Samstag 27.10.2012 / 13.30 Uhr / VfB Oldenburg - TSV Havelse

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

InMemoriamWernerFuchs
VfB-Megafan

Re: Samstag 27.10.2012 / 13.30 Uhr / VfB Oldenburg - TSV Hav

Beitrag von InMemoriamWernerFuchs »

Ups :oops:

Da habe ich mich wohl zu früh gefreut.

Idioten, echt unfassbar.

quattrojunky
VfB-Megafan

Beitrag von quattrojunky »

und wieder mit 10 mann,das kann es doch nicht sein,man der trainer ist jetzt mal gefordert mit seiner mannschaft ein ernstes wort zu sprechen, :evil:

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ggaribaldi »

Vor allem immer wieder unsere erfahrenen Spieler...man sollte meinen die sollten wissen, wie es hoeherklassig zugeht.
Zuletzt geändert von Ggaribaldi am 27.10.2012 15:40, insgesamt 1-mal geändert.
Mein System kennt keine Grenzen

Lyrico
VfB-Megafan

Beitrag von Lyrico »

Was wäre ein VfB Spiel ohne rote Karte.... :roll:
Nur der VfB

MarS
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von MarS »

Ohne den Platzverweis wäre ich gar nicht so unzufrieden mit dem Unentschieden, Havelse ist schon eine andere Hausnummer in der Regionalliga, auch wenn man sich das nicht so wirklich eingestehen will. Aber sowas dämliches wie der Platzverweis!! Bauer wurde zwar schon offenbar minutenlang provoziert, u.a. vom hochsympathischen Breitenreiter, aber sowas darf einem erfahrenen Spieler einfach nicht passieren. Dumm.

Lyrico
VfB-Megafan

Beitrag von Lyrico »

MarS hat geschrieben: Aber sowas dämliches wie der Platzverweis!! Bauer wurde zwar schon offenbar minutenlang provoziert, u.a. vom hochsympathischen Breitenreiter, aber sowas darf einem erfahrenen Spieler einfach nicht passieren. Dumm.
Ich weiß zwar nicht warum er die gelb/rote bekommen hat... aber du hast recht.. vor allem wenn man sich den Zeitpunkt anguckt... da heißt es eigentlich noch 1min. zusammenreißen und das spiel zuendebringen... (danach kann man ja immernoch im gewissen rahmen seinem unmut luft machen)
Nur der VfB

MarS
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von MarS »

Ich kriege gerade noch eine Meldung aus der PK: Andi Boll hat das unmögliche Verhalten von Breitenreiter angesprochen, der Daniel Bauer u.a. als Schwuchtel tituliert hat. Breitenreiter grinst nur breit. Da kann sich jeder selbst sein Bild machen, was von dem Typen zu halten ist.

Lyrico
VfB-Megafan

Beitrag von Lyrico »

was hat denn nun genau zu der gelb/roten geführt !?
Nur der VfB

Teebeutel
VfB-Megafan

Beitrag von Teebeutel »

Meckern, was sonst?!

So langsam hab ich echt das Gefühl das die "erfahrenen" Spieler sich abwechseln. Vor allem Herr Bauer sorgt ja mächtig für Ruhe(achtung Ironie). Bei kalten Temperaturen ein eher unterdurchschnittliches Spiel von beiden Seiten. Das beste war noch die Choreo zu Beginn des Spiels. Stimmung war eher so VFL mäßig. 900 Zuschauer im MWS sind da schon sehr lächerlich und zeigt auch die teilweise Einfallslosigkeit Leute ins Stadion zu mobilisieren. Familienfreundlich ist was anderes. Aber was regen wir uns denn auf? Hauptsache die Fluchtwege ganz oben auf der HT sind frei.
Lebe Ultra' - Liebe Oldenburg!

Andre-vefoto
VfB-Fan

Beitrag von Andre-vefoto »

Nicht nur als Schwuchtel wurde er ganze 3 mal von Volkan Bulut bezeichnet, die Krönung hat Herr Breitenreiter gebracht, seine Worte............kein Wunder das sie dich verfolgt haben! Einfach Unfassbar!!

Lyrico
VfB-Megafan

Beitrag von Lyrico »

Andre-vefoto hat geschrieben:Nicht nur als Schwuchtel wurde er ganze 3 mal von Volkan Bulut bezeichnet, die Krönung hat Herr Breitenreiter gebracht, seine Worte............kein Wunder das sie dich verfolgt haben! Einfach Unfassbar!!
Lyrico hat geschrieben:... da heißt es eigentlich noch 1min. zusammenreißen und das spiel zuendebringen... (danach kann man ja immernoch im gewissen rahmen seinem unmut luft machen)
bin trotzdem der meinung das man sich vor allem als erfahrener spieler in der nachspielzeit am riemen reißen können sollte.... nach abpfiff hätte er meckern können wie er will...
Nur der VfB

Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Frank aus Oldb »

da kann man reden wie man will, die gelb-rote hat er sich letztendlich selber eingefangen. und ja, die
wichser hätte ich mir später zu brust genommen. er hätte ja auch in die pk gehen können.
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

das-zwölfte-bier
VfB-Megafan

Beitrag von das-zwölfte-bier »

Andre-vefoto hat geschrieben:Nicht nur als Schwuchtel wurde er ganze 3 mal von Volkan Bulut bezeichnet, die Krönung hat Herr Breitenreiter gebracht, seine Worte............kein Wunder das sie dich verfolgt haben! Einfach Unfassbar!!
Hat VfB TV das drauf? Dann kann man das schon verstehen das man da austickt... unfassbar!
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

Rehalist

Beitrag von Rehalist »

Heute ein Zitterspiel, einmal wegen der Kälte, dann zum Spielende ob des Haltens des 1:1 ! Negativ : Zuschauerzahl
unter 1.000 ( Anstoßzeit ? ) :?: Ach, ja und das " Blaue " gab es dann vor den Toren. An den Kassen keine Schlangen ,viel
Platz auf der Tribüne. Toll die große " Bande " auf der Fanseite, sah gut aus von der Tribüne ! Ergebnis wohl gerecht,
trotzdem wieder so ein " blöder " Fehler der zum schnellen Gegentor führt ! Littmann würde ich mal eine Pause gönnen.
Den üblichen Platzverweis zu kommentieren ist wohl überflüssig, so wie er selbst, warum die Spieler sich nicht beherrschen
können (trotz aller Provokationen ! ) , ist nicht nachvollziehbar ! Wenn die anderen Mannschaften, die nach Oldenburg
kommen, ähnlich spielen , wird es wohl immer wieder zu diesen Situationen kommen ! Also vor jedem Spiel den
Spielern meckern und reklamieren verbieten , anders geht es wohl nicht !
Ach ja, der Schiedsrichter war mal wieder unter aller Sau, wie üblich !
Zuletzt geändert von Rehalist am 27.10.2012 16:31, insgesamt 1-mal geändert.

Lyrico
VfB-Megafan

Beitrag von Lyrico »

das blöde ist ja nur, dass die penner von havelse wohl keine konsequenzen davon zu tragen haben.... wärend wir mal wieder auf einen spieler verzichten müssen... ich hoffe das es mal bald wieder spiele gibt bei denen unser trainer nicht auf gesperte spieler verzichten muss...
Nur der VfB

Prinz Blau
VfB-Megafan

Beitrag von Prinz Blau »

Irgendwie hab´ich mir heute etwas abgefroren. Und daher will ich es denn auch einmal sagen: der Schiri war heute der Hit. Pfeift zu Beginn jeden Mist, vorzugsweise für Havelse und in der zweiten Hälfte lässt er so manches Ding durchgehen. Er hat sicher auch ein Stückchen dazu beigetragen, dass das Spiel wieder ein wenig schlechter war als gegen 96.
Außerdem diese lächerlichen Fehlpässe. Mann, Mann, Mann!
Vor dem Spiel war für mich ein 1:1 in Ordnung, nacher dann aber auch. Havelse hatte die hochkarätigeren Chancen, obwohl der Ausgleich ein echter Kunstschuss war. Als die Jungs in den 15 Minuten nach der Pause (bis zum 1:0) im Mittelfeld auf Balleroberung auswaren und aggressiver gespielt haben, war´s ansehnlich. Nach dem Ausgleich war der Mut allerdings auch gleich wieder verflogen. Fehlpass, Fehlpass, Fehlpass.
Und noch eines zum Schiri: wenn es eine Tätlichkeit war, dann muss er rot zeigen. Nix Anderes.
"Spielregeln sind falsch, wenn sie das Spielen verhindern." Walter Ludin

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Warum soll der Gegner denn auch nicht provozieren und beleidigen? Vom Schiri wurde sowas ja genauso wie Schubsereien und Rudelbildung nicht geahndet. Das war wohl so ein DFB-Pokal-Schutzdoktrin. Man kann den Havelser Spielern ja nicht zumuten im Pokalspiel zuschauen zu müssen, also gibts auch keine roten Karten.
Genauso: Warum bekommen alle in der Nähe die Beleidigungen von Breitenreiter mit, aber der Linienrichter auf der betreffenden Seite nicht?
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

InMemoriamWernerFuchs
VfB-Megafan

Beitrag von InMemoriamWernerFuchs »

Teebeutel hat geschrieben:Meckern, was sonst?!
Das beste war noch die Choreo zu Beginn des Spiels.
Gibt es schon irgendwo Bilder??

BMP
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BMP »

Unabhängig von anderen Entscheidungen, fand ich es gut, das ein Spieler wegen Vortäuschung einer Verletztung die gelbe Karte bekommen hat.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

Antworten