmund durchkommen, ist jede Halbfinalkombination großartig.

Akki
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Akki »

Alles andere als ein hoher Sieg der Bayern gegen Juventus wäre ein Rückschritt... :wink:
Ich freue mich wirklich auf das Spiel! :mrgreen:

Wer nen Livestream-Link braucht,schreibt mir ne PN...

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Puh, das wird heute ein ganz schweres Ding. Ich tippe auf einen knappen Sieg für die Bayern heute und ein Unentschieden im Rückspiel.

Akki
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Akki »

Noch 3 Min. Die Spannung steigt.Ich sag mal 3-1 für Bayern und 2-1 für Juve im Rückspiel.
Edit: Juve bleibt doch beim 3-5-2 System...hätte mich auch gewundert!
Los gehts...

Akki
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Akki »

Toooooooor

Antworten