PROJEKT 2014
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
Re: PROJEKT 2014
Solche Projekte sind super! Kann sich noch jemand an das Projekt "KSC 2000" erinnern?
Nö. Ich kann mich noch nicht mal an den KSC erinnern.
Projekt Klassenerhalt find ich aber ziemlich gut.
Projekt Klassenerhalt find ich aber ziemlich gut.

Er meint den Karlsruher Sport Club ! Da gab es mal ein Projekt KSC 2000 !
jaInMemoriamWernerFuchs hat geschrieben:Solche Projekte sind super! Kann sich noch jemand an das Projekt "KSC 2000" erinnern?

"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
alles briefkastenleerer... nichts als briefkastenleerer.

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Vielleicht weiß er nicht, was "temporäre Zusammenhänge" sind.James hat geschrieben:Warum beantwortest Du mir nicht meine Fragen?
das kann ich z.t. voll bestätigen! für schlechte schulmeisterei sind andere in diesem forum zuständig! und das draufsein von james zu kommentieren/beurteilen ist bitte angelegenheit der zweiten beteiligten person.James hat geschrieben:Nein Oscar, ich bin kein Lehrer. "Schlecht drauf" auch nicht. Und damit sind wir auch schon am Ende unserer Unterhaltung.Oscar hat geschrieben:@ James: Bist Du eigentlich Lehrer oder nur schlecht drauf?

ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
- James
- Chief Technology Evangelist
So marc es sein. Ist mir aber schon sowas von egal. Ich bin schon wieder viel weiter. Ich sehe ein Licht ...
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
........am Ende des Tunnels !James hat geschrieben:So marc es sein. Ist mir aber schon sowas von egal. Ich bin schon wieder viel weiter. Ich sehe ein Licht ...

- Jens F.1.
- VfB-Megafan
Anders siehts mit hauptamtlichen Müllkastenfüllern aus,Rehalist hat geschrieben:Das höre ich gerne !radieschen hat geschrieben:Ich habe nichts gegen Müllkastenleerer,
sie haben eine ausgezeichnete Ordnungsfunktion.
dieser fread ist ein gutes Beispiel

Keiner versteht mich,
und dabei hab ich doch gar nichts gesagt.
und dabei hab ich doch gar nichts gesagt.
Das ist nur der Ausweichthread für diejenigen, die nicht in den Weltuntergangsstimmungschor mit einstimmen wollen.
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***