Boah, und Tristiano macht das 3:2 für Real in letzter Sekunde.

Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
Wenn ich den blöden Sack schon sehe, werde ich so aggressiv. Millionen Leute verhungern und Monsieur ist traurig, weil er nur 10 Mios im Jahr verdient. Da könnte ich echt abdrehen! Und dann trifft der auch noch. So ein Mist.MarS hat geschrieben:Na endlich trifft Dortmund. Nachdem sie schon einen Elfer vergeben hatten, dachte ich wirklich, die sind zu doof für Champions League. Aber das Spiel musste gewonnen werden.
millionen menschen verhungern und madame hat nichts besseres zu tun, als hier so einen scheiß abzulassen. da könnte ich echt abdrehensana90 hat geschrieben:Wenn ich den blöden Sack schon sehe, werde ich so aggressiv. Millionen Leute verhungern und Monsieur ist traurig, weil er nur 10 Mios im Jahr verdient. Da könnte ich echt abdrehen! Und dann trifft der auch noch. So ein Mist.MarS hat geschrieben:Na endlich trifft Dortmund. Nachdem sie schon einen Elfer vergeben hatten, dachte ich wirklich, die sind zu doof für Champions League. Aber das Spiel musste gewonnen werden.
CR7 ist der beste Fußballspieler der Welt. Es wurde niemand gezwungen, ihm so viel Geld zu geben.sana90 hat geschrieben:Wenn ich den blöden Sack schon sehe, werde ich so aggressiv. Millionen Leute verhungern und Monsieur ist traurig, weil er nur 10 Mios im Jahr verdient. Da könnte ich echt abdrehen! Und dann trifft der auch noch. So ein Mist.
Das Abwehrverhalten von Lille war aber auch unter aller Kanone.Südschwede hat geschrieben:Lille OSC gegen BATE Borisov 0:3 zur Halbzeit. Das gibt ne Halbzeitansprache die sich gewaschen hat.
Natürlich darf er auch mal traurig sein, aber nicht weil er "nur 10 Mios netto hat und ein Mitspieler sogar mehr verdient. Das finde ich unmöglich.Soccer_Scientist hat geschrieben:CR7 ist der beste Fußballspieler der Welt. Es wurde niemand gezwungen, ihm so viel Geld zu geben.sana90 hat geschrieben:Wenn ich den blöden Sack schon sehe, werde ich so aggressiv. Millionen Leute verhungern und Monsieur ist traurig, weil er nur 10 Mios im Jahr verdient. Da könnte ich echt abdrehen! Und dann trifft der auch noch. So ein Mist.
Jeder Mensch hat das Recht auch mal traurig zu sein.
Dieses Recht räume ich ihm mit Vergnügen ein!Soccer_Scientist hat geschrieben: CR7 ist der beste Fußballspieler der Welt. Es wurde niemand gezwungen, ihm so viel Geld zu geben.
Jeder Mensch hat das Recht auch mal traurig zu sein.