Champions League 2012/2013
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
Re: Champions League 2012/2013
Freue mich schon auf Donezk-Dortmund heute Abend!
Mit solchen Gegentoren bewirbt ein Torwart sich nicht unbedingt für die Nationalelf.
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Hummels ist gut drauf in der letzten Zeit
Mein System kennt keine Grenzen
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
...so wie Weidenfeller in diesem Spiel
- FightingPuck1897
- VfB-Megafan
Ich lege mich fest: Mit dieser Abwehrleistung gewinnt Dortmund nicht die Champions League
"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Ich find die deutsche Transkription russischer bzw. ukrainischer Namen grauenhaft: Tschigrinski 

Man habe Energie ohne Fanatismus,
Grundsätze ohne Demagogie und
Strenge ohne Grausamkeit.
http://greifenwandler.wordpress.com/ Guckt nach und werdet kluk! K-L-U-G
Was haben sich Merte und Poldi da eigentlich vorher eingeworfen?

btw.: Ich tippe dann mal auf ein 0-0 in London.

-
- VfB-Megafan
Das Video zeigt mal wieder das viele Profifußballer eine sehr eigenwillige, fast kindliche Art von Humor haben 

- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
die sollen gefälligst erstmal ´ne vernüpftige ausbildung machen.

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Frank aus Oldb hat geschrieben:die sollen gefälligst erstmal ´ne vernüpftige ausbildung machen.

90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
So wenig ich die Bazis ja mag, aber Hut ab für den aktuellen Fußball den sie spielen.
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Wenn mein (Zweit)Verein auswärts 3-1 in der Cl gewinnt ist das schon schön...aber wenn das geschieht bei diesem degenerierten versnobten Scheissverein wie Arsenal weiss ich nicht ob an weinen oder onarieren sollte vor Glück. Oder beides gleichzeitig....also wie Watzke und Klopp in der Kabine nach dem 4-1 in Amsterdam. Ein guter Tag war das.
Du hast nicht zufällig "The People's Game?" gelesen?
Man habe Energie ohne Fanatismus,
-
- VfB-Megafan
Die Bayern? Die Bayern!Ggaribaldi hat geschrieben:degenerierten versnobten Scheissverein wie...
Aus dem Daily Mirror Live ticker von gestern:
8mins
GOAL! Arsenal 0-1 Bayern
Well, that didn't take long!
After a promising start by Arsenal, Bayern's first attack leads to a stunning effort from Kroos to open the scoring. Mertesacker may have done better in closing his compatriot down but, in fairness, it does take a while for the messages from his brain to reach his legs.
20mins
GOAL! Arsenal 0-2 Bayern
Oh very dear!
With a little over 20mins gone, Arsenal's hopes of proving their critics wrong on the Champions League appear all but over. Muller is on hand to net a rebounded header from a corner with Mertesacker again slow to react. The warning signs were there...for everyone but Wenger it seems!
27mins
Rumours that the smoke that can still be seen in the stadium are coming from a bored Neuer leisurely smoking a cigar at the other end have not been confirmed
45mins
HALF TIME: Arsenal 0-2 Bayern
The game couldn't have been any more one-sided in this first-half had Arsenal left their collection of similar sized mascots to play for them. Men versus boys!
90mins
Aside from a brief fightback sparked from a fortunate goal, Arsenal have been simply outclassed by a Bayern side who look more than capable of welcoming Pep Guardiola with teh Champios League trophy in their cabinet next season
Since Arsenal are being made into European mincemeat, can we expect to find them in our burgers next week?
8mins
GOAL! Arsenal 0-1 Bayern
Well, that didn't take long!
After a promising start by Arsenal, Bayern's first attack leads to a stunning effort from Kroos to open the scoring. Mertesacker may have done better in closing his compatriot down but, in fairness, it does take a while for the messages from his brain to reach his legs.
20mins
GOAL! Arsenal 0-2 Bayern
Oh very dear!
With a little over 20mins gone, Arsenal's hopes of proving their critics wrong on the Champions League appear all but over. Muller is on hand to net a rebounded header from a corner with Mertesacker again slow to react. The warning signs were there...for everyone but Wenger it seems!
27mins
Rumours that the smoke that can still be seen in the stadium are coming from a bored Neuer leisurely smoking a cigar at the other end have not been confirmed
45mins
HALF TIME: Arsenal 0-2 Bayern
The game couldn't have been any more one-sided in this first-half had Arsenal left their collection of similar sized mascots to play for them. Men versus boys!
90mins
Aside from a brief fightback sparked from a fortunate goal, Arsenal have been simply outclassed by a Bayern side who look more than capable of welcoming Pep Guardiola with teh Champios League trophy in their cabinet next season
Since Arsenal are being made into European mincemeat, can we expect to find them in our burgers next week?
90+1
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Besonders schoen wars als die Bayern Fans "Football is coming home" angestimm haben 

- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Nein, noch nichtGryphos hat geschrieben:Du hast nicht zufällig "The People's Game?" gelesen?
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Oh Gott Django Asyl bei Sky in der Diskussionsrunde. Das muss doch alles nicht sein