Da habe ich mich wohl zu früh gefreut.
Idioten, echt unfassbar.
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Ich weiß zwar nicht warum er die gelb/rote bekommen hat... aber du hast recht.. vor allem wenn man sich den Zeitpunkt anguckt... da heißt es eigentlich noch 1min. zusammenreißen und das spiel zuendebringen... (danach kann man ja immernoch im gewissen rahmen seinem unmut luft machen)MarS hat geschrieben: Aber sowas dämliches wie der Platzverweis!! Bauer wurde zwar schon offenbar minutenlang provoziert, u.a. vom hochsympathischen Breitenreiter, aber sowas darf einem erfahrenen Spieler einfach nicht passieren. Dumm.
Andre-vefoto hat geschrieben:Nicht nur als Schwuchtel wurde er ganze 3 mal von Volkan Bulut bezeichnet, die Krönung hat Herr Breitenreiter gebracht, seine Worte............kein Wunder das sie dich verfolgt haben! Einfach Unfassbar!!
bin trotzdem der meinung das man sich vor allem als erfahrener spieler in der nachspielzeit am riemen reißen können sollte.... nach abpfiff hätte er meckern können wie er will...Lyrico hat geschrieben:... da heißt es eigentlich noch 1min. zusammenreißen und das spiel zuendebringen... (danach kann man ja immernoch im gewissen rahmen seinem unmut luft machen)
Hat VfB TV das drauf? Dann kann man das schon verstehen das man da austickt... unfassbar!Andre-vefoto hat geschrieben:Nicht nur als Schwuchtel wurde er ganze 3 mal von Volkan Bulut bezeichnet, die Krönung hat Herr Breitenreiter gebracht, seine Worte............kein Wunder das sie dich verfolgt haben! Einfach Unfassbar!!
Gibt es schon irgendwo Bilder??Teebeutel hat geschrieben:Meckern, was sonst?!
Das beste war noch die Choreo zu Beginn des Spiels.